Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 943.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CM RulZ: „Warum hast du den Spaß dann überhaupt, wenn früher alles besser war? “ wollte den geraden weg gehen und WWE bezahlen für ihren Service. Dass das da untransparent an den Kunden weitergegeben wird finde ich aber wieder frech.

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Vor einem Jahr haste noch 20€+ für einen PPV bezahlt, ohne den ganzen anderen Schnickschnack. “ nein, nie einen Cent gezahlt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    ich wünsche den meisten von euch ein schönes weihnachtsfest grüße gehen raus an gus-m, wcwfan und ruthi vorallem

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Das sind nicht mal 6 Euro pro PPV + NXT + Takeover + Archiv + die ganzen Eigenproduktionen. Im Prinzip verarschen wir alle die WWE. “ es sind 11,46€ für PPV, NXT, Takeover und Archiv ich fühle mich verarscht wenn mans für 9.99 ankündigt

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    echt frech.

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    sagt mal wieso wird mir eigentlich 11,89 USD berechnet für das WWE Network was ja umgerechnet 11,46€ sind? sind ja weder die 9.99 in dollar noch in euro?

  • das spiel hat leider meine savegames von season 2 ums verrecken nicht einlesen können hab damals auf pc gespielt und jetzt wieder und alles ist am ort an dem es sein sollte. echt scheisse

  • WWE: SmackDown Report vom 20.12.2016

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Ist interessant das man die PG leine anscheinend hier und da etwas lockert, das gibt den promos etwas mehr feuer. Smackdown meilenweit vor allem was Raw abliefert, da ist überall ein roter faden. Styles endlich mal mit dem biss den er haben sollte, so muss ein Champion wirken. Das gesamt paket dieses mal hat gestimmt. Miz ebenfalls wieder großartig. Becky hätte man ruhig ein weniger "dummes" attire geben können. Auch wenn von minute 1 klar war das es becky unter der maske is…

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    buschido kann ich garnicht mehr ernst nehmen langsam obwohl ich lange bushido fan war

  • "Technische Schwierigkeiten" ist klar.. richtig mies!

  • The Walking Dead

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Antwort gibt es nicht, nur ein armes, kleines Dislike? “ Ich muss mich von einem wie dir nicht provozieren lassen Kollesche auch wenn du wirklich furchtbar cool bist mit deiner art!!11eins

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 12.12.2016

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Jetzt nehmt The New Day bitte den Titel ab!!! Am besten an Dawson und Wilder. Aber eigentlich ist es egal. Hauptsache die verlieren den Titel und verschwinden in der Undercard “ ! stimme ich zu und das selbe mit Sascha Banks und Charlote. Da sehe ich 10 Alicia Fox Matches lieber als nocheinmal Sasha B anks oder Charlote Flair. Ich habe jedes Match heute übersprungen. Einfahc nix interessantes dabei. Das New Day verteidigen war klar und ich ertrage diese müllsiege von den tr…

  • The Walking Dead

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    also an einem punkt in dem mid season finale wollte ich abschalten und die serie nie wieder anschalten: (Versteckter Text)

  • die Serie ist doch schon lange nicht mehr wirklich auf das zwischenmenschliche bedacht. eigentlich kein telltale spiel mehr.

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Sonne Mond und Sterne Sonnenfinsternis Pharao Herbst Winter Sommer, der Typ hat doch einen an der Klatsche

  • Liebe.... wieso so schwer??

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Also Heartbreak Kid ich merke du bist ziemlich durch den Wind anhand deiner Posts und das ist völlig verständlich! Du darfst dich in so einem Moment mal gehen lassen und dich "auskotzen" und auch deine Gedanken einfach rauslassen - wenn nicht in eecht dann wenigstens hier! Ich finde es schön zu sehen was für Gefühle du hast/hattest, das macht uns Menschen aus und ist doch irgendwie sehr selten geworden! Ich würde dir raten dir nicht mehr so den Kopf zu zerbrechen und einfach die Trauer zuzulasse…

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „@TangeAK47 Was gefällt dir denn schon wieder an den Anschaffungen nicht? “ ich mag Klaas nicht und find es ärgerlich dass Leute auchnoch sein Buch kaufen, deshalb der Daumen runter. Nimm es doch nicht persönlich

  • WWE: NXT Report vom 07.12.2016

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    ich würde es Dillinger so wünschen NXT Champion zu werden, er hätte es am meisten von allen bei nxt verbleibenden kandidaten verdient!

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Gerade durchgehört sie dem wg zur Arbeit ist echter tovztoher rotz finde ich

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Obwohl er mit Abstand die beste Musik macht ja