Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Herrlich. Für 14km Weg zur Arbeit erst Mal 52 Minuten gebraucht. Nice!

  • Verschollene (Ex)User?!

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Mö ist aber bei Facebook noch aktiv. Von Tom hab ich auch schon lang nix mehr gehört. Moin Showz, schön mal wieder was von dir zu hören!

  • Ich finde man kann DDP als Fan des Sports gar nicht genug Respekt zollen für seine Gutmütigkeit. Er scheint wirklich eine der ganz, ganz guten Seelen (des Buisness) zu sein. Ich finde es jedenfalls großartig wie er sich dieser "Problemfälle" annimmt und was für Resultate bisher dabei rumgekommen sind. Marketingtechnisch ist diese "Promotion" natürlich auch förderlich - ich habe sein Yoga Programm bereits bestellt, zum Einen weil ich ihn mit dem Geld etwas "Anerkennung" schenken möchte und gleich…

  • Wechselbörse

    Wieme - - Sport

    Beitrag

    Schalkefans sind das Lustigste was es auf der Welt gibt. Alle am Meckern und am Pöbeln, bei den eigenen Spielern, bei neu verpflichteten Spielern, bei Abgängen. Das ist so lustig sich den Shitstorm anzugucken, wie Scheisse kann eine Anhängerschaft sein.

  • Raucht ihr? Habt ihr schonmal geraucht?

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Post von 2003 (!) auf Seite 1 ist auch geil. Hab jetzt 1-2 mal ziemlich betrunken eine (geschnorrte) geraucht, finde da aber nix dran um ehrlich zu sein. Würde mich nicht süchtig machen weil ich immer dran denken müsste wie teuer das Zeug ist und was es über lange Zeit dem Körper zufügt. Daher sicher auch für den Rest meines Lebens Nichtraucher.

  • Bump für Sascha for free. Mein Vote ist raus.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach komm Daniel, dann sind ja alle Familien auch benachteiligt, weil die nur fliegen können wenn die Kinder frei haben - das ist doch Quatsch.

  • [PES 2013 BAL] Neues nur bei YT!

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „Edit: lol, ist ne Mogelpackung - werde mal noch bis nach den Feiertagen warten (Kitserver fehlt weiterhin für die aktuelle 1.03 Version - also quasi nur eine aktuelle Version, aber mit alten Fehlern da man noch die 1.00 Version hat).“ Ja, hatte mich geirrt. Bisher ist immer noch kein Kitserver Support vorhanden. Problem an der Sache ist einfach, das man ohne den Kitserver für die aktuelle .exe von Konami nicht mit den originalen Änderungen etc. spielen kann - d.h. also keine or…

  • Frage zum Board

    Wieme - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Das Feature wurde nun eingeführt und klappt überall.

  • Hat wer Zeit oder Lust das mal zu testen? Wäre ja interessant zu erfahren.

  • Frage: Kann man im Universe Mode eigentlich einen Titel an gewisse Bedingungen knüpfen? Heißt also, wenn ich den Hardcore Titel in meinem Classic SmackDown Roster nicht in Singles Matches austragen lassen will, kann man das festlegen? Nö wa? Also immer selbst einstellen? Dann macht der Titel für den UM Mode leider 0 Sinn.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Wieme - - WWE '13

    Beitrag

    Ist ja auch geil - Moves rauslassen, diese dann separat verkaufen und dann noch manuell einfügen müssen.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Für PC Spieler Spec Ops: The Line für 4,99 (Steam) Wer es bei dem Preis noch liegen lässt, soll in Dubai landen! Wäre cool wenn sich das n paar Leute holen, benyema und ich wollen mal n Lets Play davon machen.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Wieme - - WWE '13

    Beitrag

    Ist der DLC schon da (360)?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Hat jemand das aktuelle Video von Anonymous gesehen? Geht um die Steubenville Vergewaltigung. Kranker Scheiss, ich bin gespannt wie die Amis das handhaben.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Edit: Grade gemerkt, wenn ich bereits eingeloggt bin werde ich falsch weiter geleitet. So gehts.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Wieme - - Entertainment

    Beitrag

    Ich finds echt schade, dass man History HD nicht mehr bei Kabel Deutschland bekommt. Hab den Sender eigentlich mit am meisten geschaut.

  • Sleeping Dogs - Der Thread

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Spiel gibts z.Z. auch für 16,99 € im Steam Sale. Ist allerdings die Low Violence Version. Aber wens nicht stört..

  • Spiel des Jahres 2012 (Genre: frei wählbar) Forza Horizon Enttäuschung des Jahres FIFA 13 Exklusivtitel des Jahres (alle Systeme, nur für 1 System erschienen) Forza Horizon (360) Download- bzw. Arcade-Titel des Jahres (alle Systeme) The Walking Dead Counter-Strike: Global Offensive Handheld / mobiles Spiel des Jahres (PSP, Vita, 3DS, iPhone, Android und Co.) - Addon / DLC des Jahres (alle Systeme) - Spieleplattform des Jahres Xbox 360 Actionspiel des Jahres (3rd-Person Shooter à la Max Payne 3, …

  • Trollfütterung..