Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 943.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Steinberg UR22 MKII USB Audio Interface Rode NT-1A Großmembran-Kondensatormikrofon Palmer's Cocoa Butter Pump Lotion - 400 ml

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von quavo huncho: „Meine Einstellung zu Deutsch-Rap hat sich die letzten Jahre vielleicht bekanntlich (weiß nicht wer wie aktiv hier mitliest). Was mir fehlt ist ein Gefühl für Musik, was bei fast jedem Deutsch-Rap Künstler abgeht. Jeder kann Reime auf ein Blatt Papier bringen und mit Übung vernünftig punchen. Was die Kunst am Rap ist, ist das spielen mit Melodien, Flows und Lyrics. Die Qualität der Lyrics spiegelt sich meiner Meinung nach nicht unbedingt in den sozial kritischen Messages …

  • Nintendo Switch

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab es immer genossen mal die wiiu anzuschmeißen und ein paar runden Mario Kart online zu spielen aber das fällt ja jetzt leider ins Wasser bei bezahlten online. Ich hoffe die bleiben da wenigstens auf den Teppich und verlangen nur ganz wenig für online das wäre zu verschmerzen aber Preise wie für live und psn wären absolut lächerlich

  • Nintendo Switch

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bisher sehr casual und enttäuschend der Vortrag

  • WWE: NXT Kurzreport vom 11.01.2017

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Seid ihr sicher das ihr das wollt? Revival werden sicher richtig kaputt gemacht von raw Creative

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    TangeAK47 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hä ich habe grad vorhin ein post von WWE 2K gelesen wo stand alle dlcs sind dabei oder haben die das nachträglich exkludiert

  • Zitat von GustavGans: „Zitat von Crixus: „Auf wie viel Euro musst/willst du denn kommen? Denke schon, dass ich mitbestellen würde. “ Bestellen werde ich so oder so, Mindestbestelltwert ist also egal.Zitat von TangeAK47: „ich auch “ Sei mir nicht böse, aber nach dem wie ich dich hier kennengelernt habe, fehlt mir doch irgendwie das Vertrauen, für dich Geld auszulegen. Vielleicht/wahrscheinlich völlig unbegründet und alles würde gut verlaufen, aber das Risiko ist mir ehrlich gesagt keine 20,40,60 …

  • Jetzt kann the Roman Empire endlich den dicken Kevin besiegen und uns von seinem furchtbaren run als Champion erlösen und dann gegen undertaker bei wrestlemania boah das wird so geil Das ganze new day Ding fand ich eklig anzusehen und ich fühlte mich da wirklich schlecht. Es erinnerte mich an ein Kind das einfach mit den coolen Kids rumhängen möchte aber dann gemobbt wird.

  • Nintendo Switch

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das glaube ich kaum. Das macht bei amiibos ainn abwe Konsolen unterzuproduzieren ist doch gleich wieder der Dolchstoß ins eigene Fleisch

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    da hat er Kollega aber richtig die Hosen ausgezogen, meine Güte jetzt muss der Felix Blume aber darauf antworten... das war zu viel! und leider wird er da verlieren genau wie gegen Fler... so oder so hat er den Beef verloren

  • Zitat von Rhyno: „Erwähnte ich schon einmal, dass Pfandautomaten die Pest sind? Wir kaufen hin und wieder Einbecker Bier im komfortablen Kasten mit 30 Flaschen - ist hier im Ruhrgebiet nicht die gängigste Marke, aber doch in eigentlich jedem Getränkemarkt zu kriegen. Jetzt haben wir davon 3 Flaschen übrig und den Kasten schon abgegeben. Denkt man sich also die 3 stinknormalen Glasflaschen von der Größe der kleinen Veltins-Flaschen (Steinie / Stubbi) wird so ein Automat schon schlucken, sind ja p…

  • Bug & Fehler Thread

    TangeAK47 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Ja, damit wollten sie einen Glitch beseitigen denke ich. Und zwar war es bis dahin möglich Intergender Matches durchzuführen. Eben genau mit dieser Funktion. Das ist nun nicht mehr möglich. Zumindest nicht auf der PS4.“ Sehr wichtig gewesen zu fixen hatte natürlich absolute Priorität (Ironie aus) Wobei ich sagen muss dass mir James ellsworth als womens Champion gefällt hatte da mal einen weibliche caw als Champion gehabt und mit James überschrieben seitdem ist er womens champi…

  • Zitat von WCW Fan: „Zitat von D2K: „Ach, mit so einer 08/15 Limo fährt doch jede zweite Russin mit ihren Freundinnen zu ihrem 18. Geburtstag in die Disko. Neee. Wenn überhaupt, dann ne Hummer Limo. “ Kannst du die Verallgemeinerung gegenüber den Russinnen nicht einfach sein lassen? Es können genauso irgendwelche deutschen 18-jährige sein. Die Russen sind nämlich sehr angenehme Menschen.“ LOL meine Handy App zeigt ja so eine Vorschau an von deinem Post und wieso wusste ich direkt dsss es d2k sein…

  • Final Fantasy XV

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja finde die deutsche synchro auch absolut perfekt das ist meckern auf hohem Niveau

  • Allgemeine Diskussionen

    TangeAK47 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich glaube 2k17 ist auch das WWE Game das ich am wenigsten gespielt habe langweilt einfach unglaublich trotz des guten rosters. Es spielt sich einfach so langsam und unrealistisch irgendwie da muss ich sagen in Sachen gameplay ist hctp wirklich das bessere Game

  • ich auch

  • Zitat von GustavGans: „i.imgur.com/ltFzEtF.mp4 Warum eigentlich in diese Richtung? Richtung Entrance wär die Nummer viel sicherer gewesen. Der Tisch selbst ist ja schon furchtbar, die Kante im Boden macht es nicht gerade besser. “ frag die Herren doch mal Ich habe mich sehr gefreut dass CJ Parker eine Chance dort bekommen hat, auch wenn er ja leider gegen Cody Rhodes jobben musste. Ich verstehe den Hype um Cody sowieso nicht, so toll ist er nicht und war er nie.

  • Zitat von GustavGans: „Sammy Janye? Wie alt bist du? 12? “ Meine autokorrektur spielt mir gerne mal einen Streich Du kennst das sicher

  • Zitat von WCW Fan: „Steph darf mal wieder ein aktives Talent niedermachen, dass wird eine konstante für 2017 sein. Aber der Schluss mit Goldberg und The Roman Empire war richtig Big Time. Wrestlemania 33: Goldberg vs The Roman Empire :cool:“ Das wäre wenigstens mal wieder etwas das die Leute reden lassen würde!! Sicher kann man einen rollins in den Main Event stellen oder einen Sammy Jayne oder aj Styles aber dann war es ein nettes Match und keiner erinnert sich in 3 Tagen daran. Wrestlemania br…

  • Bug & Fehler Thread

    TangeAK47 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Weil das Spiel von yukes und 2K ist