Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Green for MVP! Das auf und ab geht also weiter in der Serie, hoff aber das die spurs den Matchball Ball jetzt verwandeln. BTW Wade wieder mit ner recht starken Partie, vielleicht sehen wir ja nächste Saison nochmal den alten Flash zurück. Mich würde es freuen. Edit: Cooles Video zu Spiel 5: youtube.com/embed/9oqszV3taJE

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SVB_Cap: „Was erlauben Parker!? 3te Spiel in Folge, wo er keine 20+ Punkte macht. Dabei war er doch mein Favorit auf den MVP....am Ende wird es wieder der alte Mann, Duncan, sofern SAS gewinnen sollte. :(“ Sollten die Spurs holen müsste Danny Green Finals MVP werden, aber das wird sich die Nba nicht trauen. Leider

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Wilde Serie! Big Three mal wieder seit langer Zeit on Fire und allen voran Dwayne Wade legte ne Wahnsinns Partie aufs Parkett. Bin mal gespannt wie es weiter geht- spannende Finals

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Kurzzeitig dachte ich das ist ein Best of 3er Video gestern.

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SVB_Cap: „Ähm, Parker hat 21 Punkte gemacht und Duncan 20 Punkte. :P“ Hoppla 😄

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Spurs holen in Miami Spiel 1, ganz wichtig. Parker mal wieder mit einer richtig starken Partie. Überraschend für mich das bei beiden Teams viel übers Kollektiv ging, kein einziger Spieler hat die 20 Punkte Marke geknackt, was mich nach den letzten Wochen besonders bei den Heat wundert.

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Da kämpft sich Indiana tatsächlich in Spiel 7!! Geil Miami wird leider immer mehr zur One man Show und von den Big 3 ist längst nur noch James übrig. Mal schauen ob ein guter Lebron reicht, um den Titel zu verteidigen

  • DFB-Pokal 2012/2013

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Kann ja auch nicht sein das Bayern das Triple holt. Was kann den Guardiola dann noch holen? Triple H?.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Gestern mal mitgenommen. Ich muss sagen ich habe seit Georgia nichts mehr getrunken, was so widerwärtig geschmeckt hat. Ich hab den ersten Schluck genommen und das schmeckte so gar nicht nach Cola, sondern nach ner Art "Kaffee". Einzig, dass es wirklich nicht so süß war, hat mir gefallen aber sonst is das komplett durchgefallen. Hatte sogar Gänsehaut so eklig war das.“ kann ich so unterschreiben. Wurden bei uns an der Uni für lau verteilt und nahezu jeder hats weggeleert. Fürcht…

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SVB_Cap: „Bahnt sich da ein Sweep an? 3:0 für SAS...Sollte SAS am Ende Meister werden, führt mMn kein Weg dran vorbei, dass Tony Parker MVP wird. Der spielt ne Bock starke Playoff Runde. “ So langweilig wie es klingen mag, aber Lebron spielt auch wie von nem anderen Stern.

  • Allgemeiner News-Thread

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Finale dahoam!

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Ach gab schon paar Kracher mit dem 5ten Pick. Wade, Love, Garnett, Allen Hat nix zu heißen ;). Aber wie herrlich war eigtl Game 1 im Osten? Ausgerechnet Mr. Freiwurf Allen versaut den Heat erstmal den Sieg in der regulären Spielzeit, dann retten sich die Pacers mit nem unglaublichen 3er 0,3 vor Ende in die OT! Führen bis eine Sekunde vor Schluss und MVP James regelt mit nem Gamewinning Buzzer Beater... Schade hätte es den Pacers gegönnt, aber mal mit Abstand das geilste Game der diesjährigen Pla…

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Den Spurs trau ich ggn Miami in einem möglichen Finale schon was zu. Popovich ist ein Fuchs und würde es den Heat schon schwer machen. Welcher der Vereine jetzt aber das kleinere Übel wäre kann ich nicht sagen

  • Trikots der neuen Saison

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Ich finds Hertha Trikot schön. Fahne pur, klassisches Design - hätte durch aus schlimmer kommen. Solang (abgesehen vom Sponsor) nicht wieder rot im Heimtrikot ist, bin ich schon zufrieden

  • Europa League 2012/2013

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Hat der ein oder andere Bayern Fan gerade ein Deja-Vu? Kopfballtor nach ner Ecke in der Nachspielzeit... Vielleicht gibts ja bald ne Fanfreundschaft zwischen dem FCB und Benfica.

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    OKC verabschiedet sich dann wohl ggn Memphis. Die werden echt immer stärker, vllt gelingt ihnen ja die ganz große Überraschung wie damals Dallas wo auch keiner aufm Schein hatte.

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag 12/13

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    [YT]AylYHmmpy90[/YT] echter Gentleman dieser Manuel Neuer.

  • 3. Liga - Der Thread

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Glückwunsch an unsere Freunde vom KSC

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Tony Parker mal wieder mit nem unglaublichen Wurf! [YT]olxhfT2AvCw[/YT] Im Parallel Spiel gabs ja ordentlich was zu sehen: Nate blockt James, Mohammed haut den MVP von den Beinen. Krawall gepaart mit intensiven Basketball, wo sich die Heat am Ende durchsetzen können. Ich denke das sowohl den Spurs als auch den Heat die Vorentscheidung in Spiel 4 gelingen wird.

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Was für unglaublich geile Spiele gestern Nacht! Bulls klauen ein Sieg in Miami, geiles Ding. Nate wieder mit richtig starker Crunch-Time Performance. Und dann San Antonio. Curry wieder mit ner Gala Leistung die jedoch leider am Ende wertlos ist. Aber mit den Warriors ist durchaus zu rechnen find ich, oder?