Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schade, dass es nicht das 3 h Raw ist, welches sie ohne Werbung zeigen werden. Fand ja damals die Aktion auf wwe.com gut, wo man sich den Kram, der während der Werbung lief, dort anschauen konnte.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    justpic.info/images/a85b/weieSeite.jpg Weiß jemand, was das bedeuten soll und wie man das dauerhaft weg bekommt? Die weiße Seite erstreckt sich über den gesamten Bildschirm und geht nicht mal mehr via Taskmanager weg, da sie dort nicht erscheint. (Vorher erschien sie im Taskmanager, war aber ganz weiß und ohne die Angaben ganz unten rechts.) Aber mein Lieber Stiefpapa musste ja unbedingt Windows Updates machen und seitdem ist es so.

  • Da schaffen sie aber nicht so viele Leute in relativ kurzer Zeit.

  • Zitat von Rhyno: „Auf RTL NRW lief gerade ein Bericht über UFC, weil das ja morgen in Köln ist. Da wurde der Sport mit Killerspielen und Kriegen (!!!) auf eine Stufe gestellt. Es sei ja das Ziel, den Gegner mit ultimativen Mitteln unschädlich zu machen. :nein:“ Alles böse! Züchtet die nächsten Amokläufer heran! Jawoll!

  • WWE: Update zur den Kinozahlen von 12 Rounds mit John Cena Zitat: „Am 27. März 2009 startete „12 Rounds“ mit John Cena in der Hauptrolle in den US-Kinos. Nun wurden weitere Ticketverkaufszahlen seit Veröffentlichung des Filmes bekannt. So spielte der von World Wrestling Entertainment (WWE) produzierte Kinofilm in Nordamerika $ 12,232,937 ein. Zu diesem Betrag aus Nordamerika addieren sich zudem noch Einnahmen i.H.v. $ 3,699,965 von internationalen Kinoveröffentlichungen, womit 12 Rounds aktuell …

  • Zitat von Pat Montana: „Mein Gott WWE, gebt doch Priceless bitte endlich die Tag Team Title! :/“ Aber nicht, solange sie Punching Balls für Leute wie Batze, HHH... herhalten müssen. Vielleicht doch eher von Orton trennen und dann als Tag Team die Midcard aufmischen lassen.

  • Na dann Bon Appetit.

  • Seit wann muss was im Newsthread zwangsweise in Spoilertags gesetzt werden. Na ja, dann halt so. Völlig egal. Wir werden ja nächste Woche sehen, wenn sie wen suspendieren und wer das dann sein wird.

  • Ich hoffe, die Ersuchungsergebnisse bringen was. An irgendwas muss es doch liegen, dass es ihm seit Wochen so scheiße geht. Waren vielleicht 2-3 Tage dabei, wo es ihm gut ging, seit Tagen gehts ihm aber wieder mies.

  • Zitat von Evil: „Nee XD Ne Woche nicht. XD Hab mal 72 Stunden geschafft...aber das war 2005 XD“ Hab mal 45 h geschafft, davon hab ich aber rund 20 h gearbeitet. Hm, mein Stiefvater ist jetzt im Krankenhaus. Die wollten ihn ja wieder nach Hause schicken und einfach nur mit irgendwelchen Medikamenten vollpumpen. Dabei hat er (er ist Herz- und Lungenkrank) seit 3 Tagen Herzrasen, hohes Fieber seit gestern, kann sich kaum noch bewegen... Diese Zustände hier in Deutschland für Kassenpatienten sind ec…

  • RAW Houseshow Results vom 10.06.2009 aus Helsinki, Finnland Zitat: „WWE RAW Houseshow 10.06.2009 Helsinki, Finnland ca. 3.000 Zuschauer Goldust besiegt William Regal via Pinfall nach einem Powerslam und dem Eingreifen von Hornswoggle WWE Diva’s Championship Match Maryse (c) besiegt Kelly Kelly via Pinfall nach einem DDT WWE Unified Tag Team Championship Match The Colons (Carlito & Primo) (c) besiegen Priceless (Ted DiBiase & Cody Rhodes) via DQ nach einem Stuhlschlag von Ted DiBiase gegen Primo …

  • Zuviel Primeval schauen, ist nicht gut. Kriegt man/Frau nur Albträume von. (2 prähistorische Krokodile und eine prähistorische Riesenkobra :lol:)

  • Zitat von Rikibu: „das ist wohl so ne indirekte Anspielung auf 100 Jahre Mattscheibe was im direkten Vergleich ein viel besseres Format ist...“ Kalkofe rult alles weg.

  • Mics verzerren die Stimmen aber auch ein bissl. Ricky Steamboat Zitat: „- WWE Hall of Famer Ricky "The Dragon" Steamboat wurde für beide WWE Supershows im Juli als auch für den SmackDown/ECW Live Event im Giant Center in Hershey, Pennsylvania am Sonntag angekündigt. Ebenfalls angekündigt wurde er für die Japan Tour im nächsten Monat. Nachdem Steamboat bereits einen Überraschungsauftritt bei der Supershow am Samstag in Pensacola, Florida hinlegte, bei welcher er Sheamus O'Shaunessy besiegte, kehr…

  • Zitat von Rikibu: „wie alt is lillian? maximal 40... konsequenterweise müsste ja vince ganz weit weg bleiben von tv kameras, denn wenn die wwe der ewige jungbrunnen sein soll, will ich vincent kennedy mc faltensack auch nicht mehr on air sehen...“ Bei Männern ist das was anderes. Die dürfen im TV sogar steinalt sein und schon fast in der Kiste liegen. Bei Frauen ist es halt so, dass nur Junggemüse gesucht wird. Deshalb kriegen auch viele ältere Schauspielerinnen kaum noch einen Job, es sei denn,…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    JA, ist eine Notebook Tastatur. Werde mal sehen, ob ich mir nächsten Monat eine Billigtastatur kaufe. Bis dahin sollte diese hier noch halten. Grrr...

  • Warum willst Du so lange aufbleiben? Was bringt es Dir?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Versteh ich nicht. Geht das nicht einfacher über Einstellungen oder so?

  • Zitat von Thomas: „Was haben die denn auf einmal gegen Lilian? “ Vermutlich zu alt inzwischen. Die suchen ja was JUNGES...

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann tippt die aber immer noch die darauf belegten Buchstaben. Aber ich will ja das "m" z.B. bei dieser Tastatur hier haben: ´´`` (die brauch ich eh nicht, aber das "m" brauch ich öfters)