Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 16/17 - 23. Spieltag

    Wayne - - Sport

    Beitrag

    Das waren endlich mal die richtigen Antworten vom BVB auf diese leidigen Gegentore. So nimmt man dem Gegner jegliche Freude an einer vermeintlichen Aufholjagd.

  • WWE Fastlane 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Roman Reigns ist halt der typische WWE-Guy. In der Art wie er ein Match "wrestlet" ist er gut. Eben auf WWE-Niveau. Auf Cena-Niveau. Er war darin auch schon immer gut. Aber es ist weit entfernt von richtig gutem Wrestling, was immernoch ok wäre, aber gepaart mit dem grauenhaften booking einfach unerträglich wird. Ja seine PPV Matches waren bisher meist gut, das seh ich auch so. Aber das macht ihn einfach nicht besser.

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sting: „[...] Ich bin der festen Meinung das ein Singles run in Raw und Smackdown besser ist, weil Ich möchte Jeff als Charismatic Enigma wie 2009 sehen und Matt als Broken Matt Hardy. “ FRlol.gif Ich bin ebenfalls ein riesiger Jeff Hardy Fan. Aber diese Beiträge Ich bin der festen Meinung dass der Gewinn der Meisterschaft von Borussia Dortmund besser ist, weil ich möchte Borussia Dortmund als Meister sehen.

  • Zitat von Crixus: „Sicher, dass du eine Konversation schreiben willst und keine Email? Icons sehen sich zu verwechseln ähnlich Klick einfach auf Konversationen oben und dann auf neue Konversation starten “ gut möglich, aber.. hmmm picload.org/image/rlaioaoi/fuck.png edit: Rhyno, moment nochmal edit: ahhh, ein Tipp hatte "size=10" oder son kram davorstehen.. wieso auch immer Danke!

  • Bin ich zu blöd eine Konversation abzuschicken? "Fehlerhafter BBCode: size"

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Wayne - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wer? Ich, hier! Ich zocke es noch zur Hölle!

  • SmackDown Live vom 28. Februar

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Das was letzte Woche passiert ist, passt so garnicht zu dem was am Ende dieser Show geschah. So macht sich Orton unnötig das Leben schwer indem er AJ Styles ungewollt mit auf den Plan ruft, der jetzt erst einmal seinen Platz bei WM hat. Spannend ist es, aber irgendwie halt wieder nicht ganz durchdacht.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Wayne - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich denke, ich habs verstanden Danke! Aber das mit den Sidetrons hat mit den Legenden nichts zu tun. Wenn ich bei Superstar A nur die Vorlage von Superstar B nehme, hat er einfach noch seine eigenen Superstar A Sidetrons mit dem Film und allem anderen von Superstar B. Kann aber auch sein, dass wir aneinander vorbeireden. Aber das mit der "Sicherungskopie" habe ich verstanden!

  • WWE Fastlane 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „die Serie von Charlotte wäre bei Fastlane verschwendet “ hm. Da hast du zu 100 % recht, aber das ist für die WWE noch lange kein Grund. Sie verschwenden auch den historischsten Titelgewinn des Jahrhunderts an ein sinnloses Royal Rumble Match, was sie dann auch noch sinnlos bespucken indem ein gewisser John Cena seinen Titel zwei Wochen später einfach wieder abgeben darf, nur um dann bei WrestleMania voraussichtlich in einer lächerlichen Seifen-Oper zu versinken. Ja ich rei…

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Smackdown braucht doch immer Leute heisst es und bestimmt ist für Rusev noch ein Platz frei im YMCA-Stable von Fandango und Breeze. Wurde mit dem eh nie warm.

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Jack Swagger als Money in the Bank Gewinner und dann World Heavyweight Champion. Da war er aufm Höhepunkt und ich fand ihn damals immer cool. Habe mich, wenn ich mich recht erinnere, sogar zu einem Jack Swagger Avatar hinreißen lassen Find ich extrem schade, was manche Wrestler für eine Laufbahn nehmen in der WWE.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Wayne - - WWE 2K16

    Beitrag

    Jaja eben genau. Mit "Vorlage" übernimmt es ja nur den Film und den Minitron. Um die großen Sidetrons geht es ja und die werden ja nur bei "Superstar kopieren" übernommen. Und die Frage, wie ich das dann wieder Rückgängig mache. Was ist CC? Steh aufm Schlauch edit: Also zum Beispiel Dean Ambrose hat den kompletten Entrance-Look von Kane, inkl. den Sidetrons. Nun hab ich ja keinen "originalen" Dean Ambrose mehr, von dem ich den originalen Entrance-Kram wieder laden könnte.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Wayne - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mal wieder eine Frage zum Spiel: Einzug bearbeiten. Und zwar, wenn ich Superstar A andere Videos in den "Sidetrons" geben will, habe ich ja nur die Möglichkeit Superstar B zu Superstar A zu kopieren, oder? Wenn ich das mache, wie kriege ich das dann aber wieder rückgängig?

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso sollte man TNA auslöschen? WWE hat das garnicht nötig, da sie keine ernsthafte Gefahr für sie darstellen. Im Gegenteil. Auch durch TNA sind Aj Styles, Samoa Joe oder Bobby Roode heute das, was sie sind. Konkurrenz belebt das Geschäft immer irgendwie.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Von allen guten Leuten die freiwillig oder unfreiwillig die WWE in den letzten Jahren verlassen haben, war Jeff Hardy schon immer meine Nummer 1. Seine Fehde gegen HHH war top und als WWE Champion hab ich ihn mega gerne gesehen. Mit Matt Hardy konnte ich noch nie viel anfangen.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 21.02.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Aber mal abgesehen von den letzten 10 Sekunden. Das was ab Cena's Eliminierung zwischen den 3 letzten Teilnehmern und insbesondere dann zwischen Styles und Harper passiert ist, war doch einfach nur schlecht was war das? doch kein Wrestling-Match mehr? Dauer-Buhen im Hintergrund sagt alles.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 20.02.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Weil die WWE einfach nur Dreck bookt. Enzo & Cass waren so over wie sonst niemand als sie zu RAW und Smackdown kamen. DA und GENAU DA UND NUR DA UND NUR DANN MUSS man ihnen die Titel geben. Und nicht dann, wenn man ein und die selben Charaktere ohne jedwede erkenntliche Entwicklung monatelang auslutscht bis es niemand mehr sehen und hören kann. Aber so macht die WWE es mit allem und jedem. Hauptsache gegen die Fans.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Geht ja nicht darum ob der Gegner für Styles ein guter oder schlechter Wrestler ist, sondern eher um dessen Relevanz. Shane zieht bei mir halt nur sehr bedingt.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Gerüchte um ein Brand vs Brand Match, Balors Freigbae und ein fehlender Gegner für AJ Styles. Was könnte das ergeben? <3 “ Seitens der WWE gestreute falsche Hinweise für einen feuchten Traum aller Smart Marks? Ich will nicht AJ Styles gegen McMahon sehen. Das ist langweilig Shane hatte letztes Jahr und bei Survivor Series seinen Auftritt. Wenn er wieder einen braucht, dann bitte nicht gegen Styles.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Vader ist zu sympathisch um zu sterben. Sehr schade dass es scheinbar nicht gut um ihn aussieht.