Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Diskussions-Thread

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    @TheHitman bin für Haxe of Doom als Tag Team Namen, keine Ahnung wieso, aber der stach in der langen Liste direkt so hervor.

  • Europa League 2020/2021

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Dann war die ganze Euro League Saison für die Katz, weil es keinen aktuellen Thread gab? “ lasst den CL Thread nächste Saison weg, dann setz ich nen 10er auf Frankfurt

  • Rocks Stalker "Bist du nun Ire? Immerhin hast du die bekloppt genannt" Conspiracy 2.0 "Was liebst du an Skye am Meisten?" YaOnlyLivTwice "Wo siehst du dich in 5 Jahren? Eher so Hausmann mit Kindern im Arm oder doch anders?"

  • WGL // RP EVENT // Goodbye

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    Danke an Alle die mitgewirkt haben hoffe hat soweit Spaß gemacht, mir hat es nochmal Spaß gemacht, auch wenn mir leider einige Gesichter dann doch gefehlt haben *grml* Bei der Welcome Back Home Party ist das dann hoffe ich anders

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    Stark Hinti! immerhin hat er noch die Medaille an ^^ twitter.com/Bembeladler/status…&t=nZbstaZXiPeUTWXedciiRw

  • Allgemeiner News-Thread

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    erstmal Baumgart festketten, nicht dass die nach Özcan (war gestern zum Medi Check da ) nun noch Baumi klauen!

  • WGL // Diskussions-Thread

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    Schön von dir zu lesen und das es dir gut geht!

  • Wechselbörse

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    Ja. Also in der 2. Liga auf jeden Fall überragend bei uns gewesen. Aber man merkte manchmal viel zu verspielt. Bei den Leihen zum HSV (Katastrophe) und bei Luzern ganz passabel. EM letztes Jahr auch gute Einsätze gehabt und diese Saison bei uns zwar meist nur Joker aber immer sehr belebend (nicht mehr so verspielt wie früher). Immer mal für nen Guten Moment zu gebrauchen und ich hätte ihn auch gern noch bei uns zu sehen. Aber entweder lag es am Finanziellen (wir müssen halt 85 Mio Umsatzeinbußen…

  • WGL // RP EVENT // Goodbye

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    Es wird ernst, der 22. nähert sich! Time to say goodbye!

  • Endtabelle inkl. Bonusfragen

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    dafür, dass ich aufgrund meiner Corona Krankheit fast die gesamte Rückrunde keine Bonus Tipps abgegeben habe, ist Platz 4 stark immerhin hier hat es für die CL gereicht. Glückwunsch an die Top 3 Stark auch Viper mit den meisten Bonuspunkten. Wäre bei mittippen via Kicktipp noch einiges für dich drin gewesen

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @RealTruthWGL: „CONSPIRACY!! Unglaublich der Taubenführer @RVD hat mich besiegt bei meinem Comeback? Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen! Ich habe mir die Aufzeichnung angeschaut und bin mir sicher, dass der Ref bei mir 1,5 Sekunden gebraucht hat beim Count. Bei RVDs Cover hat er nur 1 Sekunde pro Count gebraucht! FRECHHEIT! Ich lege Protest ein! Außerdem war das Ende unfair! Absolut gegen die Regeln...das werde ich nicht auf mir sitzen lassen! #Conspiracy #TheTruthI…

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @RealTruthWGL: „@Thekla You driiiive meeeee craaa craaaa craaaazy all the time ... beeee my baaaaa baaaaa baaaaaaby all the time... Oh wait FUCK ich MUSS hier dringend weg? Die Alte ist verrückt und belästigt vernünftige Menschen! Wo ist der Ausgang? Keine Ehe mehr vor dem 32. Kaffee! Oh da ein "x", dass muss der Ausga... *R-Truth has been logged out* “ @Ray87

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @RealTruthWGL: „@Thekla Ich rieche eine große ..nein sehr große #Conspiracy! Wie woher warum ... weißt du jetzt schon, dass du meine zukünftige Ex Frau bist? Ich fühle mich verfolgt... Hilfe! FBI? CIA? J&J Security? Irgendwer? Sind wir schon verheiratet, Madame? Ich frage für einen Freund #LilJimmy #Confused #Married #OrNot “ @Ray87

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „@CoraWGL Oh ja, danke! Und ich weiß auch sehr gut damit um zu gehen. “ image-proxy Zitat von Best Comeback in History: „The Rock wartet auf deinen Anruf Kel @TPK Außer am 22.5.22 wird er die Zeit für dich finden! #Promise “ @Payne

  • Gab nur eine logische Wahl beim Kommi Duo, allerdings waren Hulk Hogan und Ric Flair leider nicht zur Wahl ^^ hab abgestimmt

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „Bei Jeder Mottoparty sind wir ein Hingucker. Doch die Frage bleibt @QuincyWGL, verkraftest du Team Black&White? Bist du dir sicher, dass du uns Beide überstehst? @AntiDiva macht Jeden Tag zu einem ganz besonderen Tag und ich will dich nie mehr verlieren! Wir beide gegen den Rest der Welt! image-proxy #CanYouHandleUs #ILoveBlack&White #ILike_KitKat #TeamBlack&White “ Zitat von YaOnlyLivOnce: „Natürlich könnte ich jetzt auch für den #BikiniContest werben um fü…