Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20. Spieltag - Englische Woche

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Die Diagnose hat sich nun doch nicht bestätigt das Reinke ein Schädel-Hirn-Trauma davon getragen hat. Glücklicherweise blieb dies aus. Er erlitt mehrere Frakturen im Gesicht und muss sich noch einer Operation unterziehen. Wenn alles klappt kann er vllt. schon in 3-4 Wochen wieder zum Einsatz kommen.

  • 20. Spieltag - Englische Woche

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Naja bei Ailton dauert es wohl eine weile bis er sich in eine neue Manschaft richtig einlebt, wie viele andere Spieler auch. Allerdings trifft es den HSV schon recht Hart, immerhin hat man ihn nicht umsonst (weil man zu viel Geld hat) als Stürmer verpflichtet, oder? Vielleicht hätte er ja bald sein Tor gemacht für den HSV, wer weiss, naja jetzt hat er erstmal eine längere Pause zu überstehen.

  • Heute habe ich zum ersten mal erfahren das ein Spiel in Planung ist zum dem mit Spannung erwarteten Film -> The Da Vinci Code - Sakrileg. Das ganze wird ein Adventure werden, mit fordernden Rätsel, mysteriöse Verschwörungen und einer spannenden Story. Nun sind die ersten Screenshots zu diesem Spiel aufgetaucht. The Da Vinci Code- das Spiel

  • 20. Spieltag - Englische Woche

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Durchwachsener Spieltag insgesamt. Recht langweiliges Spiel in Stuttgart gegen Bremen und mal wieder ein Unentschieden für den VFB Reinke sah aber wirklich übel aus, richtig heftiger zusammenprall. Das Blut floss in Strömen. Nach ersten Infos Schädel-Hirn-Trauma und wohl einige Frakturen und evtl- Brüche, Operation ist wohl nötig. Aber Auch Ailton hat es ja leider auch schwer erwischt. Mit einem unter Kiefer Bruch wird er wohl 6-10 Wochen ausfallen, was den HSV hart trifft. Aber irgendwie schön …

  • Zitat von Rhyno: „Und es geht weiter... gegen Juve klar die dominierende Mannschaft, zig Torchancen u.a. schießt Torres am leeren Tor vorbei, Buffon hält alles, Juve kann kombinieren, fahren einen Angriff und der Ball ist drin und ich krieg nix mehr gebacken. So machts einfach 0 Fun mehr! image-proxy Meine Mannschaft: Dida Rafinha - Nesta - De Jong Pirlo Gattuso Seedorf - Kaka Shevchenko - Torres - Gilardino Also an denen liegts sicher nicht...“ Stell doch vllt. mal auf ein 4-4-2 System um. Wenn…

  • @Rhyno, also solche extremen Frust Momente hatte ich bisher so gut wie nie gehabt. Weder in Freundschaftspielen, Turniere oder in der ML. In der ML, habe ich nie mehr als 4 Niederlagen gehabt und höchstens 4-6 Unentschieden. Auch solche Phasen wo der Gegner einfach machen konnte was er will hatte ich bis jetzt noch nicht. Meine Manschaft spielt eigentlich immer auf dem gleich hohen Niveau. Mit Dortmund und Barcelona habe ich bisher die ML abgeschlossen. Meine aktuelle Aufstellung bei Barca: ----…

  • Di 07.02.06 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1 Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:1 Hertha BSC - Bayern München 0:1 1. FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 2:0 Mi 08.02.06 Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 0:2 Hannover 96 - Hamburger SV 1:2 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:1 VfB Stuttgart - Werder Bremen 2:2 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:2

  • Ganz netter Spieltag ohne grössere Überraschungen. Immerhin hat Dortmund einen Punkt geholt, damit bin ich schon ganz zufrieden. Aber was die Fans da gezeigt haben war jetzt nicht wirklich etwas was zum Fußball gehört. Schade das Mainz sich das ganze noch aus der Hand hat nehmen lassen, aber Werder is tnun mal die Torfabrik zur Zeit.

  • Auf jeden Fall eine postive Neuerung. Ich schaue mir generell immer sehr gerne die internationalen Ligen an. Da muss ich nun noch mehr Fussball schauen

  • Rosenmontag im Kindergarten

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine Schwester (6Jahre) mag sehr gerne Spongebob, Banaroo und auch Lazy Town. Die Serien sowie die dazugehörige Musik. Aber auch Schnappi steht hoch im Kurs. Ich denke damit wirst du viele Pops ziehen^^

  • Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette So eben habe ich mir diesen Film angesehen ohne grössere Erwartungen. Doch ich muss sagen er war wirklich sehr Unterhaltsam. Jean Reno und Gérard Depardieu spielen ihre Rollen wirklich hervorragend. Besonders Depardieu verhilft dem Film zu seinem Charme. Also Ruby & Quentin ist eine Actionkomödie allererste Sahne. Man kann viel Lachen und beide zeigen warum sie zu den besten Schauspielern Frankreich's gehören. Sollte man mal gesehen haben, wirklich sehr…

  • Tim Whites Selbsmord Videos

    TheChosenOneRules - - Wrestling

    Beitrag

    Natürlich muss man das nicht, aber im allgemeinen finde ich hat das mit Wrestling überhaupt nichts mehr zu tun. Ausserdem sollte man mit dem Thema Selbstmord nicht so lächerlich umgehen und jede Woche ein neues Video dazu heraus bringen, wie Tim dabei scheitert sich selbst umzubringen.

  • Tim Whites Selbsmord Videos

    TheChosenOneRules - - Wrestling

    Beitrag

    Finde ich genau so Geschmacklos wie die aktuellen Segmente über Eddie. Also WWE hat mit diesen beiden Dingen deutlich zu weit geschossen. Ich hoffe man kommt zur Vernunft und schafft diese beiden unnötigen Segmente bzw. Storylines wieder ab!

  • Wechselbörse

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    An Frei besteht ja schon länger Interesse, wäre richtig Klasse wenn das klappen würde. Einen Stürmer wie Frei kann man zur zeit sehr gut gebrauchen!

  • The Da Vinci Code - Sakrileg

    TheChosenOneRules - - Entertainment

    Beitrag

    Wie ich schon einmal im Kino Trailer Thread geschrieben habe, freue ich mich auch schon sehr auf diesen Film. Besonders die Besetzung ist sehr stark und die Handlung spricht mich auch sehr an.

  • Der Scary Movie 4 Trailer ist mal wieder sehr nice. Geht mir aber zu sehr in Richtung des dritten Teils. Allerdings könnte es trotzdem eine lustige Fortsetzung werden, zumindest ist die Besetzung ziemlich gut. Aber trotzdem bleibt für mich der erste Teil, das non plus ultra!

  • Ich bin zwar grosser Simpsons Fan, allerdings habe ich es schon seit längerer Zeit nicht mehr geschaut. Von daher für alle Fans sicherlich schade, aber die Telenovela Sendungen sind ja gross im Trend zur Zeit. Aber egal ich besitze ja sowieso alle Simpsons Folgen auf DVD/VHS, wenn ich mal Entzugserscheinungen habe, dann nehme ich eben die Tapes zur Hand

  • Ich persönlich finde WWE nicht scheisse! Nur kann ich manche Entscheidungen nicht nachvollziehen und nicht gut heissen. Klar ich find es schade um den WWE Titel das Cena ihn trägt etc. aber das sind ja nur "Fan-Ansichten". Allerdings was mich wirklich nachdenklich stimmt sind nun diese Segmente die Eddie mit "einbeziehen". Diesen Schritt kann ich nicht verstehen. Den Writern wäre sicherlich noch eine andere Möglichkeit eingefallen um Wrestler mehr als Heel dar zu stellen, als über einen solchen …

  • Wechselbörse

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „Poldi zu Real lol. Ich meine Podolski ist ein rießen Talent aber schon reif für Real?“ Genau das ist das Problem bei Madrid, die denken einfach nicht nach wen sie kaufen. Hat man doch zu letzt bei Gravesen gesehen, zwar ein guter DM aber definitiv nicht für Real, besonders da er vom Spielertyp nicht in die Manschaft passt. Mit dem Kauf von Robinho genau das gleiche ein grosses Talent aber viel zu früh für Madrid, er hätte vorher noch woanders Erfahrung sammeln müssen. Jetzt …

  • Sehe ich genauso wie ihr, das ist einfach nur Respektlos und unter aller würde. Angefangen hat es damals schon als Orton mit dem Low Rider in die Stage gefahren ist, das fand ich schon sehr, sehr daneben. Aber was ich nun erfahren habe ist ja wohl mal total geschmacklos, so etwas gehört nicht in die WWE oder in einen anderen Ring solch verachtende Worte bzw. Storylines! Bin wirklich schockiert das man dies nutzt um die Charaktere besser rüber zu bringen, oder was immer man damit vor hat erreiche…