Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 17. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Wage eher die Prognose - trotz Hop(p)e - auf ein ödes 0:0.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 16. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Frankfurt

  • A) kostet es nicht gleich B) nicht die selbe Leistung, Hardware und Software C) ging es die letzten Seiten nicht um reine Leistung - was ist das für dich und wofür brauchst du die? Crypto-Mining? Cyberpunk? Der durchschnitts iMac User ist weder Gamer noch Ultra-Nerd. Er will einfach Ruhe, Qualität und ein durchdachtes Konzept. Grafiker, Videobearbeiter klagen bei den High End Geräten allerdings auch nicht durchwegs über krasse Lüfterlautstärke und abgeraucht sind bisher auch die wenigsten. Und b…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wölfpack - - Freies Forum

    Beitrag

    Verliebt in meinen frisch eingetroffenen HomePod mini zur Steuerung meiner Smarthome Gadgets. Sehr sehr nice.

  • Ach Mensch ey, fugg

  • Zitat von DreX: „Sorry, deine vor Apple-Eifer triefende Posts sind da uneinholbar vorne “ Aha, dafür im Gegensatz zu dir mache ich nicht alle Nicht-Apple Produkte nieder und rante bei jeder Gelegenheit. Was erfüllen deine niedrigen Posts hier für einen Zweck? Du kennst dich null mit Apple und seinen Produkten aus. Komm mit Erfahrungswerten und Fakten und wir reden weiter. Ich bin mit „beiden Seiten“ gut vertraut, weiß Beide zu schätzen. Auch mag ich Apple präferieren, so verteidige ich den Apfel…

  • Dümmster und unqualifiziertester Post Kanditat und das so früh im neuen Jahr. Chapeau.

  • Dann fang erstmal bei so gut wie allen chinesischen Herstellern an. Und gewisse Koreanische sind nur etwas besser.

  • An deiner Stelle würde ich nicht nur anfangen Technisches und Politisches zu trennen, sondern dann auch richtig. Wie du schon treffend erwähnt hast bzgl. Steuern, ist da Apple nur einer von vielen Weiteren. Wegen den Anschlüssen, müsste nur noch das iPhone mit dem Lightning herumrennen. iPads und Macs haben alle USB 3.2 bzw. 4 mit Typ-C. Solange es noch kein Gesetz gibt, wird man bei Apple wohl auf die Bilanzbuchhaltung schauen und merken, dass man mit dem Zubehör eine Menge Kohle macht. Solange…

  • Beides Bullshit². Genauso ein Hoax wie "Never change a running system". Das gibt es bei vernünftigen IT-Ausbildungen nicht. Wer das behauptet, hat auch noch nie was vom Apple Business Programm bzw. vom Business Manager gehört. Und mobile Endgeräte, wie iPhones und iPads lassen sich genauso gut (oder schlecht) ins Unternehmensnetzwerk einbinden wie Androids. Bei Unternehmen wachsen auch die Zahlen was Apple Geräte angeht. Zwar zuletzt auch, weil man immer mehr auf Cloud-Computing setzt als auf On…

  • Gott, würde mir Sorgen machen über euren ITler.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 15. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Wird dann in 2-3 Jahren Lewy bestimmt beerben...

  • Kompletter Neuling? Stell einfach mal die Schwierigkeit herunter und trainiere das Timing gegen sich quasi nicht groß wehrende Gegenspieler.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 15. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Jo, Spiel gelaufen.

  • Gibt eine gut gepflegte Liste, welche Programme bereits an den M1 Chip angepasst sind oder virtualisiert laufen. Wenn das keine Rolle spielt, weil du kaum solche Software verwendest, dann los. Demnächst muss ich mein 2012er MB Air in Rente schicken. Und was fürn Schreibtisch brauch ich auch, also Mac Mini oder iMac der vermutlich irgendwann im Jahr mit dem M1 rauskommt.

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Ob Tönnies Geld hat und sich wieder bei euch Macht und Sagen einkaufen will, soll egal sein. Denn er steht für den Kurs und die Gründe, warum ihr da unten steht wo ihr steht. Im direkten Duell - sowohl was Sympathie und Wirtschaftlichkeit angeht, hat Herr Wurst deutlich verloren gegenüber Herrn Schwatzke, denn der hat Arbeit und Zeit reingesteckt und war erfolgreich. Der Wurstmann nicht. Darum lasst ihn da wo er ist.

  • Was ist das denn für eine Übersetzung? Wie lautet es im Englischen bei dir in der Anleitung?

  • Naja, das mag aber auch die Konsequenz sein: Geiz ist geil. Noch nie gesehen und gehabt, wo ein „Fertigrechner“ nicht fertig ist, wenn man ihn auspackt. Normal ist da alles fertig eingebaut, installiert und startklar. Man muss bei Erststart nur PC Namen bei Windows eingeben und fertig.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Wölfpack - - Wrestling

    Beitrag

    Lohnt sich das denn?

  • Zitat von Enno: „Finde Alternate ehrlich gesagt gar nicht so top wie die von vielen großen Streamern/Influencern gemacht werden. Kenne mich leider zu wenig bei non-gaming PCs aus, aber bei Mindfactory wird man sich sicher auch was gutes selbst zusammenstellen können. Gegen Aufpreis verschicken die den auch schon zusammengebaut. “ Die gehen auch, sind auch ausreichend bekannt. Alternate dürfte älter und mit dem meisten Ruf sein. Zusammenbauen lassen geht natürlich auch bei Alternate. Einfach mal …