Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @BamBam Die haben ja schon die Jahre davor gefragt was man haben will. Und was kam am Ende davon reinrein? Wir beide haben ja darüber diskutiert. Jetzt haben sie sich immehrin 2 Jahre Zeitgenommen. Mal sehen was sie zu Stande gebracht haben. Wie gesagt ich rechne mit nicht viel, weil die 2 Jahre sicher nur darum gingen wie man den Wegggang von Yukes kompensiert und das mit dem Hoem Office regelt.

  • Würde nicht zu viel erwarten: WWE2k20 war ja eher Zusammengeflickt. Das Yukes nicht mehr an Bord war hat man überall gemerkt. Spätestens da sollte jeder der immer aug Yukes rumgehackt hat gemerkt haben das die nicht schuld sind wenn ein WWE Spiel mal wieder nix geworden ist, sindern der Zeitmangel und das was sich Publisher (also 2k) und teils auch die WWE (alo Lizensgeber) vorstellen bzw. Vorgeben. Altbackene Texturen, Content den niemand braucht (über dieses Halloween Zeugs kann man streiten) …

  • Zitat von Moondust82: „So, ich hatte Kontakt zu Leon Rick und habe zwei Mods in Auftrag gegeben. Mehr wird noch nicht verraten Mein neues Universe ist fast aufgesetzt. Einziges Problem, was ich noch habe: Ich kann im Universe Mode Jerry Sags und Brian Knobbs aus dem Nasty Boys-Mod nicht zum Tag Team zusammenfassen. Im My WWE klappt es. Sehr merkwürdig. Ich lade heute nochmal die kompletten Pofos und Movesets in den Slot 3. Vielleicht ist das noch ein Probem aus dem fehlenden Speicher. Habe geste…

  • Ich kann nur sagen: Warum nicht gleich so? Brauchbare Antworten auf Fragen der Spielergemeinde! Das hat man sich so schon unter THQ gewünscht, aber leider hat man bis zu diesem Zeitpunkt gedacht das das übliche PR und Marketing gelaber schon reichen wird. Evtl. hat man doch gemerkt das das Klientel nicht nur aus Kids besteht die man mit ein paar netten Versrpechungen besänftigen kann Was die Befragung im Forum angeht war ich skeptisch, denn die gab es letztes Jahr auch schon. Und von dem was dor…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Bora - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Geschmäcker sind verschieden. Ich halte nichts von Fanboytum oder "Whiteknighten", haten muss aber genausowenig sein. Es sollte einfach möglich sein das man seine Meinung sagen kann, egal ob diese für oder gegen ein Spiel ist, und das zivilisiert, aber dann bitte auch ohne jeweils mit Dreck von denen beworfen zu werden die das anders sehen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Bora - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Die WWE2k19 Server bleiben erstmal aktiv! Juhu! Interessiert mich vor allem wenn ich Bildmaterial für Arenen, Shows oder CAWs hochladen will.

  • Ich Ergänze BamBams Kommentar noch etwas: GIMP geht auch. Das Unterstützt von Haus aus das .DDS-Dateiformat. Diese Lösung bevorzuge ich persönlich. Und bevor die Frage aufkommt: Nein, ich habe leider keine Erfahrung im Erstellen oder Verändern von Gesichtstexturen. Ich habe grafische Mods für den Royal Rumble erstellt (hat BamBam auch mal in einem Video verwendet), Werbebanner und Render für importiere Wrestler wie das mit den Werbebannern geht steht in BamBams Eröffnungspost.

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Bora - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    @Bourne Identität Wenn der Entwickler bzw. der Publisher da mitspielt gehen Mods für jede Plattform. WWE2k19 geht das nur weil da eine entsprechende Community existiert und das Spiel, obwohl es keinen offiziellen Modsuppoert hat, dennoch Modbar macht. Bei 2k20 gibt es nicht nur keinen Offiziellen Modsupport, es ist von den Dateien her auch anders aufgebaut so das man die Vorkenntnisse im Modden von 2k19 oder 2k18 einem nichts bringen. Man muss sich also komplett neu damit beschäftigen wie man do…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Bora - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    @cactusjack1 Wenn die Spiele modfreundlicher, oder anpassbarer wären (modding auf Konsole gibts so gesehen ja nicht) wäre das zumindest ein Weg die Spieler friedlicher zu stimmen. Die gefällt der Ladebildschirm nicht nicht? Kannst du ändern! Du willst andere Leute an den Kommentatorentischen sehen? Kannst du ändern! Du willst Fanschilder austauschen? Kannst du ändern! Aber vieles davon geht nicht, oder nur sehr schwer. zumindest in WWEk18 und ein paar der Vorgänger Titel. 2k20 und modding ist im…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Bora - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „Ohne Yukes wird 2k Jahre brauchen um was gescheites auf die Beine zu stellen. Ich pers. habe 2k schon lange aufgegeben. Allein schon deren Server sind eine Frechheit. Ich wünsche mir THQ mit Yukes zurück. “ Können sie auch ohne Yukes hinbekommen. Aber es ist eben mühsamer, weil's nicht viele Entwickler gibt die WIRKLICH Erfahrung im entwickelsn von Wrestlingspielen haben. Ich hoffe nur das jetzt auch der letzte "Yukes hater" verstanden hat das Yukes NIE das Problem war!

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Bora - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    @Toran Da hast hast du im Kern recht. Andere Entwickler lassen auch von zu Hause aus Arbeiten. Im Fall von WWE2k21 wird ja argumentiert das man die Gesichter der Wrestler nicht einscannen kann. Frage mich sowieso wem das nützt wenn für die "Last Gen" entwickelt wird und man immernoch keinen Umstieg auf eine andere Engine in Betracht zieht. In 2 Jahren liese sich, auch ohne einscannen der Wrestler, ein viel besseres WWE2k entwickeln. Es ist mir auch klar das sie Lizensbedingt auch nicht jeden Wre…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Bora - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Wäre auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung... wenn denn WWE2K20 zwei Jahre motivieren könnte “ Wenn sie die Zeit auch wirklich nutzen um an einem neuen WWE2k zu arbeiten, für das Jahr 2021 und nicht alles stehen lassen um z.B. mehr für Super Cards zu machen. Und auch nur dann wenn sie zeigen das sie WIRKLICH verstanden haben was die fans wollen. WWE2k20 war und ist nicht nur verbuggt bis unter's Dach, sondern der Inhalt ging auch in die falsche Richtung. Und was d…

  • Zitat von TM10: „aso ok kennt sich denn jemand aus wie man auf der PS4 Trons erstellt bzw die Grafiken die als Download stehen einfügt ? Ich blicke da überhaupt nicht durch ^^ “ Wenn's um die PS4 geht musst du für Trons auf den im Spiel integrierten Videocreator zugreifen. Grafiken kannst du verwenden in dem du sie zuvor über wwe2k.com/ hochlädst und dann z.B. bei "Crate an Arena" oder für Attire, Showlogos, usw. verwendest. Das geht aber nur noch bis für WWE2k19 die Server abgeschaltet werden, …

  • Allgemeine Diskussionen

    Bora - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Ich spiel es immer noch ganz gern, aber ein paar Dinge bringen mich immer wieder zum verzweifeln. Wer zur Hölle hat sich denn die Regeln für die Turm-Matches ausgedacht? Da spielt man ein Last Man Standing Match und wird disqualifiziert weil man einen Stuhl einsetzt? Oder man spielt ein Extrem Rules Match und wird dann angezählt wenn man aus dem Ring geht? Sorry aber das ist doch lächerlich. Da fragt man sich ob die Macher jemals ein WWE Match gesehen haben.. (oder sie ha…

  • Wollte zum Thema modden nur einen Tip geben: Haltet Ordnung! Im besagten WWE2k modding forum (Smacktalks.org) schreiben immer wieder Leute das eine Mod nicht funktioniert oder etwas zurückgesetzt wurde. Das Problem ist häufig das z.B. irgend eine Datei doppelt vorhanden ist. Ihr sollt die originaldateien natürlich am besten immer sichern, aber macht dies AUßERHALB des originale Spieleverzeichnisses. Wenn ihr z.B. irgend eine .PAC datei ersetzt und die originale nur in einem neuen ordner, irgendw…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bora - - WWE 2K20

    Beitrag

    Das nur Symptome behandelt werden, nicht aber die Ursachen, und das nichtmal gut, war irgendwie zu erwarten. Wenn WWE2k21 nicht eine eindeutige Wiedergutmachung wird (am besten mit neuer Engine, die ist überfällig!), inhaltlich und auch was die Stabilität des Spiels angeht, ist fraglich ob die Fangemeinde überhaupt noch ein WWE2k22 kaufen würde.

  • WWE 2K20 News

    Bora - - WWE 2K20

    Beitrag

    Die Frage ist ob man sich für WWE2k21 das nötige Know How angeeignet hat es diesmal besser zu machen? Ich gebe jedem eine 2te Chance, auch eine dritte, wnen ich merke das ist der Wille da es diesmal besser zu machen. Weiss nur das ich nicht Blind kaufen werde. Die Zeiten sind schon unter THQ vorbei. Egal wir gerne ich eigentlich Wrestlingspiele mag! Jeder der selber im Berufsleben ist wird slebst auch mal was verkackt haben (wir reden jetzt nicht von Fehlern die Menschen in Gefahr gebracht haben…

  • Allgemeine Diskussionen

    Bora - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „Ja die 2k19 Server werden wohl.am 31. Mai 2020 abgestellt! Wenn das passiert dann wars das mit 2K im Bereich Wrestling endgültig! Das verzeiht denen keiner mehr... Den 2k kriegt ja WWE 2K20 wohl nie richtig zum Laufen. ... Und viele auch hier und ich weichen oft noch auf WWE 2K19 aus. “ Und selbst wenn sie der Bugs und Glitches Herr werden und die matschigen Texturen durch bessere ersetzen. Inhaltlich bleibt es ein Witz. Als ich den aktuellen DLC gesehen habe habe ich mich…

  • Zitat von GAK1902: „Dann sollen Sie halt kürzen. Von mir Aus bringen Sie gar keines mehr. Na und? Macht es halt wer anders. Glaubt wer wirklich das die WWE keine Spiele mehr will nur weil bei 2K zu blöd ist? Gerade jetzt wo AEW eines bringen will wird man erst recht ein gutes wollen. 2K soll besser aufpassen das die Lizenz nicht von der WWE entzogen wird. Der Ruf wurde beschädigt. Und wenn man kein Geld bringt ist Feuer am Dach. “ Ob die WWE keine Spiele mehr will oder nicht hängt davon ab ob si…

  • Patch 1.06

    Bora - - WWE 2K20

    Beitrag

    @Bourne Identität Nur kritisieren ist auch nichts, da hast du recht. Fällt bei jemandem der in Sachen Kommunikation mit der Community nicht dazu lernt reichlich schwer. Mir geht es so das ich den Eindruck habe, wenn man die zu sehr lobt sie schnell denken sie machen alles richtig und es gibt nichz verbessern oder zu reparieren. Es geht mir also nicht nur um die technischen Schwächen, sondern wie 2k mit seiner WWE2k Community als solche umspringt.