Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gif Bilder

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Gefällt mir überhaupt nicht. Der Hintergrund sieht nicht gut aus und ist verschwommen. Das Bild von Saad ist nicht gut bzw. überhaupt nicht eingearbeitet. Die Saad Font ist total deplatziert und die Font unten links in der Ecke passt dort auch nicht hin und man kann sie nicht lesen. Das Video ist viel zu schnell und drückt nichts aus. Die Font über und unter dem Video ist auch nur schwer lesbar und der Effekt passt auch nicht. Sorry, aber mir sagt es überhaupt nicht zu.

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Du siehst sie aber später wenn du sie ins Internet stellst. Und spätestens da solltest du bemerkt haben das du nur halb auf dem Bild zu sehen bist und hättest sie neu machen können. Mir ist es relativ egal wieviel man von deinem Gesicht sieht, aber ich finde die "Ausrede" ein wenig komisch.

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Na ja, wenn du es bei einem Bild verpeilst ist es ja noch in Ordnung, aber bei vier?

  • WWE SummerSlam 2006

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Nein, wieso?

  • WWE SummerSlam 2006

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Was meinst du mit anders?

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D.L. Styles: „Das letzte Bild mein ich mit ungeschminkt, ihr :D“ Das Problem ist nur, dass das letzte Bild nicht funktioniert.

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal ungeschminkt? ôO Hast du dir die Schminke jetzt schon eintattoowieren lassen?

  • WWE SummerSlam 2006

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bitte mal bewerten. 32106898c7a94bcf9022f0c959943a3f.jpg

  • Bundesliga 1. Spieltag 06/07

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Hauptsache noch einen Punkt geholt. Trotz der vielen Spieler die heute beim Bundesligaauftakt der Eintracht gefehlt haben, haben sich die Frankfurter ganz gut gegen Schalke geschlagen. Pröll der Elfmeterkiller...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe gerade das GfX'en nach ein paar Stunden aufgegeben. Ich habe mich ein wenig mit einem Comic-Effekt beschäftigt, aber irgendwie fehlt noch das gewisse Etwas. Na ja, vielleicht werde ich morgen noch ein wenig weitermachen. Höre im Moment noch ein bisschen Musik und warte bis mein Schatz von der Arbeit kommt. Dann erst mal schön schlafen gehen und morgen mal wieder richtig ausschlafen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Hat heute jemand von euch "Forrester - Gefunden!" auf Pro7 gesehen?

  • Ohrringe

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    AFAIK heißen diese Ohrringe "Bling Bling". Kann mich aber auch täuschen.

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Auf was für Ideen manche Leute kommen... ^^

  • Wechselbörse

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Die Eintracht aus Frankfurt hat gestern den Wechsel von Michael Thurk vom Ligakonkurrenten FSV Mainz 05 offiziell bestätigt. Der 30 Jahre alte Angreifer unterzeichnete einen Dreijahres-Vertrag bei der Eintracht und wird in Zukunft mit der Rückennummer 11 auf Torjagd gehen. Der Wechsel gefällt mir relativ gut. Thurk ist auf jeden Fall ein Kämpfer und ich denke auch ein wenig Torgefährlicher als Du Ri Cha.

  • Frage zum Board

    GiLDEn - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Genauso wie die Deutschland Fahne, nur das du den Strichen andere Farben geben musst?

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Da muss ich dich aber leider enttäuschen.

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Entschuldigt bitte das ich seit 10 Jahren Hochleistungssport betreibe und sich somit ein halbwegs durchtrainierter Körper kaum vermeiden lässt. ôO Habe mir beim kicken auch schon eine Verletzung zugezogen. Diese war dann auch gleich die, die am längsten gedauert hat. Knochenprellung und Knorpelverstauchung im Knie hieß dann die Diagnose. ^^ @ Jar Yatarion Extra für dich noch ein paar Bilder von der Umgebung. Das erste Bild zeigt ein Bot mit dem wohl geilsten Namen... Karl Brutal... Leider habe i…

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Elecman Mist, du hast mich erwischt. @ Rhyno Was hast du denn angestellt?

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Nein.

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    So, kaum zurück im Lande und schon gibt es neue Bilder. Das Bild zeigt meine erste Bekanntschaft mit dem Meer, welches in diesem Moment relativ kühl war und je weiter man mit dem Körper ins Wasser kam auch immer kühler wurde... Hui ist das kalt... Als man dann erst mal richtig im Wasser war, war es auch eigentlich gar nicht mehr so schlimm. Dazu musste es jedoch erst einmal kommen... Kaum mit der Temperatur des Wasser angefreundet war auch schon der Volleyball am Start. Dieser machte sich dann i…