Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG-PES-PC-Turnier

    Tom Angle - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Rhyno (Inter Mailand) vs. Tom Angle (Manchester United bzw. Man Red) 2:0 (2:0) Leider kein Screenshot, da ich auf meiner Tastatur aus Versehen den Power Button gedrückt habe und der Rechner herunterfuhr, statt dem Druck Button für Screenie. Tom kann es aber bestätigen.“ jo, ich konnte nach ner starken phase zu beginn des spiels, im späteren verlauf nichts mehr reißen.

  • WG-PES-PC-Turnier

    Tom Angle - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ich war bis soeben offline. Heut is Ryhno dran, falls er zeit hat.

  • WG United Anmeldethread

    Tom Angle - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy Das Formular: Spielername: Scheuch Spieleransage:Tommy Toppform Name auf Trikot: Scheuch Nummer: 6 (sex) Grundeinstellungen: Alter: 19 + 3 Jahre =22 Spielfuß: Rechts Verletzungs-Unanfälligkeit: C = leicht verletzbar Für die, die das Game haben: Lauf-Technik: 2 Freistoß: 6 Elfmeter: 3 Passtechnik: 3 Reaktion auf Torerfolg 1: 22 Reaktion auf Torerfolg 2: 46 Entwicklungstyp: Position: Spielseite / -fuss: RS/RF [] Mittelstürmer [] Zweite Spitze [X] Flügelstürmer --- [] Offensiver Mittelf…

  • WG-PES-PC-Turnier

    Tom Angle - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    WGTomAngle ist dabei.

  • Christian tritt zurück+TNA Deal perfekt!

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    christian ist zu gut für tna.

  • Christian tritt zurück+TNA Deal perfekt!

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    folgendes es sollten jetzt ALLE nochmal für Christian für Taboo Tuesday voten würd ich sagen, da ich gespannt bin was dann passiert bzw. wie christian darauf reagiert, verdient hatt ers ja.

  • Pro Evolution Soccer 5

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von LordAnubis: „Ich glaube, da ist einer mächtig sauer! :D“ fußball(games) = emotionen.:D Die sind bei mir besonders augeprägt, hab gestern fast meinen schreibtisch zerschlagen vor lauter wut, als ich gegen kollegen gezockt hab...

  • Pro Evolution Soccer 5

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The One: „So Tom und ich haben gerade gegen einander gespielt (Real (Tom) vs Juve (Ich). Erstes Spiel 1-2 für ihn, zweites Spiel 2-1 für mich Ich glaube Tom hat sich in den Arsch gebissen als ich seinen Elfmeter gehalten habe in der 83 Minute Ansonsten hasse ich diese dummen Standart Situationen. Tom hat locker nen Freistoß verwandelt und ich treffe nichtmal annähernd den Kasten in Standart Situationen Trotzdem sehr geiles Spiel auch wenn Tom sich mal wieder als der bessere Spieler sie…

  • Taboo Tuesday # 2

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Pegasus Kid: „Wir müssen andere Shows gucken. Holly krieg immer viel Pops. Weis der Geier waru, aber er kreigt sie nunmal.“ Er bekommt in der Tat immer viele pops, weil er einfach ein tougher typ ist und er eignetlich auch ein guter Wrester ist.

  • So in dem Fall hat IGN endlich das "Geheimniss" was wir seit der Games Convention mit uns herumtragen mussten enthüllt. :/

  • Sony PlayStation Portable

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    übrigens GTA ist vorerst nur mit Firmware 2.0 +.... spielbar, ein firmware upgrade ist daher pflicht

  • Zitat von Ruthi: „Nur als Info für alle, die auf den oder die nächsten Legenden im Coutdown warten: Jeremy Dunham, seines Zeichens leitender Herausgeber bei IGN, hat verlauten lassen, dass er bis zum späten Abend nicht dazu kommen wird, die Legenden online zu stellen. Da es in Los Angeles jetzt gerade mal 15:33 Uhr ist, ist mit den Legenden also wahrscheinlich nicht vor morgen bzw. heute früh zu rechnen.“ roky doky chefin.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Tom Angle - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Torrod: „Auch mir nicht?, unter dem versprechen es nicht weiterzuverraten? Als pfand gebe ich meinen Account :bier:“ lächerliches angebot, zumal wir dann von THQ bzw. der WWE verklagt werden könnten, falls du dein maul nicht halten kannst.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Tom Angle - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Latinokane: „Das der GM Mode nicht dabei ist,wundert mich nicht! Aber ihr habt doch von einem Geheimniss gesprochen von der Games COnvention? Wurde das schon Preisgegeben oder ist es noch geheim;)“ Fakt ist, dass wir da etwas gesehen haben, was bisher nicht offiziell erwähnt bzw. bestätigt wurde. Ob das "Geheimniss" wie ihr zu schreiben pflegt drinne ist, erfahren wir entweder von IGN bald, oder dann halt erst zum Release. Wir dürfen es leider nicht verraten. :/

  • Sony PlayStation Portable

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The Great One: „So habe ja auch den PSP. Und wollte ma Fragen welche Updates nötig sind um auf den neusten stand zu sein... Villeicht nen Post mit allem wat ik so brauche^^ Und nochwat.. habe nur den standart 32MBstick... womit videos und co natürlich voll tabu sind... Wo bekomm ik günstig nen 1GB Stick? Und wo bekomm ik ein Programm womit ich Videos auf die PSP tun kann? (wen mans normal öffnet gibts da keinen Video Ordner...)“ firmware 2.50 siehe paar posts weiter oben. sticks bei eb…

  • Smackdown Taping Results vom 18.10.2005

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Einingen von euch sollte man mal verbieten meinungen über eine Sendung abzugeben, bevor man sie gesehen hat. Fakt ist, dass Smackdown seit wochen (eigentlich immer) insbesondere was den Wrestling Part angeht Raw um längen schlecht und gerade momentan wird das sehr deutlich. Booker T gegen benoit war ein tolles Match vor allem durch den unglaublichen Bump Benoits, welcher wohl deswegen zustande kam weil booker T ihn nicht abgefangen hat. Und der Titelgewinn macht auch sinn zumal es Booker ohne Sh…

  • HIAC POTD! wrestlinggames.de/index.php?module=news&news=1307

  • Pro Evolution Soccer 5

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hoi wieme du arbeitest an ner of?Nut für die ps2 gehe ich von aus,oder?

  • Zitat von Shadow: „Das meine ich nicht, habe mich auch blöd ausgedrückt, ich meine wie lange man ihn halt laufen lassen kan, sodass er nicht abfreckt, hab ja gehört das es nicht so gut ist wenn man ihn so 10 Stunden laufen lässt. Stimmt das? -Sind wirklich 496 MB RAM ;)“ Hast wohl ne Onboard graka? 10 stunden dürften schon noch ok sein, solang die 10 stunden nich etwa aus reinem zocken bestehen, sondern office aarbeiten und internet surfen z.b.

  • Smackdown oder Raw?

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    jop, aktuell is smackdown bei mir auch vorne, da es besserers und mehr wrestling bietet, sowie frische und im gegensatz zu Raw talentierte talente hervorgebracht werden. Wobei ich seit homecoming auch wieder mit beiden sendungen recht gut zurecht komme.