Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug & Fehler Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    -

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    -

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    -

  • Bug & Fehler Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ihr solltet mal alle eure Caws überprüfen. Im WWE 2k Forum steht, das der Patch alle!! Custom Logos bei Caws und Alternativen Attires verschoben hat. Werde mir den Patch erst mal nicht laden. Hab keinen Bock, meine ganzen Caws wegschmeißen zu können.<br />image-proxy<br /><br />image-proxy

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ihr solltet mal alle eure Caws überprüfen. Im WWE 2k Forum steht, das der Patch alle!! Custom Logos bei Caws und Alternativen Attires verschoben hat. Werde mir den Patch erst mal nicht laden. Hab keinen Bock, meine ganzen Caws wegschmeißen zu können.<br />image-proxy<br /><br />image-proxy

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ihr solltet mal alle eure Caws überprüfen. Im WWE 2k Forum steht, das der Patch alle!! Custom Logos bei Caws und Alternativen Attires verschoben hat. Werde mir den Patch erst mal nicht laden. Hab keinen Bock, meine ganzen Caws wegschmeißen zu können. image-proxy image-proxy

  • Bug & Fehler Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die Patches wurden an Sony und Microsoft geschickt und die gefixten Bugs und das Erscheinungsdatum des Patches werden in Kürze bekannt gegeben : mobile.twitter.com/WWEgames/status/788850984516739072

  • RE:

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Zitat von Hitman28: „Den von Crow würde ich nicht laden, danach waren meine Logos weg “ Ich hab den mit den Crow Hashtag, ist alles da seit Sonntag noch“ Hm, dann weiß ich es auch nicht. Bei mir waren kurz nach dem TJ Perkins alle Custom Logos weg und neue verschwanden auch gleich nach dem sie geladen waren. Seitdem sichere ich meinem Speicherstand immer wieder auf einem USB Stick und meide die Caws von Crow wie die Pest, was sehr hart ist, da sie alle so genial wie Ingame Mode…

  • Bug & Fehler Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Den von Crow würde ich nicht laden, danach waren meine Logos weg

  • Der Universe 7.0 Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ein Hammerbug, der den Universe Modus unspielbar macht! Siegt man mit einem Caw (egal mit welchem) im Universe Mode, fährt die Kamera auf den Caw Wrestler und nichts passiert! Der Wrestler fasst sich an den Kopf etc., die Musik läuft, aber es geht nicht mehr weiter! Man muss aus dem Spiel raus!! Sind die bei Yukes und 2K besoffen oder nicht mehr ganz dicht???

  • RE:

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von RatedR: „bei mir verschwinden logos nicht nur, wenn ich superstars, belts, arenas bastel, auch von downloads. hatte TJ perkins runtergeladen, da fehlen jetzt einige logos. ich hatte mir ne arena gebastelt, auch da sind logos verschwunden. ich hab mich selbst als CAW gebastelt ( ), mein gesicht ist nicht mehr da. ich hab das gefühl, dass logos einfach so überschrieben werden, wenn ich andere hochlade. :t-down:“ Das scheint an dem TJ Perkins zu liegen, war bei mir auch so. Einzige Möglic…

  • Bug & Fehler Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ein Hammerbug, der den Universe Modus unspielbar macht! Siegt man mit einem Caw (egal mit welchem) im Universe Mode, fährt die Kamera auf den Caw Wrestler und nichts passiert! Der Wrestler fasst sich an den Kopf etc., die Musik läuft, aber es geht nicht mehr weiter! Man muss aus dem Spiel raus!! Sind die bei Yukes und 2K besoffen oder nicht mehr ganz dicht???

  • RE:

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Wow, man kann nun nicht mal mehr Layer im CAW Modus Kopieren und Einfügen? Was soll der Käse?“ Damit der Faceglitch Trick aus WWE 2k16 nicht mehr funktioniert.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    So schlechte Nachrichten für alle Finn Balor und Warrior Fans. Der Glitch, mit dem man Logos auf Gesicht und Körper von Ingame Modellen in WWE 2k16 machen konnte, geht nicht mehr. Hab es gerade ausprobiert. Bei Warrior betrifft das Problem "nur" das Facepaint, bei Finn Balor ist es eine Katastrophe. Keine alternativen Comic oder Demon Outfits mehr. Man kann nur die Farbe seines Bodypaints verändern. Vielen herzlichen Dank, 2K!...

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gerade übrigens mal nachgeschaut. Von Goldberg gibt es wirklich nur das WCW Theme. Das ist echt nur reine Faulheit, das WWE Theme nicht reinzupacken. Aber WCW und WWE Titantron... Ich begreife diese halbgaren Sachen dieser Reihe einfach nicht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja, Schweinerei. Beim Warrior kann man wieder nur die Farbe des Facepaints ändern. Hoffentlich geht dieser Glitch vom letzten Jahr noch, sonst wird es solche Caws wie Finn Balor als Carnage z. B. dieses Jahr nicht geben.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die Server für WWE 2K17 sind übrigens seit heute morgen nicht mehr erreichbar. Das ging ja schnell mit dem ersten Einbruch...

  • Der Kauf-Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gamestop Hamburg Harburg hat es im Lager, aber gibt es nicht raus. Mit Chance am Montag, sonst am Dienstag. Das gemeine ist am Eingang steht ein Display mit Boxen, die wie die endgültige Coverbox aussehen. Also kein Hinweis, das es Vorverkaufsbox oder so ist.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    image-proxy Das ist auch sehr interessant. Es stammt aus dem Forum unter dem Bericht. Man kann jetzt Logos auf das Gesicht von Ingame Superstars setzen. Was also letztes Jahr nur per Glitch ging. Sehr gut für Leute wie Finn Balor oder Ultimate Warrior.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das wäre dann mal wieder so eine halbgare Funktion die 2k leider des öfteren schon draufhatte (siehe feste Manager zuweisen im Exhibition aber nicht im Universe Modus). Allerdings sagte Smacktalks auch, das es laut dem Blog (Ich nehme mal an von 2k) wohl im fertigen Spiel editierbar sein soll. Mal abwarten. Immerhin war das Spiel beim Anspielevent noch nicht final. So eine Editierfunktion konnte man bestimmt noch einbauen, bzw. per Day One Patch nachreichen, wenn man es denn will.