Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ich hab noch einmal eine Frage, und zwar: Bei dem Spiel, was man hier in Deutschland im Laden kaufen kann, wird es da im Game selber nur deutsche Kommentatoren geben oder die ganz normalen, also Tenay & West und die deutschen nur irgendwo in der Story oder so..?? Oder wird man das vielleicht einstellen können, wie man will?? (Wäre gut, wenn jetzt nicht nur die größten Spekulationen kommen, sondern Sachen, die ziemlich sicher sind.. )

  • GamingRing Medienthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Mu$O: „So wie es aussieht, hat jeder das gleiche Moveset, nur einen anderen Finisher. Ach freu ich mich, mit Abyss den Reverse DDT von Aj Styles vom Pfosten zu machen. “ Die beiden haben sicher nicht das gleiche Moveset. Es wurde ja schon gesagt, dass es verschiedene Kategorien (Highflyer, Brawler und so glaub ich) gibt und die in der Kategorie halt die gleichen Moves haben. Nur Abyss und AJ werden da sicher nicht zusammenfallenn.. Könnte mir auch wirklich vorstellen, dass viele Moves …

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    ja.. ich hätte VIIIEEL lieber Team 3D fest im Game. Sie waren immer wichtiger bei TNA, sind es auch heute und haben viel mehr Ausstrahlung und Erfolge und sind das bessere Team.. aber mal sehen, ob das auch so stimmen wird..

  • TNA-Listers Tag 8: Eric Young

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Eric sieht finde ich wirklich sehr gut und realistisch aus. Entrance gefällt mir sehr! Er wirft sich zwar nicht auf den Boden, aber erschreckt sich schon deutlich Finisher passt ebenfalls.

  • TNA-Listers Tag 7: Shark Boy

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von C2Ha: „Ist das wirklich SB Finisher? Ich dachte er hat einen normalen Stunner.“ Stunner hat er erst seit er Stone Cold kopiert.. da das aber nicht der Stone Cold Shark Boy ist, ist das hier sein richtiger Finisher Sharkboy sieht echt klasse aus (geht eig nicht besser wie ich finde)!! Gameplay war auch gut, Arena und Finisher auch. Darum wieder mal

  • TNA-Listers Tag 5: Abyss

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von JonasF95: „ Finisher: Ich stimme Whops vollkommen zu ich den noch nie aus dem stand gesehen, naja gut sieht er trotzdem aus..... “ Zum Beispiel beim letzten PPV (Victory Road sollte das gewesen sein) gab es einem aus dem Stand. War zwar "nur" gegen Raisha Saeed, aber das kann er bei anderen genau so machen Solange der FInisher gut animiert ist, stört es mich weniger und er sieht ja auch gut aus, wie du auch schon gesagt hast. Abyss finde ich wirklich (fast) perfekt gelungen!!

  • TNA-Listers Tag 5: Abyss

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Erstma muss ich sagen: GEIL!!!! Nach nem Finisher, wo der Gegner rot ist und in mehreren Bereichen stark angeschlagen kann man noch relativ locker auch aus nem Cover rauskommen JAA MAN!! das ist sehr nice! Abyss sieht auf jeden Fall gut aus, ist echt gut gelungen und auch am Entrance gibts ansich nix auszusetzen. Finisher ist auch sehr schön!!

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Großes Update zu Kaz: Rückkehr als maskierter Charakter geplant! Vergangene Woche kündigte Total Nonstop Action Wrestling auf der hauseigenen Homepage an, dass Kaz die Promotion verlassen werde. Als erster Gast in "Karen's Angle", dem neuen Interview-Segment von Karen Angle, begründete Kaz diesen Schritt damit, dass er das Gefühl habe, die Company mit seiner Niederlage im Ultimate X Match bei Victory Road hängen gelassen zu haben. Wie wir bereits kurz nach Bekanntwer…

  • Hört sich wie ich finde doch ziemlich gut an und ich werde mir das Game auch 100%ig kaufen und bin gespannt, wie es in den nächsten Jahren weitergeht!! Das einzige, was mich leicht "enttäuscht", ist, dass es doch kein King of the Mountain anscheinend gibt, was ja mal irgendjemand gesagt hat, aber lieber ein gutes Spiel mit dem Match und das Match in der Zukunft, als das sie das jetzt einbauen und es entweder nur Müll ist oder der Rest drunter leidet..

  • TNA-Listers Tag 3: Scott Steiner

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Reddy: „WTF??? Aus ein Stand ein Closline zumachen das der gegner ne Rückwärts rolle macht geht nicht und denn noch bei so "schweren" Wrestlern. Ich lasse mich gerne eines anderen Belehren aber ich halte es für unmöglich. Edit: Hab mir sein Finish noch mal angeguckt, Was ist das für ein Scheiss? Man hat 3 Sekunden um aus denn Griff raus zukommen? Echt Dähmlich gemacht.“ Ehm.. gut.. direkt ausem Stand hat mans vielleicht noch nicht so gesehen, hast ja Recht. Aber man könnte sich ja eine…

  • TNA-Listers Tag 3: Scott Steiner

    seb04578 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Reddy: „Aber wieso? Ist das gewollt dieses Übertriebene? Ich mein die müssten doch selber sehn das son Closeline nicht geht. Verstehe ich nicht so ganz.“ Son CLotheline geht schon.. hat man schon desöfteren mal in nem Ring gesehen..

  • Zitat von Spinebuster: „Hoffentlich nehmen sie Tomko nicht wieder raus, wenn sie denn so Aktuell bleiben. Aber ich denke er wird auf jeden Fall im Spiel bleiben, da er schon als Superstar aufgelistet wurde.“ Wenn dafür allerdings ein anderer wichtiger Bestandteil von TNA reinkommt und wenn es dann vielleicht noch ei Original ist (so jemand wie Kaz z.b auch) dann hätte ich auch nix dagegen ihn rauszunehmen.. würd aber nicht passieren weil sie ihn jetzt ja schon fertig erstellt haben und alles..

  • Zitat von TheMiz: „ Egal nimmt euch einfach nichts im November vor und holt euch das Spiel Smackdown! vs Raw 2009“ ...wo aber auch nichts tolles neues im Vergleich zu den Vorgängern ist... Mir gefallen die TNA Videos! Klar sind die Entrances kurz, aber wenn der Rest stimmt, scheiß ich auf die Entrances. Das Gameplay überzeugt mich schon und ich freu mich wirklich drauf. Was vor allem richtig klasse ist, sind die Konter, die scheinbar aus dem nichts kommen und dabei wirklich noch flüssig sind! Um…

  • wenn ich die anbieter so durchgehe, haben die aber ALLE das gleich risk-level...!?

  • Wie kann ich denn beim PPV Anbieter das Risk-Level höher schrauben?? Ich darf NUR normale singles matches machen und keine art von gimmick matches, weil die "too risky" sind.. und bei Verhandlungen mit neuen Anbieter konnte ich auch nichts auswählen, wenn ich da nichts übersehen habe.. :-/

  • Kann man auch irgendwie in einem Spiel erstellte Storylines irgendwie in die generelle Datenbank übertragen, sodass die, wenn man ein anderes neues Spiel startet auch dort zur Verfügung stehen? Weil das etwas schade wäre, wenn man im Spiel gute Storys entwickelt und die bei einem späteren Spiel dann nicht mehr zur Verfügung stehen.. geht das vielleicht irgendwie? Thx AH, ICH HABS RAUSGEFUNDEN : Man kann die Story nicht rauskopieren, aber man kann sie einfach im Editor erstellen und dann ins Game…

  • so, habe das Game jetzt auch und ich muss sagen, dass es wirklich sehr cool ist, aber am Anfang auch sehr sehr schwer! Ich krieg keine Show mit nem besseren Rating als D+.. Und eine Frage hab ich: Wie kann man nen anderen PPV-Anbieter auswählen?? Meiner hält ein Ladder Match too risky.. und das bei nem ppv...

  • wo findet man denn die patches??

  • ist also egal ob ich den betrag in dollar oder euro angeb..? ^^ (sorry, will da aber nix falsch machen ) EDIT: Hat sich erledigt

  • Wenn ich bei Paypal bezahle, muss ich dann auch dollar angeben als währung und dann 35$ (oder wie teuer das spiel auch immer ist) oder kann/muss ich einfach euro machen und den umgerechneten preis?? oder ist das egal? ^^ Und ich muss mich bevor ich das Geld bezahle nicht irgendwo melden oder registrieren oder so..?