Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RatedR's Universe

    andy12050 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Ich fand sie Show auch wieder unterhaltsam. Du baust deine Storys langsam auf und es tut sich was. Weiter so. (Versteckter Text) Noch ne kurze Frage zur GM Wahl: Hattest du dich nicht im allerersten Teil deiner Show als GM aufgestellt oder bist du als RatedeR der Chairman der Promotion? Ich finde is übrigens sehr sehr cool, dass man bei dir abstimmen kann und vielleicht früher oder später auch mal bestimmte Story beeinflussen kann. Hätte was interaktives und wär ne tolle Sache. EDIT: Feage zum G…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Shawn Sandiego: „@andy12050: Ich sehe da beim besten Willen keine Ähnlichkeit zwischen Under Armor und McDavid. Magst du mir auf die Sprünge helfen? “ Ich habe auf den ersten Blick gedacht, dass der 2. Teil des Logos von nem schwarzen Tape überdeckt wurde. Ich hab aber jetzt nochmal genauer hingesehen und du hast Recht. Ich bin Brillenträger. Wahrschenlich grad nen Knick in der Optik.

  • Zitat von BamBam: „@andy12050 (Versteckter Text) “ Oh nein! Wo war die? Mein Problem ist: Ich schaue eigentlich immer nur die letzten Sekunden eines Matches an. Ich verfolge hauptsächlich deine Backgroundstorys usw. Das mich auch bei den anderen Universe Storyschreibern. Die Matches komplett anzusehen, langweilt mich etwas, aber das liegt nicht an dir, sondern an mir. Ich mach das auch so bei der echten WWE. Es sind nun einfach zu viele Fillermatches bzw. nicht storyrelevante Matches dabei. Einz…

  • Schöne Matches dabei. (Versteckter Text)

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das sieht mir sehr nach "Under Armor" aus: logospike.com/under-armour-logo-795/

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ah danke nochmal. Ich habe das jetzt etwas anders gemacht. Ich hab Steph jetzt die GM Kleidung doch als alternatives Attire zugewiesen und im Slot Kleidung 2 als Ringkleidung festgelegt. die Einzugkleidung habe ich weggelassen. Dann habe ich unter "Kleidung bearbeiten" den Punkt "Als Standardkleidung festlegen" dem Kleidungsslot 2 zugewiesen und nun wird Steph auch richtig in den Renderbildern angezeigt. Eine Promo habe ich noch nicht versucht. Das probiere ich aber bei Gelegenheit noch. Aber zu…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Danke erstmal für deine Antwort. Ich probiere es mal Zitat von BamBam: „Klicke die Entrance Kleidung an und koopiere sie auf die InRing Kleidung. “ Muss ich das Ganze dann auf die Ringkleidung im 3. Slot (also bei Kleidung 2 kopieren) oder in den aller ersten Slot. Die erste Variante hab ich mal probiert, aber da wird mir gesagt, ich kann das nicht als Ringkleidung benutzen. Aber das hast du ja schon geschrieben. Was mir noch passiert ist: Ich habe Stephanie McMahon eine GM Kleidung verpasst, ha…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich brauch bitte mal die Hilfe der Creation Suite Spezialisten: Ich habe ein paar Fragen zu den Attires: Ich will Charlotte eigentlich nur für den Einzug den Mantel zuweisen. Ich habe das auch schon gemacht. Was mich aber verwirrt: Ich kann unter dem Punkt "Standardkleidung festlegen" zwischen Ringkleidung und Einzug switchen. Bringt mir das irgendwas? Bedeutet es, dass ich, wenn ich z.B. meine von mir hinzugefügte Einzugskleidung als "Standard" festlege (was funktioniert), dass die Einzugskleid…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ein kleiner Hinweis für euch: am besten erkläre ich euch das an einem kurzen Beispiel: Sister Abigail (CAW) und Trish befinden sich in einer Fehde. In einer Woche kam es mal vor, dass eine Abigail zweimal in Promos auf der Matchcard gebookt wurde. Das wollte ich natürlich nicht. Also hieß es: Promo rauslöschen. Das Risiko: Ich hatte "Angst" dass meine Fehde gelöscht bzw. irgend eine andere Fehde zerschossen wird. Glücklicherweise habe ich gesehen, dass die Promo, die für die Fehde relevant ist g…

  • Tim's WWE Universum Blog

    andy12050 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Ich hab nur kurz mal reingesehen. Die Scrrenshots geben dem ganzen ja schon Atmosphäre und dank der angenehmen und etwas größeren Schrift lässt sich alles gut lesen. Die Beschreibungen und die kurzen Storyelemente brauchst du - wenns nach mir geht nicht detailgetreu beschreiben. So wie es jetzt ist, ist es perfekt. Werde wohl öfters ein bisschen reinschauen.

  • AUSTIN DTA's WWE Universe

    andy12050 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Solider erster Teil. Schade, dass du den Opener deiner Show weggeschnitten hast und Vince sofort im Ring war. Hättest ihn ruhig einziehen lassen können...:) Gut für die Atmosphäre. Die Story rundum Vince und Heyman scheint einer deiner größten Storylines zu werden. Mal sehen wohin das führt und was du dir überlegt hast...Ich bin gespannt. Was ich jetzt schreibe bitte nicht falsch verstehen, weil das nur meine Meinung ist, die überhaupt nicht böse gemeint ist: Ich finde es etwas schade, dass ich …

  • RatedR's Universe

    andy12050 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Ich setze nun die aktuellen Shoereignisse nicht mehr in einen Spoiler. Ich denke nach 2 Tagen dürften die Universe Storyfans alles gelesen bzw. geschaut haben. Zur Show Teil 2: Shining Stars vs Los Matadores fand ich eigentlich ne gute und witztige Idee. Ich würde diese Storyline nicht ganz ad acta legen bzw. ein Team sofort zu 100 Prozent auflösen. Wie wärs mit folgender kleinen Storyline: (Versteckter Text) Zum WCW TV Titel: Ich hätte ja eigentlich mit Bobby Roode als Champ gerechnet, da er ei…

  • FIFA 17

    andy12050 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nope. Ich leih mir meistens noch ein paar 70er Spieler. Reicht in den unteren Ligen, kosten aber teilweise viel Gehalt.(Zusätzlich hat man anfangs entweder schlechte oder gar keine Scouts) Wenn du das Transferfenster im Sommer zusätzlich deaktivierst, ist es vielleicht nochmal herausfordernder...Meine Empfehlung: wähle doch eine Mannschaft, die nicht so viel Transferbudget hat und mittel bis schlecht ist. Da wirst du lange motiviert sein...Dortmund, Bayern und die anderen großen Vereine wären mi…

  • FIFA 17

    andy12050 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich spiele mit 1860 München:) Wenn du noch ne krassere Herausforderung willst: Starte eine Trainerkarriere in der 4. englischen Liga mit einer der schlechtesten Mannschaften im Spiel: Accrington. Es sei dir aber gesagt: Aufgrund der vielen Mannschaften in der Liga (24 glaub ich), hast du 46 reguläre Saisonspiele. Hinzu kommen noch drei unterschiedliche Pokale in einer Saison (FA Cup / John Paint Trophy / englischer Liga Pokal). Und nachdem noch die vielen Zielsetzungen vom Vorstand hinzu kommen,…

  • Zitat von BamBam: „Die WCW ist so eine Sache. Um ehrlich zu sein wird es vermutlich sehr unübersichtlich wenn ich im Prinzip 3 für sich laufende Shows habe. Wobei mich natürlich die WCW schon extrem reizen würde. Langfristig bin ich aber am überlegen ob ich es evtl sogar so mache das ich wirklich nur eine Promotion habe und eine Art WCW Invasion 2 starte. In der einen Promotion würde es keinen Rostersplit geben - aber verschiedene Shows (z.b. eben RAW, Smackdown Nitro). Der vorteil wäre das die …

  • FIFA 17

    andy12050 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bald gibt es ein neues kostenloses Update. The Journey auf deutsch. Wurde neu synchronisiert. Einen Trailer hierzu gibts auch. Wer aber The Journey noch nicht durch hat (Ich gehöre dazu), sollte sich diesen nicht ansehen. Da waren ein paar Szenen und Spoiler zu sehen, die ich gerne vermieden hätte. Ist bei mir grad blöd gelaufen. bild.de/spiele/spiele-news/fif…eutsch-48575478.bild.html

  • Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Übernimmt das 2K Forum die Bugs aus dem Spiel oder spinnen einfach nur die Browser hier auf Arbeit? Habe mir da eben 'nen Account gemacht, kann mich auch einloggen, er sagt "Thanks for logging in", aber danach bin ich wieder ausgeloggt. Tolle Wurst, dabei wollte ich da mal nachhaken, was die eigentlich von Qualitätskontrolle halten. “ Ich bin dort registriert. Hatte aber auch anfänglich das selbe Problem wie du. Manche E-Mail Adressen funktionieren nicht richtig bzw. du bekomms…

  • FIFA 17

    andy12050 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Ich kann mich einfach nicht mehr Langzeit an irgend eine Karriere Motivieren. Jeden Abend fange ich eine Neue an.. warum? -.- “ Ich persönlich hatte die letzten Jahre weniger Langzeitmotivation. In diesem Jahr ist alles anders. Ich spiele auf Profi. Bin bereits mit meinem Verein in der 6. Saison und habe mittlerweile seit meiner 3. Saison (nach Aufstieg in der 2. Saison über Relegation) einen Topkader (im Schnitt 85er Stärke) und habe bisher noch keinen einzigen Titel geholt …

  • Wow. Richtig richtig gut. Wenn es in der echten WWE nur so abgehen würde wie in deinem Universe wär das der Hammer. SD liegt zwar bei mir auch in der echten WWE vor RAW, aber deine SD Show ist unterhaltsamer:): Ich liebe die Wyatts. So müssten sie eigentlich auch in der echten WWE dargestellt werden. Die Wyatts spielen in deinen Shows schon so lange eine große Rolle, aber es wird nie langweilig. Dein Präsentation ist Weltklasse. Wie hast du das den mit dem Replaybildschirm gebastelt (perfekt im …

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Eben auch den tollen Referee zählt nicht Bug erlebt. Nach den Titelwechseln in Promos und anderen Bugs mal wieder ein Grund für mich das Spiel beiseite zu legen. Ist doch echt nicht zu glauben so ein Müll. “ Das ist echt nicht cool. Ich hab das Spiel seit dem neuen Patch bisher immer noch nicht weiter gezockt. Das Risiko, dass ich mir in meinem UM irgendetwas zerschieße, ist mir zu groß. Es wird zwar berichtet, dass es momentan recht flüssig läuft, aber dieser Referee Bug macht…