Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Walking Dead

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Mhhhh... Weiß nicht so recht, was ich vom Finale halten soll. Irgendwie fühlt es sich wie nen Mid-season Finale an und das eigentliche mid-season Finale am Knast fand ich vom cliffhanger wesentlich besser, daes nen regelrechter knall war. War jetzt heute zwar echt gut, aber irgendwie fehlte mir der knall. Bin aber natürlich trotzdem mega gespannt auf Staffel 5 (Versteckter Text)

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    wat mutt, dat mutt

  • PS4 - 2. Liga - 9. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Sehe ich ähnlich. Nen Remis wäre mindestens verdient gewesen, denke ich. Vor allem das 1:0 war mega glücklich. Abgefälschter Schuss... Innenpfosten... drin. Faires Spiel auf jeden fall

  • 1. Bundesliga - 28. Spieltag

    Anna - - Sport

    Beitrag

    Aufbaugegner BVB. Erst Hamburg, dann Gladbach... und nun Stuttgart. In Krisenzeiten kann man anscheinend keinen "besseren" Gegner als den BVB bekommen. So kommt man aus der Krise

  • PS4 - 2. Liga - 9. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Okay. Halten wir so fest

  • PS4 - 2. Liga - 9. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „DERBY !!! Anna wann kannste?“ Freitag ab 19 Uhr Samstag ab 18:30 Uhr. Montag ab 18:30 Uhr

  • WWE WrestleMania XXX

    Anna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Steve-O: „Bei Maxdome oder wo ? Und zu dem kommentar danach, ich dachte live sehen geht in D-Land nicht übers Network ?“ Bei Sky. WM ist ja die letzte WWE Show auf Sky

  • The Walking Dead

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Schauen wir mal was das Finale bringt. Könnte ziemlich vollgepackt werden. (Versteckter Text) Bin auf jeden Fall ziemlich gespannt auf das Finale. "KÖNNTE" echt gut werden. Und dann lange warten:(“ (Versteckter Text)

  • WWE WrestleMania XXX

    Anna - - Wrestling

    Beitrag

    Es gibt 20% Rabatt wenn man bis Freitag 12 Uhr bestellt. Also 20 € anstatt 25 €

  • The Walking Dead

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • WWE WrestleMania XXX

    Anna - - Wrestling

    Beitrag

    Hey, der Trish Turn gegen Jericho bei WM20 war Mega guuuuut

  • The Walking Dead

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Folge war nicht schlecht... Spoiler - Comic zur Serie. Am besten nicht lesen, wer die Comics nicht kennt (Versteckter Text)

  • WWE WrestleMania XXX

    Anna - - Wrestling

    Beitrag

    Auch wenn Cena nie einer meiner Favoriten war und auch nie sein wird... aber auf das Match zwischen ihm und Wyatt freue ich mich bisher am meisten, was die sonstige WM Card angeht.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich war gestern mal wieder im Plattenladen meines Vertrauens und habe mich mit neuer Mucke eingedeckt Es ist mal wieder mehr geworden als geplant Aber beim Probehören konnte ich bei einigen Empfehlungen (Unarmed For Victory & Ready,Set,Fall kannte ich nicht) meines Händlers nicht widerstehen Er kennt meinen Geschmack und da kann ich bedenkenlos zugreifen... hat mich noch nie enttäuscht Ice Nine Kills - The Predator Becomes The Prey (13,99 €) Memphis May Fire - Unconditional (13,99 €) For Today -…

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Ja, Hotshot. Schon echt komisch, dass du unten drin stehst. Rein vom spielerischen her, ist mehr drin Ist dann eher die individuelle Klasse der Nürnberger, die etwas fehlt. Aber mit noch 1-2 richtigen Transfers geht da was

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg 2:1 Tore: 1:0 (22.min) M. Reus 2:0 (35.min) N. Subotic 2:1 (80.min) B. Dost Karten: 86.min - S. Bender (BVB) Auswechslungen: 45.min - M. Feulner für T. Pekhart (FCN) 80.min - N. Sahin für I. Gündogan (BVB) 80.min - T. Werner für H. Mkhitaryan (BVB) Fazit: In Halbzeit 1 waren die Dortmunder klar überlegen und kamen nach mehreren Chancen zum 1:0. Marko Reus zeigte seine gute Schusstechnik mit einem platzierten Schuss aus der 2. Reihe nach einer abgewehrten Ecke. D…

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Okay, also 18:45 Uhr Kriege ich hin

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Hotshot... Heute 19 Uhr steht noch?

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Devil Inside (Steelbook Blu-ray) für 3€ inkl. Versand mydealz.de/tmp/Devil_Inside_Steelbook_Blu_ray_f_r_3_/49558/“ Kommt eh wieder zerbeult an Ich habe bisher insgesamt 3 Steelbooks online bei Media Markt, bzw. Saturn bestellt. Und da die die Steelbooks nicht wirklich gut verpacken, hatte ich bei allen irgendwie dellen oder beulen drin. Daher bestelle ich bei denen online keine Steelbooks mehr, bis die mal ihre Verpackung überarbeiten. Vor allem beim 3D Steel von Predator (was …

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von hotshot200x: „@anna: Wie schauts aus? kann heute - Freitag ab 18Uhr. Samstag und Sonntag ganztags. Freitag hab ich evtl. auch ganztags frei, aber das entscheidet sich erst morgen.“ Sollen wir dann mal Sonntag Abend festhalten? Vielleicht so gegen 19 Uhr?