Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL - TPK's WinterBash '21

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Schönes "Showdown-Format" etwas ausgeweitet. Fand ich so sehr stimmig. TPK mit dem Lose sehr gut gewählt nach dem Edge Match. Walker nennt sich nun Kyla um als Frau eine Chance bei Brooksy zu haben? nette Spende! Xia will wohl gerne Kelly heiraten. Nach dem Musikbreak das Match welches es in der WWE oft in brillianter Form gab, in der WGL aber noch nie so viel ich weiß. Schön, dass AJ hier mal seine Losingstreak ablegt und ein Erfolgserlebnis holt. Darby kann kommen. East Bound and Down XD Legen…

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    also ich schnek Delta meine mini Alexa die aber glaub nur in meiner Weihnachts PN existiert?

  • WGL // INFORMER Vol. 9 (Dezember 2021)

    The ViPeR - - Extras

    Beitrag

    habs mir nicht mal gemerkt @Delta bin schon stolz wenn ich die von meiner Freundin weiß wenn ich ihr Unterwäsche schenke

  • WGL // INFORMER Vol. 9 (Dezember 2021)

    The ViPeR - - Extras

    Beitrag

    Das mit den einzelnen Seiten und dunkler Form ist sogar fürs Smartphone ganz gut. Nur erkennt meine Lesefunktion am Handy das leider nicht also kann ichs mir nicht während dem Autofahren anhören haha

  • 15 bestätigt. Steht fest wie viele es insgesamt sein werden?

  • Ganz schöner Brocken aber finde Hammer und Alexa passen einfach so gut zusammen da liest sich das auch immer viel entspannter hihi. Das Video war halt echt wie so nen YT Boosteropening von so KartenKanälen Schade, dass keine T6 drinn war für die Klickzahlen hahaha da haben die WGL Cards wohl die gleichen Droprates wie Icon-Karten bei FIFA von EA

  • WGL LIVE // Hammertime #23 - Xmas Special

    The ViPeR - - WGL Live

    Beitrag

    Schön, da so mehrere Superstars zu befragen und ein Best-of quasi zu bringen. Doof, dass ich nicht geantwortet habe. Grrr an mich!

  • image-proxy schnek ich dir kein plan wie das funktioniert, hab die in meiner Weihnachts DM bekommen und nix eingetragen haha

  • WGL Showdown #38 (SNME #88)

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Ouh, hab gar nicht mitbekommen, dass die "Partner" Steiner und Gunns gegeneinander rann müssen. Starkes Match da 20 Min und sicher Hardcore. Denke Steiner ist da die richtige Wahl vor allem gabs Gunns gg EY glaub schon im letzten HCTitelmatch? Nicht ganz sicher. Ansonsten sehr Frauenlastige Show, peew

  • OPENING image-proxy AJ STYLES Der Muscle Man Dance ist wirklich catchy! Schade dass AJ kein Bock drauf hatte. Vll tanz er ja wenn er Darby besiegt hat hehe Finde es cool wie man nicht vergisst, dass AJ seine letzten Matches verloren hat und er nun aber trotzdem trainiert um weiter Phenomenale Matches abzuliefern! image-proxy MANDY ROSE VS ALEXA BLISS Oha Alexa hat gewonnen, unfassbar!!!!!!!!!!!!!!! image-proxy WGL RADIO image-proxy WERBUNG image-proxy HARRY SMITH Coole Matchart! Da freu ich mich…

  • Rattlor...hast du etwas 1 Jahr am Stück geschafft???? Das erste mal??? Juhuuuu

  • WGL // Diskussions-Thread

    The ViPeR - - Archiv

    Beitrag

    Danke für die Karten und den coolen Header mit AJ Styles drauf. Wünsche euch entspannte Festtage. Keep it cool

  • Selber Schuld, hätte sie ihr Geld mal für nen guten Koffer mit Sicherheitsschloss ausgegeben. Anfängerfehler!

  • Coole Idee. The Rock und Kevin Hart sind auch so ein geistesgeiles Gespann. Die Kinder werden sich übelst gefreut haben Scheee

  • MJF image-proxy XPK VS LOS INBROBERNABLES Whaaaat?! Einfach Titelwechsel, krass. Hab ich ja mal gar nicht mit gerechnet! Schon eine gute Überraschung aber leider doch etwas schade, dass der Sieg per Einroller passiert ist. Denke mal ein GringoKiller oder gar zwei Finisher hintereinander mit Bro-Derreck wäre schon viel cooler gewesen. Die Bros als Wahl für den Titel find ich okay da sie sicher nicht zu lange die Titel halten werden aber alle Matches mit ihnen auch den Gegnern auftrieb geben. Hoff…

  • WGL Showdown #37 (SNME #87)

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    cool mit Bild. Mag die Farben aber die Striche nerven übelst. Casters Raps mag ich einfach. Find sowas eifnach cool sowas an den Gegner zu richten wenns zum Gimmick passt. Hätte mich nicht gewundert wenn Page mal gewinnt abe nun ja, der Weg des Verlierens geht weiter da Adam Cole ihm den Sieg verhinderte. Guter Faden der Show, dass Page sich dann revanchiert und sie später unaufhaltsam prügeln. Cole gegen Richards war sicher ein sehr geiles Match! WTF 23 Minuten mit Steiner, Gunns, Santino und Y…

  • hihi echt ne gute Sache. Aber witzig wäre schon wenn er irgendwann mit nem Zeppelin zu einem Match einfleigt oder sowas! Den Zeppelin kann man ja dann wieder nem Museum spenden oder so.

  • das meiste is nich mein Ding. Klingt aber nach nem super line up

  • INTRO Heyyyy, cool die IngBros in nem schönen In-Ring seg. Haben sie find ich echt gebraucht und war sehr spaßig. Das Titelmatch geht denk ich in Ordnung da XPK halt auch echt jede Herausforderung annehmen. Die Bros haben sich ja gut geschlagen bei Showdown. Jetzt der nächste Schritt. Mal sehen wie das Match so aussieht. Becky macht ja noch ne Ansage wegen QotR vll mischt sie sich auch ins TT Match ein aber wäre doof. image-proxy SHOTZI BLACKHEART Da haben sich zwei gefunden! Könnten auch als Te…

  • Schöne Sache für die Jungs, Wrestling und Musik passt ja bei Succubus gut zusamme.