Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So hab mal Joey Mercury geuppt: Also bei Mercury gibts nicht so viel zu sagen sieht gleich aus obwohl mir die ps2 Version doch mehr zusagt natürlich sieht bei der XBox360 der title um einiges besser aus aber das ist ja klaro. Punkt vergebe ich hier an die Ps 2 sieht mehr nach Mercury aus meiner Meinung nach.

  • Wie heißt dieser Song Thread

    randyorton - - Entertainment

    Beitrag

    Weis einer wie das Lied heißt das bei Tele 5 läuft bei der wo man Voten kann für den Film der Woche das Lied was da im hintergrund läuft ist glaube ich auch schon bei WWe gespielt wurden.

  • So habe mal Hardcore holly, JBL, Lita und Edge geuppt Viel Spaß. Holly: Holly finde ich auf der Xbox 360 besser der body ist besser definiert und das Gesicht sieht besser aus als auf der Ps2. Punkt an XBox 360 JBL: JBL nimmt sich nicht sonderlich viel obwohl das Bild etwas unglücklich geschossen ist bei der 360 version aber auch hier würde ich der XBox 360 den Punkt geben. Lita: hier ist definitiv die X360 Version besser und bekommt auch den Punkt. Hier hat THQ richtig gut dran gearbeitet and de…

  • Zitat von Whops: „Man kann ja für Edge auch noch ne Swinging DDT von Vito nehmen.“ Stimmt hast recht wäre ne echte alternative aber ich werde ihm eh den Gore als zweit finisher geben finde die running Finisher eh geiler weill man da alles selbstbestimmen kann. Fände auch gut wenn HBK so ne Running sweet chin Musik bekähme

  • Zitat von LionTamer: „Wann hat Edge eigentlich diese "spinning sitout Facebuster-Variante" gezeigt, die mal wieder die Edgecution ist? Das ist nicht eigentlich n "implant DDT"?“ Dito, wiedermal die scheiß X-Factor Variante was soll das die hat er in den letzten jahren nie gezeigt. Stattdessen nehmen die den Impaler DDT den er eigentlich zeigt aus Smackdown vs. raw 2006 raus und ich bezweifle ob THQ so schlau war den Impaler DDT wieder mitreinzunehmen >:(

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    randyorton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Selfmade: „ Ich denke das wird das beste Wrestlingspiel aller Zeiten, bin verdammt gespannt auf das Spiel.“ Dito das Game wird Goil Aber wenn Kurt jetzt bei TNA ist glaube ich nicht das er aus dem Spiel genommen wird, ist meines erachtens auch zu spät. Aber er wird dann sicherlich im TNA Spiel mit dabei sein.

  • Zitat von DMX@Hamburg: „Is Kennedy net bei SmackDown Und Orton bei Raw ???;)“ Dito und desswegen hat er ja morgen (Übermorgen geschrieben) Morgen 2 Rawler und Dienstag ein Smackdown Superstar:)

  • AR Max Problem...

    randyorton - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Bogiman: „Ja also so weit ging alles aber den Mastercode nimmt er bei mir nicht an ! Need for Speed Most Wanted ging ohne Probleme ! Kann das sein das er nur die Codes für SVR 2006 nicht nimmt bei mir ?“ Probier mal den Code als Mastercode: 826D-NNV2-WZZ9B EM3Q-DQBT-26PWB

  • Zitat von Reddy2000: „Also ich muss sagen beide JBL und Holly sehen sehr gut aus aber was ich bei JBL komisch finde ich habe mal gegoogelt und da hat JBL nich son six-pack wie im spiel das war doch auch bei SvR06 so im spiel glaube ich“ Richtig aber es hat ja jeder ein Six Pack die haben warscheinlich den gleichen oberkörper genommen bei jeden außer viscera obwohl wer weis was unter seinen Anzug schlummert Ne aber mal Spaß beiseite finde auch das die das mal ändern müßen auch bei Triple h der si…

  • Zitat von LionTamer: „Nein haben sie nicht. Auf Ign.com werden im "Profil" immer beide Finisher angegeben. Crazy: 2mal "Diving Moonsault 2" Psicosis: 2mal "Diving Legdrop"“ Stimmt genau aber das heist ja nicht das die Moves nicht mit dabei sind sprich man kann es also noch im nachhinein editieren was ich bis jetzt bei jeden Smackdown Teil gemacht habe bei einigen Wrestlern. Problem ist blos wnn die moves nicht mit dabei sind >:(

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    randyorton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Wenn das neue Controll-Schema gut durchdacht ist, werde ich dieses auch nutzen. Ich werde es anspielen und mir dann eine Meinung darüber bilden. Solange ich damit nicht gespielt habe, kann ich dazu nichts sagen.“ Ich denke mal die meinten das bestimmt so wenn einen die neue Steuerung nicht gefällt sprich mit den Analog Grapples usw. dann kann man die Steuerung auf das alte System wieder umstellen sprich wie in SVR 2006 so hab ich das Verstanden.

  • AR Max Problem...

    randyorton - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Racheengel: „auf MEINER PS2 die neu ist ging es nicht, aber auf seiner ALTEN PS2 ging es, ich habs heute ausprobiert, jetzt habe ich bei SDvsRAW2006 Vince McMahon, Earl und Brian Hebner, Lawler und Jim Ross, Michael Cole und Tazz, The Coach, Eric Bishoff und Theodore Long...“ Die habe ich auch das liegt aber am save von svr 2006 nicht am ar max Dongel man läd im Spiel das Save neu und man hat die Un-Playable characters als Playable characters

  • Zitat von Aragorn78: „Hm, leider nur der Standart Diving Legdrop. Schade.“ Richtig finde ich auch schade hättem ihn wenigstens als 2'ten Finisher son Springboard Leg Drop geben können oder den Salto Legdrop vom dritten Seil als alternative weil so isses eigenlich nur nen billiger Move.:(

  • AR Max Problem...

    randyorton - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Racheengel: „Hallöchen. Ich habe ein dickes Problem mit AR Max. Derselbige gehört jemanden, der hier im Haus wohnt. Offenbar ist seine Original AR Max Memory Card mit den Codes kaputt gegangen und er hat noch eine normale Memorycard gehabt, wo er jetzt die Codes vom AR Max gespeichert hat. Nun wollte ich mal den AR Max bei meiner PS2 (die übrigens ziemlich neu ist, eine von den kleinen dünnen), und habe alles so gemacht wie es sein muß (AR Max Memory Card im 2. Slot, meine Memorycard i…

  • Happy Birthday -> Blackbohnster

    randyorton - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW auch von mir Hau rein Feier schön und lass es Krachen

  • Paris Hilton als feuchter Bubentraum

    randyorton - - Entertainment

    Beitrag

    Na gut man kann schon verstehen das er .... "KOMMT" wenn Paris Hilton um ihn rumschlängelt.:eek: SEX Sells wie man so schön sagt.;)

  • Sag doch mal wie die oder welcher Markt das war wo du warst oder willst du das wird gammelfelisch kaufen???? Würde mich echt mal interessieren. MAl davon abgesehen bin ich nicht so der extrem große Fleisch esser da da eh nur Mist drinne ist das ist doch alles zusammengemengt mit irgendwelchen Scheiß genauso das Obst gespritzt bis zum getno damits nach was aussieht. Wo wir gerade dabei sind das Acrylamid, BSE, Hühnerpest usw. da dürfte man nichts mehr essen was wohl das gesündeste wäre. Dann wund…

  • Zitat von Vanni: „geiles video...mir is aufgefallen,dass man bei arena select nur zwischen RAW und Smackdown! wählen kann...Könnte bedeuten,dass man sich alle PPV-Arenen freispielen muss,was ich sehr geil fände...“ Quatsch das ist die Preview Version da kann man nur zwischen Raw und Smackdown auswählen.

  • Frage zum Board

    randyorton - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Naja mehr eine Kritik als eine Frage: Warum macht ihr das im Wrestling Thred eigentlich so das immer ein News Thread geöffnet wird zBsp: news vom 23,24,25 usw. das weis man doch garnicht was für News ich finde man sollte das nicht so machen sondern einfach nen Thread öffnen z.bsp. Boogyman gefeuert anstatt das in den News thread z schreiben so würden sich viel mehr Benutzer darüber unterhalten und man weis worum es geht. Den viele Benutzer nutzen auch das Portal und schauen was es für neue threa…

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    randyorton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von The Big Show02: „Ist doch klar das die guten zum Schluß kommen, zumal ja schon Super Crazy und Boogeyman gekommen sind. Man baut das langsam auf ich habe das Gefühl diese Woche kommt noch mark Henry“ Haste gute Chancen denn es kommen ja jetzt 3 Smackdown Superstars bzw. 1 diva heute und morgen 2 smackdown Superstars.:)