Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der erste Gast nach Sasha Banks zu sein, ist wohl wirklich eine Ehre. Wie sie über Asuka spricht, gefällt mir sehr. Man versteht es wohl, wenn sie meint, dass sie allein schon durch das Match gegen sie besser geworden ist. London ist echt cool, ja. Ich selbst war dort schon zweimal und mir hat es sehr gefallen. Ihre Vorbilder sind denke ich klug und interessant gewählt. Den Tee "Earl Grey" habe ich ehrlich gesagt noch nie getrunken. Doch vielleicht werde ich das aufgrund des Tipps von Aleah viel…

  • Alles Gute zum Geburtstag Pancake und Don.

  • AEW Dark - Sammelthread

    Nighty - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/W2iFO9kc4oM

  • Coolhausen. Ich würde mir die Show auf jeden Fall sehr gerne mal ansehen. Immer wieder erstaunlich, was Danhausen so für Ideen aus dem Hut zaubert.

  • WGL // DIRTSHEET // Crushed Orange!

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Coole Sache. Passt auf jeden Fall sehr gut zu OC. Würde dieses Getränk sehr gerne mal probieren.

  • AEW Dark: Elevation - Sammelthread

    Nighty - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/d_PoQyAefXo

  • WINTERBASH22 - Übersicht (VOLLSTÄNDIG)

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Cooles line up, auf jeden Fall. Ich finde auch, dass der bash so kurz vor Weihnachten immer was besonderes ist. Freu mich drauf.

  • WGL Live // No Bullet Left

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Hat auch mir sehr gut gefallen. So spannend, dass man dies auch in Kinos zeigen könnte. Ich hoffe ja auch, dass dies noch nicht das Ende von Page war. Nice work Fjall.

  • Ich war ja ehrlich gesagt erst skeptisch was Julias Gimmick angeht, doch mittlerweile habe ich mich damit angefreundet und muss sagen, dass es mir gefällt. Die Aktion hier von Julia und Myla finde ich auch sehr cool. Kann man mal so machen.

  • WGL // DIRTSHEET // TNT Monstervision VII

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die News gibt es ja anscheinend schon sehr lange und jährt sich nun zum siebten Mal. Mir haben die Gäste gefallen, auch wenn ein Paar mehr WGL Stars das Ganze wohl tatsächlich noch aufgewertet hätten. Von den Filmen habe ich tatsächlich leider überhaupt keinen einzigen gesehen. Bin mehr so der Halloween-Reihe Fan, oder Nightmare on elm street. Finde das alles aber insgesamt trotzdem echt cool.

  • Ein Buch zu lesen kann denke ich sehr entspannend sein. Habe ich allerdings seit dem ich in der WGL bin ehrlich gesagt auch schon lange nicht mehr gemacht, da es hier eigentlich genug zu lesen gibt. Finde die Idee aber auf jeden Fall echt klasse. Wie in den News schon steht, wäre es schon ein Erfolg, wenn er selbst nur eine Handvoll Kinder dazu bewegen könnte mal wieder ein Buch zu lesen.

  • Finde ich richtig cool. WGL Stars in Videospielen. Darby kann davon ein Lied singen. Richtig schöne und kreative Idee.

  • WGL Live // First Date

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Da hier der Zusatz WGL Live in der Überschrift fehlt, dachte ich bei der Mention erst, Nighty will mich um ein Date bitten “ Upsi...ist jetzt korrigiert. Danke, für den Hinweis.

  • WGL Halloween Havoc (SNME #113)

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    OPENER Zuerst muss ich sagen, dass die Grafik zum Event echt toll ist. Hat so alte, tolle WCW Oldschool Vibes. Dass Reigns vs. Darby die Show eröffnet, überrascht mich. Ich dachte, dies wäre der Main Event. Aber nun gut. Das Match ansich war echt ein Kracher, gut zu lesen und spannend. Dass Reigns gewinnt, damit habe ich gerechnet. Doch mittlerweile muss ich sagen, dass ich ein bisschen zwiegespalten bin, was Darbys Entwicklung angeht. Klar ist seine neue Attitude unterhaltsam, doch ich dachte j…

  • AEW Dynamite Report vom 26.10.2022

    Nighty - - Wrestling

    Beitrag

    MJF ist momentan einfach der Burner. Solch ein Star, wow. Darbys Promo hat mir gut gefallen. Es gefällt mir, dass er es jetzt anscheinend allen beweisen will. OC fand ich auch ganz lustig. Cool, dass sie ihm nun endlich mal einen Titel gegeben haben. Auf die Elite Rückkehr bin ich auch schon sehr gespannt. Könnte gut werden.

  • WGL Live // First Date

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan

  • WGL Live // First Date

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Wir sind in einem schicken, französischen Restaurant. Showdown Rookie Grayson Waller sitzt mit seinem Handy an einem der Tische. Als die Kamera ranzoomt sehen wir wie er auf Tinder munter swiped... ...just in diesem Moment betritt die Toxic Attraction Mandy Rose das Restaurant. Sie ist sehr aufreizend gekleidet und setzt sich an den Tisch an dem Waller sitzt. Dass er an seinem Handy rumtippt beachtet sie erstmal gar nicht, sondern spricht ihren heutigen Dating Partner direkt an: Mandy Rose: "Hey…

  • Doppelt hält besser. Also alles Gute zum Geburtstag @Kej mein Freund!

  • Sieg für Morgan und Jayne freut mich und geht denke ich klar. Das erste Segment rund um Sanga und seinen Gegner gefällt mir sehr. Denke beide sind ungefähr gleich schwer. Zumindest ist sein Gegner kein Cruiserweight. Giulia macht kurzen Prozess mit Brandi. Kann man mal so machen. Lambert und Tay sind finde ich sehr sympathisch. Ich bin gespannt, wer die neuen Mitglieder sein werden. Mit 5 Minuten ist das nächste Match von der Länge her eher Durchschnitt, aber dass Tony gewinnen kann finde ich se…

  • Lustig und schön, dass hier mal wieder Geschehnisse aus dem discord importiert werden. Jetzt im Bezug auf den Asiaten. TPK vs. Rocky bräuchte ich ehrlich gesagt auch wirklich nicht mehr, allerdings über andere weitere Auftritte würde ich mich sehr freuen.