Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Stimmt, du bist

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mal was leichtes: Ich bin 1.82m gross und wiege 100kg Ich war früher erfolgreicher Judoka Einstein hatte seine Relativitäts-Theorie und ich habe meine ..... Theory Ich werde am 1.9.06 34 Jahre alt

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Steve Blackman?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheFallenOne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Pegasus Kid: „Pure Wrestling Match In einem Pure Wrestling Match gelten abgewandelte Regeln. So darf sich ein Wrestler nur drei Mal ins Seil retten, wenn er mit einem Aufgabegriff attackiert oder gepinnt wird um so den Griff lösen zu lassen (Rope Break). Ab dem vierten Mal kann man sich dadurch nicht mehr retten und muss sich selbst befreien. Außerdem darf man keine Faustschläge benutzen. Nach einem Faustschlag gibt es eine Ermahnung für den Wrestler. Nach jedem weiteren Faustschlag wi…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheFallenOne - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe ein kleine Frage bezüglich den RoH Purewerstlingmatches, denn irgendwie kommt es mir vor, als hätte solch ein Match andere Regeln, als ein "normales" Match, doch da ich bis jetzt nur ein solches Match sah, kann ich es nicht wirklich beurteilen.

  • WM 2006 - Gruppe E

    TheFallenOne - - Sport

    Beitrag

    @Crazy Frog: Zum Thema "Warum ist die italienische Nati unsymphatisch?" kann ich nur das Spiel Italien - Schweiz erwähnen. Unser Djourou wurde blutig getreten, nur um ein Beispiel zu nennen und da Italien auch nur ein luschiges 1:1 gegen die Schweiz erreichte und dazu nicht mal voll Fair spielten, kann man nicht sagen, dass sie symphatisch wären oder den Sieg gegen Ghana verdient hätten (bei letzterem kommen auch noch die Argumente der anderen Mitschreiber hinzu).

  • WM 2006 - Gruppe A

    TheFallenOne - - Sport

    Beitrag

    IMO sind Ecuador wervolle Favoriten und werden wohl noch für weitere, schöne Überraschungen sorgen.

  • Allet Jute LordAnubis

    TheFallenOne - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag und ich hoffe du wirst schön feiern.:bier:

  • Zitat von taichin: „Dass es bei so einem emotionalen Thema schon mal zu Missverständnissen und Überreaktionen kommt ist ja klar. Ich schwanke auch zwischen Abscheu und Verständnis. Abscheu vor Menschen die ernsthaft Sexualität von Erwachsenen mit Kindern legitimieren wollen und Verständnis für Pädophile, die nicht gewalttätig veranlagt sind. Ich habe vor kurzem einen Artikel in der Neon über einen Pädophilen gelesen, der sich sogar kastrieren hat lassen, weil er nicht wollte, dass seine Sexualit…

  • WM 2006 - Gruppe G

    TheFallenOne - - Sport

    Beitrag

    Ich als Schweizer muss sagen, dass unsere Nati zwar gut spielt, aber das Toreschiessen noch üben muss. Es gab ganze zwei perfekte Gelegenheiten, doch sie haben es verpatzt. Schade, sehr schade, aber da kann man nichts mehr ändern. Jetzt hoffe ich, dass sie mindestens gegen S. Korea und Togo noch einen Sieg hinlegen können. P.S. Schiri sollte etwas besser aufpassen WAS er pfeift, denn IMO waren drei gelbe Karten gegen die Schweiz nicht gerechtfertigt.

  • Manche schreiben, ich würde es nicht verstehen, was sie schreiben. Doch ihr versteht mich wohl auch nicht oder? Ich habe auch nicht direkt prügeln erwähnt, ich sagte nur, dass sollche Leute bestraft werden müssen, egal ob durchschnitt bis sehr hart und wer genau liest, versteht auch, dass ich sollche meine, die dieser Partei zustimmen würden. Zu meiner "Frage" "Bist du etwa für diese Partei?" muss ich sagen, dass sie natürlich nicht voll ernst war, sondern hauptsächlich ironisch, denn für meinen…

  • Zitat von Mr.Mö: „Dann sage ich, dass dir für solch eine Argumentation der Hintern versohlt gehört. Warum machen wir das nicht alle? Wer versohlt Angela Merkel den Hintern? Deren Konzept gefällt mir auch nicht. Meine Nachbarin ist so alt, verranzelt und häßlich, ich versohle ihr den Hintern, das Nachbarskind (1,5 Jahre alt) nervt mich morgens ich versohle es dem Hintern...Ich bin auch dafür das Schiedsrichter, Trainer und Spieler nach einem schlechten Spiel direkt auf die Streckbank kommen.“ Man…

  • Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen. Vieleicht sind nicht alle Pedos gleich Kinderschänder, doch diese Partei scheint es darauf abzusehen, zumindest so wie es scheint und ich würde auch nicht denken, dass diese Partei sich selber helfen will, sondern sie wollen IMO ihre Neigung in vollen zügen ausleben und da sie Angst vor dem Gesetz haben, wollen sie es nun legalisieren. Doch ich sage, solchen Leuten gehört der Arsch versohlt und das so sehr wie es nur geht und wenn es ihr Leben koste…

  • Konzerte

    TheFallenOne - - Entertainment

    Beitrag

    War gestern an einer Benefizveranstalltung der Städtischen Oberstufenschule und da gab eine Zürcher Oberländische Band ein Konzert in der Turnhalle. Der Bandname war Telaphones, sie spielten garnicht mal so schlecht, doch irgendwie war es nicht voll und ganz mein Musikstil, obwohl es mir doch recht gefiel, es war ja auch mein erstes "Konzert". Doch am 4.10.06 folgt dann Lordi in der Zürcher Rohstoffhalle, für welches ich mir Heute das Ticket besorgt habe.

  • HGW jungchen

  • Hooligans In folge eines Vortrages in der Schule zur Fussball WM, den man auch über Hooligans machen darf, was meine Gruppe auch tut, sah ich mir heute den Film mit meinem Kumpel an und da ich nicht sehr viel erwartete, war ich sogar positiv überrascht, doch leider weiss ich nicht, welche Szenen wohl am besten wären zum zeigen, damit man die Hooliganpsychologie vieleicht noch etwas erklären könnte. Wir wollte eigentlich die Zug Szene, die Szene, in der man sieht, dass Pete ein Lehrer ist und dan…

  • DER Mann hat Geburtstag..

    TheFallenOne - - Freies Forum

    Beitrag

    Häppi Bürste

  • Zitat von Sandy Malfoy: „X-Men 2: war gut, tolle FX, nette interessante Charaktere, 7/10 X-Men 3: war gut, tolle FX, hätte ein bißchen länger sein müssen wegen der vielen Charaktere, 7,5/10 (eigentlich 7/10, aber einer der Charaktere kriegt noch einen halben Bonuspunkt von mir)“ Ein kleiner Schönheitsfehler.;)

  • Great Khali

    TheFallenOne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von LionTamer: „Naja, es kommt auch drauf an, was die WWE mit ihm macht. Er war ja auch einige Jahre unter dem Namen "Giant Singh" in Japan (AJPW, NJPW) unterwegs. Dort ist er übrigens noch immer populär. Von Haus aus ist er so oder so Bodybuilder. Allerdings beherrscht er auch Pehlwani (indisches Ringen). Es gibt zwar Leute, die ihm jegliches wrestlerisches Talent absprechen, aber eigentlich beherrscht der alle Skills um global im Wrestling aktiv zu sein. Meiner Meinung nach verkauft ihn …

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Stimmt, du bist