Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uefa Champions League 2010/2011

    Straight_Miz - - Sport

    Beitrag

    So klar war es außerdem nicht, dass Barca es dann gegen Arsenal wieder dreht. Und so klarer favorit ist Barca auch nicht, das kann man so sicher nicht sagen. Da würde ich eher sagen, dass du mal deine "Fanbrille" abnehmen sollst.

  • Schöne scheiße, wieder zwei weg. Bei beiden habe ich auch nicht wirklich gedacht, dass jemand Desperado ist momentan. Da der Kreis immer kleiner wird, bestärkt das meinen Verdacht auch immer mehr. Ich denke wir sollten Cm RulZ töten. Ich habe genug dazu gesagt, wieso ich das so sehe und ihn verdächtige, ich denke dazu brauche ich nicht viel sagen. Nach den aktuellen stand würde ich außerdem noch Crixus und Masterofthe619 verdächtigen. Crixus aber mehr als Masters. Hatte ja schon am Anfang, als i…

  • Zitat von Crixus: „Weil Straight_Miz und ECWExtremist ebenfalls für dich gevotet haben würde es sogar eine 4er Gemeinde sein. ;D Aber hau du mal deinen Post später raus. Bin gespannt :>“ Ich habe nicht Alexangorn nominiert. Edit: Viel zu spät.

  • Und was bringt es dir, wenn du uns nun sagst, dass du eine Theorie hast, sie aber nicht äußert? Dazu kommt, dass du den Desperados damit doch total in die Karten spielst. Bringen sie jetzt dich um, wird ein Desperado sagen "Ja, er hatte vorher noch gesagt er hat eine mögliche Theorie zu Miz, bestimmt wollte der ihn weghaben". Deshalb möchte ich dich bitten sie zu äußern, oder das nächste mal nicht groß anzukündigen, wann du eine Theorie zu wem äußern willst. Das bringt niemanden etwas.

  • Ich sehe es immer noch wie vorher. Für mich wirkt Cm RulZ weiterhin verdächtig. Deshalb nominiere ich heute CM RulZ. Gründe habe ich ja genannt. Außerdem kommt mir seine verteidigung komisch vor. Denn diese besteht teils aus dingen, die gar nicht stimmen. Ich weiß nicht, ob er mich nicht richtig verstanden hat, oder ob er sich nur irgendwie verteidigen wollte. Beispielsweise im letzten Post sagte er, dass er mit der Aussage zu Sascha nicht gelogen hat. Das habe ich auch nie behauptet. Da frage i…

  • Ach heute Gewitter. Wie schön.

  • Zitat von CM RulZ: „Weiterhin zu Miz: War es denn wirklich gelogen wenn ich eine mehr oder weniger ernst gemeinte Aussage nehme, etwas mehr darauß mache und man dann erst richtig darauf eingeht? Sicher, letztendlich lag ich damit falsch und Sascha war ein normaler Mitspieler, trotzdem war es nicht gelogen. Es war allerhöchstens etwas holprig formuliert und kam falsch rüber. “ Ich sagte ja nie, das deine "Informationen, Fakten (wie auch immer)" über Sascha gelogen sind. Ich sagte ja selber, es wa…

  • Zitat von CM RulZ: „Jain. Ich fand den Satz mit dem Trollface zählt nicht wirklich als Beschuldigung, sondern nur Bemerkung am Rande, die ich aufgeschnappt habe und bisschen mehr daraus gemacht habe. Letztendlich ist aber selbst was was wir alle wissen nicht das, an das jeder dachte. Ich hab dahingehend die Erinnerung daran zurück geholt um dann Theorien zu bringen... man ist nur nicht ständig da und kann große Bibeln posten. Die Verteidigung war nicht die stärkste, da stimme ich zu, ja. Erfunde…

  • Zitat von CM RulZ: „Wurd ja ganz schön pöse durchleuchtet. Trotzdem wären das für mich irgendwie keine Gründe jemanden wirklich zu verdächtigen. Ich mag diese Runde vielleicht bisschen durchschnittlich antworten, aber das dürfte daran liegen, dass ich länger nicht mehr aktiv mitgespielt habe und bisschen reinkommen muss. Außerdem stimmt es nicht, dass ich keine eigenen Theorien aufgestellt habe. Ich hab ja Sascha als möglichen Verdächtigen in den Raum geworfen, weil er eben so gut darin ist Leut…

  • Oh sorry, wollte auch eigentlich Vista schreiben, kam wohl irgendwie auf das a.

  • Erstmal schade, dass es direkt zwei gute Getroffen hat und dann auch noch direkt den Indianer, aber es muss nun einmal weitergehen. Jedoch denke ich, dass uns die Richtung mit Kewe gar nichts bringt. Deshalb habe ich die Beiträge hier im Thread noch einmal genauer gelesen und da fiel mir sofort CM RuleZ auf. Wärend dieser Runde, verhält er sich MMN viel zu durchschnittlich. Er versucht nicht aufzufallen und äußert sich immer mal wieder zu einer neuen Theorie. Trägt nicht zu wenig bei und nicht z…

  • @Master Ich sagte ja auch, er hatte in dem Spiel nie gepostet. Wie soll es dann in seinem Profil stehen? Zum Anmelden muss man ja schließlich ne PN schicken @Cove Nur die inaktiven Killen macht auch keinen Sinn, aber wem würdest du ansonsten killen wollen heute? Remix-Maik ist nunmal sehr sehr inaktiv. Er bringt uns sowieso nichts, sollen wir da lieber etwas risikieren und jemanden ganz anderen töten? Wenn du einen anderen Weg gehen willst und dazu ne Idee hast, immer raus damit.

  • Bei einem Spiel war er mal dabei, gepostet hatte er aber nie. Jedenfalls nominiere ich auch Remix-Maik. Grunde wurden schon genannt. Ich denke nicht, dass er uns noch was bringen wird. Eventuell haben wir ja dadurch dann einen Glückstreffer? Wer weiß. Jedenfalls ist es kein verlust für uns. Und da ich ab gleich iwann bis nach dem CL Spiel weg bin, nominiere ich zur sicherheit jetzt schon.

  • Wieso Cove? Er hat sich doch schon gemeldet. Ob er jetzt sowas postet oder, wie jeder andere, "Ja ich freue mich, das das Spiel wieder beginnt. Ich bin auch für einen Inaktiven.". @Alexangorn Sehe deinen Post wie Kewe. Rede dich lieber nicht noch mehr in die scheiße. ^^ Edit: Ich weiß schon wie du es meinst. Aber du drückst es halt komisch aus. Vorallem was meinst du mit "Somit hängen ja mehr Leute am Galgen als dem Bürgermeister lieb sind, da ja schließlich schon 1>0 ist."

  • Zitat von Alexangorn: „ Ich tippe mal es werden mehr Leute am Galgen hängen als dem lieben Herrn Bürgermeister recht sind :)“ Sehr sehr unglückliche Aussage. Könnte man nun schon in die Richtung Desperado deuten. Vielleicht war der Herr ja gerade so glücklich über seine PN, in der stand, dass er ein Desperado ist, dass er voller freude den ersten Post geschrieben hat ohne auf die Wortwahl zu achten. Und ich hoffe das Spiel kommt nun ins rollen. ;p

  • Ein inaktiven killen, halte ich für okay in der ersten Runde. Aber wir sollten nicht danach gehen, wer unerfahren ist bzw. neu im Spiel. Wie Vista sagte, wir waren es alle am Anfang.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Straight_Miz - - Freies Forum

    Beitrag

    Und was passiert, wenn Hannover jetzt doch noch in der Champions League spielen darf? ^^

  • Normal das du noch keine Rolle hast, das Spiel hat ja auch noch nicht begonnen.

  • Spiele seit einer Woche unegfähr meine Meister Liga endlich weiter. Ach, das Spiel ist einfach so gut. Hab zwar ManU genommen, aber zieht trotzdem. was ich nur relativ komisch finde. Hatte eine ganze Saison gespielt, alles gewonnen was man nur gewinnen kann an Pokale und hatte auch alle Spiele auf Top Spieler gewonnen. Rooney war überall Torschützen König und in der Champions League sowie im Englischen Pokal vorlagen König. Spieler des Jahres wurde trotzdem Vidic und dann in den Kategorien Torwa…

  • Deutscher Rap Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Marshall: „Warst du nicht der Kerl der die Smackdown Tapings gepostet hat mit dem Threadtitel "... mit einer Überraschung!"????“ Nein?! Ich beschäftige mich seit fast 2 jahren nicht mehr mit Wrestling. Aber danke an den rest, jetzt brauch ich's gar nicht mehr zu gucken. Wofür gibt es denn hier die Spoiler-Tags? Man brauch anderen doch nicht extra den spaß dran nehmen.