Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolution Soccer 5

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by more-hahn@10.10.2005 - 11:46:19 Damit dürftest Du dir wohl ne Sperrung eingehandelt haben, oder? Im PES-X.de-Forum wärst Du mit so ner Äußerung raus. Aber wenn WG.de da liberaler ist?! Wie aktuelle sind denn die Kader? Könntest Du den Mainz mal posten als Screenshot oder als Text? Wäre super! Danke! [post=242318]Quoted post[/post] “ Ne, im Ernst bei DJ weiß man auch, dass er sich es auch nochmal kauft, wenns raus is.

  • Zitat: „Originally posted by *Hitman*+10.10.2005 - 11:34:08--><div class='quotetop'>QUOTE(*Hitman* @ 10.10.2005 - 11:34:08)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@10.10.2005 - 08:57:49 <!--QuoteBegin-*Hitman*“ Zitat: „@10.10.2005 - 09:55:37 [b]Kann man den wirklich die diversen Titel (IC, Heavy etc.) nicht in normalen Matches verteidigen? [post=242294]Quoted post[/post] “ Nein, geht nicht. FInde ich aber auch nicht weiter schlimm. [post=242295]Quoted post[/post] [/b]“…

  • Bisu Spielberichtsführer? Unglaublich wie genau du dich daran noch erinnerst. Spannendes Spiel, aber da du nichtmal dran beteiligt warst nichts besonderes. Und um die Meisterschaft gings auch noch net. Whatever ich durfte heut auch wieder blos zuschauen wie wir 3:3 spielten, über ein jahr jetzt verletzt ich habs wohl inzwischen eh verlernt.. Leiste rulz... Trotzdem ist Comeback der 14 jährigen Karrie ist für den Winter 05 geplant.

  • No Mercy Tippspiel

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    WWE World Heavyweight Championship Match Batista © vs. Eddie Guerrero Tipp: Batista Handicap - Casket Match The Undertaker vs. Randy Orton & "Cowboy" Bob Orton Tipp: Ortons irgendwie WWE US Championship Match Chris Benoit © vs. Booker T (w/ Sharmell) vs. Christian vs. Orlando Jordan Tipp: Chris Benoit WWE Tag Team Championship Match Legion of Doom 2005 (Animal & Hawkenreich) © vs. MNM (w/ Jillian Hall) Tipp: MNM John Bradshaw Layfield vs. Rey Mysterio Tipp: Rey :/ Bobby Lashley vs. Simon Dean Ti…

  • Zitat: „Originally posted by GMDJ@09.10.2005 - 23:10:28 Siehst doch wozu es führt Schalke Fan zu werden. Man verliert fast seinen Job ;). Wobei mir das Ende auch wieder gefallen hat. Ich kann den Ernie genausowenig ab wie die anderen :D. [post=242222]Quoted post[/post] “ Ok, stimmt aber die sind ja gewohnt. Ernie der dumme streber verdients nich anders, er erinnert mich irgendwie an einen unserer Moderatoren... Nicht du!

  • hab den anfang verpasst, aber es is schon wieder sooo geil. Schäm dich DJ. Becker is ein Depp aber ein wenig mehr geschmack hat er als ein dortmunder. :-p

  • Maven noch auf der Disk?

    Tom Angle - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich denke schon das er gelöscht wurde, sonst hätte ihn schon längst einer der Action Replay "Hacker" gefunden.

  • No Mercy 09.10.05 aus Houston/Texas

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Was is eignetlich mit Juvi vs Nunzio? Bei heat oder was?

  • WG Treffen

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Michél+09.10.2005 - 18:34:51--><div class='quotetop'>QUOTE(Michél @ 09.10.2005 - 18:34:51)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Tom Angle@09.10.2005 - 15:37:52 Von mir aus dürfte falls sowas je realisiert werden würde, jeder kommen, der mindestens 13 is. Finds nich fair gegenüber Usern die hier gerne sind und sich auch gut verhalten, denen nicht die Möglichkeit zu geben sich auch mit Leuten zu treffen können mit denen sie gut auskommen. Pegasus Kid ist ein klas…

  • Zitat: „Originally posted by Aceon@04.10.2005 - 20:21:42 Also ich hab meine 128MB Card seit dem Release und sie funzt tadelos - ist auch im allgemeinen gut getestet worden so viel ich weiß. Ich würde sagen das ist ein typischer Fall von "Shit happens" Der Story Mode sollte trotzdem nicht linear sein auch wenn er noch so toll erzählt ist aber naja was will man von ner MiniDVD erwarten [post=240374]Quoted post[/post] “ Jaja, zu linear das is er wohl, trotzdem 1 mal spaßig. Dor 2 ist und bleibt ein…

  • WG Treffen

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by ThePeoplesChampion@09.10.2005 - 17:17:08 Ich will jetzt hier keinen angreifen im Forum aber es gibt schon ein paar Leute mit denen ich auch nicht gerne feiern würde.Es sind nicht viele aber es gibt diese Leute. [post=242097]Quoted post[/post] “ Jo und gerade diese, mit denen sich eh kaum einer versteht würden eh nicht kommen, sich bzw nicht trauen. Ich will Marc, auch nich unbedingt nochma sehen, aber ich kann ihn ja einfach ignorieren, oder im Notfall handgreiflich …

  • NEXT GENERATION WRESTLING

    Tom Angle - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ach, Rik immer wieder schön von dir zu lesen. Ich denke es bringt derzeit nicht viel über die Grafischen Specs zu spekulieren. Wir wissen bei der PS3 und der X-Box bereits, dass sie im Stande sind hervorragende Grafiken darzustellen, wo allerdings noch viel spielraum besteht. Vom Nintendo REV kennen wi weden die Daten, noch gab es bisher was von der Grafischen Pracht zu sehen. Da gute Grafik, aber nicht gleich ein gutes Wrestlinggame ausmacht, haben Anchor und Studio Gigante in der aktuellen Gen…

  • Disturbed - Ten Thousand Fists

    Tom Angle - - Entertainment

    Beitrag

    Mh, hol ich mir doch glatt mal die Tage, wenns so stark ist. Meinung folgt dann.

  • Divas of SmackDown!

    Tom Angle - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rhyno@09.10.2005 - 13:40:27 Kannste das mal in Wallpaper-Größe machen? Hätte Interesse! Sieht klasse aus! [post=241995]Quoted post[/post] “ yeah. Melina is die gepimpte Version von J-Lo.

  • WG-PC-PES5-ONLINE-Liga

    Tom Angle - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Onlinename (Falls es Server bei PES 5 gibt): WG TomAngle Verein (National/International): Bayern München/Manu Lieblingstage Editier ich die Tage rein, muss was abwarten. ICQ: 109034122 AIM WGTom Angle

  • Wie alt seid ihr?

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by MARC+09.10.2005 - 15:23:52--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 09.10.2005 - 15:23:52)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Tom Angle@09.10.2005 - 15:21:53 Find solche Threads immer wieder gut, man sieht daran auch wieder bisher, dass die unter 18 jährigen doch nicht soo eine große Monopoleinstellung hier einehmen wie viele immer meinen. [post=242042]Quoted post[/post] “ Das Niveau runterziehen tun sie trotzdem tun [post=242044]Quoted post[/post] [/b][/quote] t…

  • WG Treffen

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Von mir aus dürfte falls sowas je realisiert werden würde, jeder kommen, der mindestens 13 is. Finds nich fair gegenüber Usern die hier gerne sind und sich auch gut verhalten, denen nicht die Möglichkeit zu geben sich auch mit Leuten zu treffen können mit denen sie gut auskommen. Pegasus Kid ist ein klasse, intelligenter Typ z.b und der is gerade mal 15! Und alle auszuschließen die vielleicht noch keine 16 sind is einfach doof. Ich wär auch gern noch jünger. Kommen würden hier sowieso fast nur d…

  • Wie alt seid ihr?

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Fickjahr 1986.---> 19 Find solche Threads immer wieder gut, man sieht daran auch wieder bisher, dass die unter 18 jährigen doch nicht soo eine große Monopoleinstellung hier einehmen wie viele immer meinen.

  • I-Net Problem

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    irgendwas muss im vergleich zum anderen pc anders eingestellt sein, anders kann ich mir das auch nicht erklären.

  • Merry Christmas and a Happy New Year!

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    oho beruflich... Viel Glück wo und womit auch immer.