Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    wie konntest du das blos erraten? doch nicht etwa an der grünen Uhrzeit + Datum?

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    ich mag massiv eigendlich auch nicht,aber er war halt der einzige ders nötig hatte autogrammstunde zu geben am liebsten hätt ich ja foto mit Bobby gehabt... sein auftitt war am geilsten

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    gestern aufm sido konzert image-proxy

  • aber man sieht doch sehr deutliche unterschiede!

  • Grand Theft Auto IV

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Y2Tom: „Da ist irgendwie nur ein Video über GTA4“ ja,indem die grafik analysirt wird

  • Verschollene (Ex)User?!

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    mich halten eigendlich auch nur noch die ps3 treads im forum weil ich kein wrestlingfan mehr bin. naja wer mir fehlt is Version 1 und evtl. noch smock und gods son

  • Grand Theft Auto IV

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Y2Tom: „Was soll da sein?“ ne analyse.... hat er doch geschrieben:rolleyes:

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen, dass bei Ridge Racer 7 im 2-Spieler Modus Spieler 1 nicht gas geben kann? Spieler 2 kann ganz normal fahren, bei Spieler 1 regiert nichts, AM Pad liegt es nicht, da sonst beide normal funktionieren. Edit: Geht jetzt!“ ich dachte eure ps3 is kaputt

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „ Richtig den Beitrag durchlesen.“ ich hab deinen Beitrag richtig durchgelesen, steht ja eh im jedem das selbe :"PS3 buhhhhhh"

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TH Punk: „Hör auf Striplokale zu besuchen...Erstens ist das nicht gut für deine Reputation und zweitens regen sich die Freundininen saumäßig drüber auf...:D“ war eigendlich ne normale disse wo ne gogo tänzerin ihr oberteil fallen gelassen hat. oder auch die mädelz die beim wet t shirt kontest mitgemacht haben

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    hui,auf das Foto Mit Desue bin ich doch glatt neidisch:nervös: naja,bin am Montag aufer "halts maul zahl eintritt"tour ,da versuch ich ma eins mit Dj Werd zu bekommen image-proxy

  • Myvideo Problem!

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheLegendaryDeadman: „Also mein Problem is folgendes: Wenn ich ein Video bei MyVideo aufrufe, ist das Bild, da wo normalerweise das Video angezeigt wird weiß, und es ändert sich auch nichts dran. Bei Youtube, wird mir angezeigt, ich müsse den "Adobe Flash Player" installieren, diesen hab ich installiert, funktioniert trotzdem nicht. die "Videos" funktioniert seit knapp 2 Wochen nicht mehr, am vergangenen Freitag habe ich den Flash Player nochmal deinstalliert, und erneut heruntergelade…

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Das war ja auch ein Grund von vielen warum Sony Blue Ray wählte. Sie bräuchten eigentlich keinen Kopierschutz mehr auf die Spiele brennen, da das Brennen einfach zu teuert ist. Auch die Rohlinge sind einf vielfaches teuerer. Wenn da mal ein Kopiervorgang schief geht, sind sehr viele Euros umsonst ausgegeben worden. Ein Rohling kostet nämlich AFAIK fast so viel wie ein PS3 Spiel.“ das glaub ich eher weniger.. wohl eher weil blue ray die zukunft is.. in ein paar jahren wird j…

  • Konsolen Krieg?!

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Basic Thuganomics: „ja und das obwohl die 360 schon über 1 jahr auf dem markt is“ was hat das denn damit zu tun? die statistik zeigt jediglich die verkaufzahlen der erste 4 monate

  • hab mal bei ebay nach blue ray brennern gesucht, und habe gerade mal 3 stück gefunden der eine Lag bei 850 €

  • ob sie gebrannte abspielt weiß ich nicht ,denke schon ,aber gegenfrage... hast du schon nen Blue Ray brenner ?

  • Konsolen Krieg?!

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „"Krieg" wird es vorerst nicht geben. Die XBOX360 hat einfach in allen belangen einen zu großen Vorsprung gegenüber der PS3.“ ein Jahr vorsprung is ja auch nicht gerade wenig naja wartet ma ab bis die PS3 ne Preissenkung hat

  • Grand Theft Auto IV

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich fand den Trailer auch gut,die Graik vorallem,ich finde nur das die gestaltung der autosnicht mit dem rest mitkommt,also von der grafik

  • Grand Theft Auto IV

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ach wenn meine Erwartungen von Teil 4 sehr hoch sind,glaube ich das diese übertroffen werden. auch wenn ich mir kaum vorstellen kann,ein besseres spiel als san andreas zu spielen,diese Hip Hop Atmosphäre war einfach Göttlich!

  • hab gerade in nem ps3 forum rumgestöbert. Dort meinen alle das sie leise ist ! folgendes kommentar hat mir gefallen : sie ist superleise,net so ne flugzeug turbine wie die olle 360