Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    SilverdragonTGO - - Freies Forum

    Beitrag

    Aha da kommts also raus. P.S. Bloß weil der erste Teil scheiße war heißt es nicht das die nachfolgenden es auch sind.

  • Eure letzte Anschaffung?

    SilverdragonTGO - - Freies Forum

    Beitrag

    Wat denn? Die sind gar nicht so schlecht wie die Titel klingen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    SilverdragonTGO - - Freies Forum

    Beitrag

    Iron Man 3 für 9,99€ GI. Joe - Die Abrechnung für 12,99€ The Marine Collection 3er Disc-Set für 9,99€ Chino Dark Blue von H&M für 15€ Chino Dark Grey von H&M für 15€ Anzughose von Angelo Litrico für 19€ Sakko von Angelo Litrico für 39€ Anzugschuhe von City Line für 29,99€ Also der Einkauf hat sich mal so richtig gelohnt.

  • Der Kaufthread

    SilverdragonTGO - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich kauf mir meins beim Händler Meines Vertrauens, denn da bekomme Ich es zwar zum Vollpreis aber dafür schon 2-3 Tage vor Release.

  • Ich muss sagen Ich besitze auch so um die 10-12 Paar Schuhe und meinen eigenen Schuhschrank dazu in dem nur Ich meine Schuhe abstellen darf. Größtenteils befinden sich darin Chucks und Sneakers aller Art, Farbe und Hersteller. Bei Mir kommt es aufs Design der Schuhe an, denn wenn Mir ein Schuh gefällt dann ist er schon so gut wie gekauft.

  • Was Mir nicht so gefällt ist das Andre wahrscheinlich nur den Elbow Drop als Finisher hat. Mir würde es besser gefallen wenn sein zweiter Finisher sein Single Underhook Suplex into Powerslam wäre. Denn dieser ist ja auch sein Hauptsächlicher Finisher. Ansonsten sehen Beide sehr gut aus dafür das sie seit langem mal wieder in einem WWE Game sind bzw. das erste Mal dabei sind.

  • FIFA 2014

    SilverdragonTGO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sorry hab übersehen das man sich erst anmelden muss um dorthin zu gelangen.

  • FIFA 2014

    SilverdragonTGO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sagt mal gibt es dises Jahr gar kein Creation Centre? Ich hab im Internet schonmal geschaut aber nirgend gefunden.

  • FIFA 2014

    SilverdragonTGO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schau mal nach Yann M´Vila von Stade Rennes (Ligue 1, Frankreich) der dürfte so um die 12 Mio kosten. Ansonsten kann Ich Dir noch Diaby von Arsenal London empfehlen.

  • FIFA 2014

    SilverdragonTGO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schau mal nach Gnabry und Miyaichi von Arsenal London. Das sind beides sehr gute und recht günstige Jungspieler.

  • - Wie viele neue Moves wird es geben? - Wie viele Outfits kann jeder CAW haben? - Wird es neue Möglichkeiten geben Finisher zu erstellen?

  • FIFA 2014

    SilverdragonTGO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Manu: „Naja viel falsch machen kann ich ja nicht oder? Ganz normal mit Arsenal gestartet und nach 3 oder 4 Wochen die Anfrage von Wilshere das er weg will, was kann ich da dann ändern? Es wäre ja zum Beispiel nicht schlecht wenn es Gründe gibt wie: Wilshere ist weg weil man seinen besten Freund im Team Ramsey verkauft hat. Wilshere will in seiner Karriere in Spanien spielen. Wilshere bleibt dann wenn noch ein Top Quality Stürmer geholt wird. Oder was auch immer, das man eventuell sogar…

  • Hoffe mal das man bei CAWS im UM nich nur vier Attires haben kann sondern vieleicht auch noch mehr. Auf den NXT Titel freu Ich mich schon richtig, dann kann Ich bei den Shows endlich Superstars gegen NXT tauschen.

  • Zitat von Swi$$ Money Holding: „Aber ich glaube dieses hin und her schütteln gab es beim Cobra Clutch nicht wenn ich mich recht erinnere...“ Doch ganz minimal aber und vom Tempo her eher langsam und nicht so wild wie im Video.

  • FIFA 2014

    SilverdragonTGO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Irgend etwas macht Ihr da wohl falsch.:D Bei mir wollen die gar nicht erst gehen. Die einzigen die ständig gehen wollen sind die ganzen unwichtigen Spieler mit Wertungen zwischen 55 und 65.

  • Zitat von Swi$$ Money Holding: „Gut dass der Million Dollar Dream jetzt ein Breaking Point Submission Move ist. Entrance gefällt mir auch.“ Wenn man es so sieht dann hatte Ted Dibiase Jr. den Million Dollar Dream in WWE 13 auch schon als BP Submission. Als Move selber wird es in WWE 2K14 auch bloß wieder der Cobra Clutch sein. Gut wäre es wenigstens wenn sie den Cobra Clutch so animiert hätte das man sich gemeinsam mit dem Gegner hinlegt so wie bei dem zweiten Sleeper Hold von Ziggler.

  • Der einzige der bisher seinen Einzug schon hat ist Dean Ambrose. Ich Glaube irgendwo bei den Einzügen 35-25 ist seiner bei WWE 13 dabei.

  • Dann wäre Truth der erste Superstar der in einem WWE-Game die meisten Einzüge hat. Nicht einmal der Undertaker hat so viele. Aber am meisten bin Ich mal auf die Singles-Entrances vom Shield gespannt.

  • Wenn alles so ist wie Ich mir das denken kann dann hat R-Truth höchstwahrscheinlich drei Entrances zur Verfügung. Den aus seiner Zeit als Face dann den als Heel und nun den neuen noch dazu.

  • Suchthread

    SilverdragonTGO - - GFX-Forum

    Beitrag

    Na ja so meinte Ich es ja auch. So das es aussieht als wenn es in der Mitte transparent ist. Und benutzt hast Du das ganz normale Video-Programm welches fast jeder auf dem Rechner hat?