Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 26. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    VfB ole Danke Heiko Westermann :-P

  • Nur online. Ist für mich das weitaus geilere Spielerlebnis. Die online Features sind cool, es macht viele Spielsituationen manchmal leichter und sorgt für Adrenalinschübe wenn man invaded wird. Allein das Nachrichtensystem ist cool, da bekommt man regelmäßig gute Tipps und bekommt selbst für Tipps positive Bewertungen. Ich habe einmal als Erkunder angefangen, war mir aber nach 5 Stunden zu doof. Dann nochmal neu mit nem Ritter, wollte eigentlich wieder wie im ersten Teil den Dieb nehmen, aber de…

  • Entweder Du verwandelst dich wieder in einen Lebenden (mit den Lebenspuppen Items) oder Du hilfst als Hülle im Koop einem "Lebenden" in seiner Welt den Gebietsboss zu besiegen. als Belohnung erhälst Du dann Menschlichkeit. Um das zu tun musst du als Hülle mit dem weissen Speckstein dein zeichen auf den Boden machen. Jemand anderes wird dich dann in seine Welt rufen. @croco: (Versteckter Text)

  • (Versteckter Text)

  • 1. Bundesliga - 25. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    @hangman: Und was sollen wir nun tun ? Bis zum 34. Spieltag heulen ? Kopp hoch, weiter gehts. Und Gladbach und Wolfsburg spielen ja jetzt trotz gutem Tabellenplatz wirklich nicht kontstant. Wir sind jetzt 2 Spiele ungeschlagen, "the trend is your friend"

  • 1. Bundesliga - 25. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hangman: „Ich geh dann mal ein bisschen Kohle auf Sieg Hamburg und Freiburg setzen, dann fühlt sich der direkte Abstiegsplatz nicht so schlimm an.“ Man kann es mit dem Pessimismus auch übertreiben. Das war heute wieder nen ordentliches Spiel in Bremen. Chancenausnutzung verbessern und gut ist.

  • Die Lebensenergie sinkt mit jedem Tod, aber soweit ich es gesehen habe maximal nur bis zur Hälfte der max. HP. Ist also von demher auch nicht viel anders als beim Vorgänger, wo generell immer die Hälfte abgeschnitten wurde als Toter. Außerdem gibts ja auch wieder Ringe die die Eigenschaften ändern. Invasionen hatte ich noch keine, hab nur Koop gespielt, aber natürlich steigt die Chance auf Invasion mit jedem Tag da mehr Spieler. Man kann aber auch in den Spieloptionen einstellen ob man nur mit L…

  • Also sagen wir mal es gibt zwar gewisse Parallelen aber Du musst nicht zwingend Teil 1 gespielt haben. Könnte nur sein das man dann mehr "Aha!" Effekte hat beim Spielen von Teil 2, wenn bestimmte Dinge ähnlich sind oder einem bekannt vorkommen. Und DS1 ist halt einfach ein gutes Spiel, weshalb Du es dann auch deshalb mal nachholen könntest.

  • So, nach den ersten beiden Spielstunden nun ein erstes kurzes Fazit (ohne spoiler) Charaktererstellung ist schon etwas detailierter, aber in erster Linie bezüglich des Aussehens, Klassen gibt es glaub sogar 2 weniger als bei DS1. Insgesamt ist der Start etwas anders als bei DS1. Man wählt nicht sofort eine Klasse, sondern das alles erfolgt im Zuge des ca. 30 min. Prolog des Spiels. Ich habe einen Erkunder als Klasse genommen (eher mässige Stats, aber viele Gegenstände von Anfang an). Mit diesem …

  • Kann ich Dir leider nicht beantworten, noch nicht. Habe gestern nur installiert, codes eingelöst und einmal kurz gestartet. Hatte am Ende keinen Bock mir nen Char zu bauen, war etwas groggy gestern. Prnizipiell tendiere ich aber zum Bandit/Dieb als Klasse. Übrigens steht in der Anleitung das man nun nicht nur als Lebender, sondern auch als Toter "invaded" werden kann. Dafür gibt es dann unter den Koop Zockern nen bestimmten Eid um in solchen Fällen direkt zur Hilfe zu kommen. Ausserdem scheint a…

  • Habs mal gestartet, also die Online Server sind noch nicht am Start, es ist aktuell nur das Offline Game verfügbar. Black Armor Codes kann man zwar einlösen, werden aber auch erst ab dem 13.März heruntergeladen. Denke also vor Donnerstag/Freitag wird man nur allein zocken können.

  • Denke mal schon das es eng für ihn wird. Glaube auch das die Spielsucht letzten Endes nur ein taktisches Manöver ist, genauso wie er auch gestern überraschend neue Zahlen offenbart hat. Denke das könnte man schon strafmildernd auslegen, nichts desto trotz müsste er eigentlich in den Bau gehen. Allerdings blickt doch bei dieser Selbstanzeige von ihm keiner mehr richtig durch. Warten wirs mal ab.

  • Gut möglich ja, es gibt bestimmt wieder Bosse die im Koop um einiges leichter sind. Davon abgesehen habe ich mich geirrt, meine Black Armor von Gamesonly war heute schon da. Dann kanns ja nachher los gehen

  • Ich hab es so verstanden das er in besagtem Zeitraum 70 Mio Steuern zahlen musste, er aber an anderer Stelle durch die Zockerei mal 70 Mio Gewinn gemacht hat.

  • Meine Version wurde gestern von gamesonly verschickt. Denke also morgen abend kann es dann losgehen. Bin mal gespannt, habe mir extra im Vorfeld nicht sonderlich viel Videos zum Spiel angesehen. Meine ersten Eindrücke dann zum Weekend. Hab schon länger kein DS1 mehr gespielt, mal sehen wie hoch meine aktuelle Frustrate so ist...ich kann beim zoggen schon mal Laut werden wenn es nicht rund läuft...oder ich viele Seelen verliere...

  • Ich finde das ganze Thema hat ein wenig was von Schwanzvergleich. Habe eine ps4, trotzdem wüsste ich jetzt nicht warum ich mir einen kleppern sollte nur weil Spiele darauf nen ticken besser aussehen könnten. Natürlich ist es schön zu wissen das man Full HD hat, aber dabei geht es meiner Meinung nach mehr unterbewusst darum das man immer das best mögliche haben will. Die Leuten sollten sich mal ein wenig entspannen, ein gutes Spiel wird durch etwas schwächere Auflösung nicht schlechter. In der le…

  • Allgemeiner News-Thread

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Ich finde die Stevens Lösung gut. Ich mag sein Art, der ist immer sehr gerade heraus und direkt. Ausserdem denke kann er die Spieler nochmal motivieren und ihnen ein wenig mehr in den Arsch treten als Schneider es getan hat. Nichts desto trotz bleibt der Kader wie er ist. Aber der VfB wird das packen. Ich denke Stevens ist z.B. eher ein Feuerwehrmann als Slomka es beim HSV ist.

  • Allgemeiner News-Thread

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Also wenn ich mich zwischen Fink, Auge und Stevens entscheiden müsste würde ich spontan zu Auge tendieren. Dann gibts wieder legendäre Pressekonferenzen zu sehen: "Die Fragen stell ich und die Antworten...geb ich auch!" Stevens als Schleifer wär auch nicht verkehrt.

  • News vom 03.03. - 09.03.2014

    böörni - - Wrestling

    Beitrag

    Und Jesse Pinkman ist doch heute auch mit von der Partie Biaaaatch

  • News vom 03.03. - 09.03.2014

    böörni - - Wrestling

    Beitrag

    Oder sie machen es extrem assi und teasen zu Beginn mit Cult of Personality, die Halle flippt aus, und dann kommt nur HHH raus :-P Mord und Totschlag