Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 945.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jup, ich arbeite schon daran, aus dem einen Wrestling Auftritt den es von ihr gibt und einigen Grafiken ein Video dass länger als 10 Sekunden geht zusammenzuschneiden. ^^

  • Hey, ich weiß mein letzter Run war enttäuschend von meiner Seite aus, aber ich habe gründlich über meine langfristige Zeit/Motivation nachgedacht und entschieden, dass ich mich gerne wieder mit Jade Cargill anmelden würde!

  • Alben des Jahres 2020

    Pepsil - - Entertainment

    Beitrag

    In keinerlei Reihenfolge: Rina Sawayama - SAWAYAMA The Weeknd - After Hours Lady Gaga - Chromatica Poppy - I Disagree (More) Dua Lipa - Future Nostalgia Troye Sivan - In A Dream Katy Perry - Smile Miley Cyrus - Plastic Hearts BLACKPINK - The Album Conan Gray - Kid Krow Kylie Minogue - Disco

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Pepsil - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=bCHqIhiFmEY

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Pepsil - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Payne: „youtube.com/watch?v=xeEtfHz5D3c “ This. Und: youtube.com/watch?v=19IG7ZfaxZ8

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Pepsil - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=RbtkwavP-A0

  • Kann echt unterhaltsam werden, und bringt Story wise sehr viel. Bin gespannt!

  • WGL // Diskussions-Thread

    Pepsil - - Archiv

    Beitrag

    Ich wollte halt beide PPVs zusammen feedbacken wenn beide on sind.

  • Aw, schön geschrieben. Ein bisschen cringe aber schön. XD

  • Ah cool, bin gespannt was da passiert!

  • WGL // OBSERVER #15 (April 2020)

    Pepsil - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Zitat von Pepsil: „Finde die Schrift mit der Farbe auf dem Forum Layout sup-optimal zu lesen, was mich erst abgeschreckt hat sofort zu antworten tbh. XD “ Welches Forendesign hast du? Alle Farben sind an den blauen Hintergrund abgestimmt. Das kannst du in den Einstellungen ändern, würde ich empfehlen. “ Das hässliche Standard-weiß. Habs schon öfters geändert aber bleibt nie dauerhaft, also lass ich es meistens so.

  • Looool, wwürde ja zu Gallagher passen. Fände ja ein dazugehöriges Stable mit den Vaudevillains unterhaltsam. xD

  • WGL // OBSERVER #15 (April 2020)

    Pepsil - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Zitat von Payne: „3 Kommentare nach 3 Tagen? Schreibt ja nicht zu viel zum Observer, am Ende bekomme ich noch das Gefühl euch interessieren Einblicke in Ideen und Planung! “ Finde die Schrift mit der Farbe auf dem Forum Layout sup-optimal zu lesen, was mich erst abgeschreckt hat sofort zu antworten tbh. XD -Punk vs. TPK könnte toll werden, wenn man sich das Segment von letzter Woche anschaut. Was man mit Rock jetzt macht könnte auch interessant werden. Harpers Sieg gegen Ilja war richtig imo. -W…

  • Kam die Besetzung von @Thunfischkopf? XD Nette Idee, wird die Tag Division auch mehr ins Spotlight werfen.

  • News aus dem Wrestling - April 2020

    Pepsil - - Wrestling

    Beitrag

    Velveteen Dream steht online on fire weil er Nudes an Minderjährige geschickt hat. twitter.com/B_blindmark/status/1253665354951393280?s=19

  • WGL // Twitter

    Pepsil - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mandy Rose: „#StillWould, but #NeverCould ! Was du als "0815 Blondine" bezeichnest, ist ALLES was du NIEMALS sein wirst - gut aussehend, talentiert, klug, sozial, und geliebt! LMFAO! #YoureNotEdge #YoureNotPretty #YoureNotGolden #BooBitch! “ Zitat von GoldenGoddeess: „@TPK Hey, ich würde mich btw gerne eurer Familie anschließen, ihr wirkt sehr nett und ich wäre eine große Bereicherung für euch also bitte antwortet bald, ja? Danke!! XOXO #MandyLovesFamily #MandyLovesThePrisc…

  • WGL // Twitter

    Pepsil - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von EC3: „@JimmyHavoc diese Woche warst du bereits am Ring Zeuge des Talents, der Schönheit und des Erfolgs des Million Dollar Trios. Nächste Woche wirst du es auch im Ring selbst bezeugen dürfen. The E, the C AND the 3 will come for you! #TalentBeautySuccess #FearTheECand3 #MainEvent #MillionDollarTrio “ Zitat von EC3: „@MIKEKANELLIS Wow, du... also deine Leistung im Match war atemberaubend! Du und ich bilden wirklich ein exzellentes Trio! #MillionDollarTrio “ Zitat von EC3: „…

  • WGL Saturday Night Mainevent #48

    Pepsil - - Shows

    Beitrag

    LIV MORGAN VS NATALYA NEIDHART Guter Opener. Sowohl Natalya als auch Liv haben einige gute Momente. Don Callis ist funny. Das Aftermath war auch cool, besonders da man erst von Frieden ausgeht und dieser dann von den Psychos der Division unterbrochen wird, was cool war. THE DREAM Joa, war ein cooles Segment um die Fehde zu hypen. Mag den Character und ist ne classic Promo um die Fehde und das Gimmick weiter aufzubauen. Nette Fehde bisher. MIKE KANELLIS VS LUKE HARPER Das Million Dollar Trio ist …

  • Nette news, passt als Nebenprojekt gut zu TPC. Dachte eher dass es ein Hinweis als ein Seitenhieb ist tho.