Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE:

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Create a finisher ist doch keine Siegesanimation. Oder irre ich mich? Und Siegesanimation kann man doch erstellen. Wurde doch bestätigt. Oder habe ich dein Post falsch verstanden. :D“ Eben. Das sind eigentlich zwei verschiedene Dinge, die auch beide in dem Wiki separat aufgeführt sind.

  • Alles zum Roster!

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    In der Tat im Lita Video schon zu sehen, das zumindest bei ihr eine Verschlimmbesserung aufgetreten ist. Die Engine ist inzwischen auch wirklich an ihrer Grenze. Das Problem ist aber, daß es keine neue geben wird, solange die Reihe nicht mal ein Jahr oder so pausiert. Und dazu sind weder die WWE noch die meisten Fans bereit. Ich übrigens auch nicht, es sei denn es gibt ein fettes Aktualisierungs DLC Paket in dem Ausfalljahr als Ausgleich.

  • RE:

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Bei " Creat a Custom Music" denke ich nicht an den USB Stick. Sondern eben an einen kleinen Editor um selber Musik zu komponieren oder um vorhandene Themes zu mischen. Den Beginn von Jericho "Break the Wa... und dann die Theme von Owens zb. Aber vermutlich ist es gar nichts und man hat sich einfach nur verschrieben. Da sollte ja "Creat a Arena" stehen.“ Aber drei mal verschreiben? Von Create a Minitron und Create a Finisher war auch noch nichts bekannt. Bryce Yang re…

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Mir zumindest war es Bis jetzt nicht bekannt. Allerdings steht darunter das es anders ist als früher. Und dann kommt was mit Sieg zelebrieren... Komisch. Könnte eventuell ein Baukasten für den Taunts vor Finishern sein, wenn wir Pech haben.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    image-proxy Schaut mal, was sich im unteren Teil des Textes versteckt!!! :thumbup:

  • RE:

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Netter verschreiber den IGN da auf ihrer HP hat. Creat a custom Music? youtu.be/AKvDrbB3Hu8“ Wenn das die USB Stick Variante ist, dreh ich ab vor Freude! PS : Create a Minitron? Yes, Yes, Yes, Yes! Bei beiden Sachen hat Bryce Yang sehr... "verhalten" geantwortet... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Alles zum Roster!

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ist es denn bestätigt, das dies der vorletzte Rosterreveal ist? Dachte das geht jetzt jede Woche bis zum Erscheinungstermin des Spiels weiter. Wieviel Plätze sind denn jetzt noch frei? Weil, ich halte es wie Bam Bam. Ich bange noch um Diesel, Luger, Vader, Disasters, und Ryback (der müsste aber eigentlich noch drin sein).

  • Der Universe 7.0 Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich überlege es mir mal. Allerdings kann es auch passieren, daß ich das Spiel auch mal wochenlang nicht zocke. Gibt ja auch noch andere Hobbys und der Job nimmt auch viel Zeit weg. Ich weiß ja nicht, ob die Leute zeitweise so lange warten wollen.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ganz normal Raw und Smackdown als getrennte Shows so wie es aktuell ist. Auf einem zweiten Account die WWF mit Wrestlern aus der Golden / New Generation und Attitude Ära mit der Hauptshow Monday Night Raw und Superstars und Challenge als Nebenshows.

  • RE:

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    [/quote]das ist doch längst möglichj alles![/quote] Nicht ganz. Man kann bis heute keine Musik direkt auf die Festplatte kopieren. So war das früher.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Laut Yang, so wie ich das verstanden habe, geht es ja wohl wegen Servern, online etc. Nicht. Möglichkeiten wie die Stick Variante die ich erläutert habe, werden aber nicht gemacht und so wie früher geht nicht, weil Sony und Microsoft diese Funktion auf ihren neuen Konsolen nicht mehr drinhaben (weiß der Himmel, warum?). Beim letztgenannten kann 2K tatsächlich nichts dafür, bei der Stickversion... Nun ja, andere Geschichte... Was Edgeraze sagt, muss natürlich abgewartet werden und falls diese Fun…

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bryce Yang und Co haben einfach Angst, wenn man Videos oder Musik auf ihre Server lädt, um sie im Spiel zu benutzen, das sie dann von den Rechteinhabern zur Kasse gebeten werden.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Yangs Aussage über die Custom Themes sowie eigene Videos oder Bilder als Titan / Minitrons ist sorry, einfach nur lächerlich. Es wäre ganz einfach (von der Art her, es muß natürlich so programmiert werden, das ist harte Arbeit, klar!) : 1. Musik, Bilder oder Videos werden auf einen USB Stick gepackt. 2. Stick wird eingesteckt, WWE 2k17 gestartet, im Creations Modus greift das Spiel auf den Stick zu. 3. Der Stick verbleibt die ganze Zeit in der PS4, so daß die Bilder, Videos etc. Nur vom Stick ge…

  • RE:

    Hitman28 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Ach ich freu mich da schon drauf. Bin gespannt welche Big Bossman Variante genutzt wird. Und Hennig darf auch gern als Mr Perfect angekündigt werden. Bei Piper hoffe ich auf die "Kurzhaar Variante".“ Laut offiziellem Facebook Account von 2K sollen die Legenden das Aussehen und die Klamotten dieses Bildes haben. image-proxy Würde also bedeuten Big Bossman Good Guy, Piper mit langen Haaren und Curt Henning wahrlich als Mr. Perfect.

  • Bug & Fehler Thread

    Hitman28 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Dafür haben sie den Bug gefixt den wir wohl alle gerne behalten hätten. Der Counter bei den 20 Downloads in Community Creations resettet nicht mehr wenn man komplett raus und wieder rein geht. Also nach 20 Downloads heißt es wieder 24 Stunden warten...

  • Welche CAWs erstellt/ladet ihr?

    Hitman28 - - Creations

    Beitrag

    Zitat von Freak-13: „@BamBamBigelow & @alle anderen Wie löst du das denn mit dem Entrance-Music Problem? Da ja vorraussichtlich und sehr wahrscheinlich keine Custom Music (egal ob old Gen oder current Gen) vorhanden sein wird? Gibst du denen dann gar keine Musik? Da geht ja dann viel Flair verloren, und fremde Musik ist ja auch ein Killer für die Stimmung. Wie löst ihr das Problem, ich bin sehr enttäuscht, dass (wenn) dieses nicht möglich ist. denn in den vorigen Versionen ging es halt schon (xb…

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von diego-gaucho: „Was würde ich mich heute über einen Trailer zum UM freuen... Heute kommt doch was oder? “ Das weiß nur 2K...

  • Der allgemeine Medienthread

    Hitman28 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hab ich mir auch schon gedacht, aber wie gesagt, man hat sich an tägliche Videos / News irgendwie gewöhnt... Habe mir übrigens gerade den Artikel durchgelesen, der ein paar Posts über mir beschrieben wurde und einige Dinge dort sind sehr interessant. Ich versuche mal zu übersetzen : - Es gibt dieses Jahr nur einen Showcase und das ist natürlich der Austin Showcase! Auch als DLC wird es keine weiteren Showcases geben!! - Der Universe Modus hat Neuheiten bekommen! Details werden natürlich erst spä…

  • Der allgemeine Medienthread

    Hitman28 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Heute kommt wohl mal nichts, hm? Man hat sich irgendwie an tägliche Videos gewöhnt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K16

    Beitrag

    WWE hat aber oft Themes in Eigenregie durch Jim Johnsten produziert und damit haben sie die kompletten Rechte daran. Als Interpret wird bei etlichen Themes der WWE auch Jim Johnsten angegeben. Und mit der von mir beschriebenen Methode könnten und würden sie durchaus einen schönen, zusätzlichen Obelus einfahren, auch wenn das größere Geschäft natürlich das Spiel selbst wäre.