Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 690.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 34. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bedankt euch bei Felix Brych, ohne die Bude gegen Hoffenheim wäre das nix geworden. :P“ Wieso ? Wir haben bei diesen Spiel doch schon 1:0 geführt Trotzdem Danke Felix Brych

  • 1. Bundesliga - 34. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Platz 4 doch noch ins Ziel gerettet. 13 von 15 möglichen Punkten. Danke Lewa für diese Leistung. Mal schauen wenn wir in der Quali bekommen. Danke auch an Schalke und Hoffenheim für die Schützenhilfe. So kann der HSV immer noch in der Liga bleiben.

  • Der heiße Stuhl des Sakinho

    Sabalama - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Nur Barcelona Fan ? Ich hätte schwören können auch Olmp. Piräus Fan. Stimmt doch oder ? 2. Deine Heutige Sicht auf die Triple H und Mae Young Sache. 3.Seid ihr Griechen wirklich so pleite wie alle sagen ?

  • Champions League 2013/2014

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Es ist so schön! Ramos über denn alle vor ein paar Jahren noch gelacht haben, genau der macht zwei Tore gegen die Bauern. Dazu macht Ronaldo seine Tore 15 & 16 und überflügelt damit Messis Rekord. Alle haben beim letzten Spiel über dieses eine Auswärtstor gelabert, bei einer 0:4 Niederlage hätte es auch nichts mehr gebracht Oder was haben die beim FanTalk auf Sport1 alles gelabert: Ribery wird gegen Real alles geben und es Ronaldo zeigen, wer hier der Weltfußballer ist. BLA BLA BLA AM ARSCH! Rea…

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Wenn Roberto Hilbert aus dem Spiel gegen dich trifft, dann weißt du: du steckst voll in der Scheiße. 1:4 hat doch tatsächlich mein Vater vorausgesagt. Der sollte Lotto spielen. Vorbei wieder an Wolfsburg und den HSV Schützenhilfe geleistet. Ich bin mehr als zufrieden

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Spahic ins Team der Woche Leno auch gleich hinterher

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Jaaa einfach nur Jaaaa dieses Tor. Jetzt noch eins nachlegen

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Los Bayer kämpfen und Siegen. Nicht nur für uns, sondern auch für den HSV.

  • Der heiße Stuhl des Crocodog

    Sabalama - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Das beste am Norden ist.........? 2. Ein Tag ohne ....... ist für dich ein verlorener Tag 3. Wer hat den Big E längsten in der WGL?

  • PPV Flashback #2: WCW Greed 2001

    Sabalama - - Wrestling

    Beitrag

    WCW Greed steht also auf dem Programm. Die letzte Veranstaltung der WCW. Die damalige Erstausstrahlung, habe ich damals nicht gesehen. Die WCW hatte mich damals als Fan schon verloren. Trotzdem hab ich diesen PPV gesehen und besitze ihn immer noch auf VHS, da diese Veranstaltung in der Silvesternacht auf DSF lief...sogar mit Deutschen Live Kommentar! Jett vs Kwee Wee Jason Jett war wirklich damals beeindruckend. Der Typ hatte einen richtig guten Finisher. Ich habe keine Ahnung mehr welchen, aber…

  • 1. Bundesliga - 30. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SVB_Cap: „ Wichtige 3 Punkte.“ Jup, Platz 4 gehört damit wieder uns Nun gilt es diesen zu verteidigen.

  • 1. Bundesliga - 30. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Wir machen einfach nicht dieses verdammte dritte Tor. Hoffentlich wird dieser Fakt, am Ende nicht bestraft.

  • 1. Bundesliga - 30. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Mist! nur noch 2:1 >:(

  • 1. Bundesliga - 30. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Die ersten 20 Minuten, sehen doch schon mal gut aus

  • The Ultimate Warrior verstorben

    Sabalama - - Wrestling

    Beitrag

    Für einen Wrestlingfan, kommt im Moment wirklich ein Schock nach dem anderen. Da steht er Montag noch im Ring und heute verstirbt er. Wir haben wieder einmal, einen ganz Großen dieser Branche verloren. Viel Kraft an die Familie.

  • Zitat von David: „Dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn du dich ärgerst. :D“ Zitat von Lyriqz: „Er fällt Bäume, baut ein ganz neues und tritt es dann direkt wieder kaputt. :D“ Gute Frage Aber mal ehrlich: Ich bin schon schlimmer, wenn ich mich derbe freue. Als Chelsea gegen Bayern die CL gewann, hat die Anbaureihe ordentlich gewackelt. Oder um beim Thema Wrestling zu bleiben: DDP erster WCW World Titel Gewinn. Da hab ich mit elf Jahren mitten in der Nacht, mein Bett kaputt gemacht. Ein …

  • Eröffnung Beste WM Eröffnung die ich je in meinen Leben gesehen habe. Hogan, Austin & The Rock im gleichen Ring zu sehen und hören war einfach nur Awesome. Ab diesen Moment, hat mich das Wrestlemania-Fieber gepackt. Leider war es der einzige Hogan Auftritt. Da hätte ich ein wenig mehr erwartet. Opener Genau das gleiche Spiel wie bei der Eröffnung. Der beste WM Opener den ich je gesehen habe. Die Eintritte war genial, die Stimmung war genial (beste WM-Crowd seid langen) und das Match war grandios…

  • Zitat von Crocodog: „Ein Teil von mir ist gerade echt gestorben... ich fasse es nicht, ohne Witz. 23 Jahre ungeschlagen... und jetzt so ein Ende. Keine Ahnung...“ Also ich gehe jetzt schlafen. Scheiß auf dem Main Event. Eine WM mit einer Taker Niederlage, schaue ich mir nicht länger an. Und dann ausgerechnet gegen Brock Lesnar. So ein Dreck!

  • Wechselbörse

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Ballack? Ze Roberto? Emmerson? Was hab ich geschrieben?! Zuletzt 2002!! -.- “ Naja, dein Einleitungssatz war immerhin: Welchen Mega-super-Spieler hatte Leverkusen jemals?! Dazu musst du auch erst mal Mega-Super genauer definieren. Mega-Super sind für mich nur Messi und Ronaldo. Und an die kommt kein Spieler der vergangenen Jahre heran. Weder von Bayer, Dortmund oder Schalke.

  • Wechselbörse

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Sieht man vom Fußball ab und betrachtet seine Fähigkeiten in sozialen Netzwerken für Stimmung zu sorgen, gehört er definitiv dazu :D“ Genau Wie heißt es: Hans Sarpei das l steht für Gefahr Fand ich damals bei uns schon Kult. Das es später so ausarten würde, wusste ich ja auch nicht. Hab hier immer noch seine Autogrammkarte hier umher liegen