Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 721.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlen ja nur noch die Matches drauf und dann ist das ein schickes Ding geworden. Für Caster wird ein PPV wohl zu früh kommen. Da mangelt es noch an Stories aber 2022 startet er dann eben erst durch. Aber dann so richtig.

  • Hab ich irgendwie übersehen gehabt. Dann war das ja gar nicht so ein schwarzer Tag für Miss Bliss. Auch wenn die Anzahl natürlich extrem krass ist. Nur wir Alexa ja sicherlich nicht zu 100% an den Verkäufen beteiligt sein, da sich den größten Teil die Firma einstecken wird. Und das ist auch gut so um mein Gehalt weiter bezahlen zu können. Bliss auf einem Level oder sogar überhalb eines Zugpferdes wie John Cena ist schon eine gewagte News. Dennoch natürlich Kompliment wenn dem so sein sollte. Heu…

  • 1. Eine Fee erscheint und gibt dir die bekannten drei Wünsche frei... Was würdest du wählen? 2. Wenn du den sprechenden Hut von Hogwards aufgesetzt bekommen würdest, in welche Klasse würde er dich dort wohl stecken? 3. Nehmen wir an dein Leben wäre bislang ein Film gewesen, welches Genre wäre es wohl am ehesten und welchen Schauspieler könntest du dir am besten vorstellen die Hauptrolle als "Du" einzunehmen?

  • 1. Wofür steht dein Nickname bzw. was steckt hinter diesem Buchstaben-Zahlen-Code? 2. Was ist dein größter Wunsch zu Weihnachten (außer Weltfrieden natürlich)? 3. Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, wohin würde es dich verschlagen und wieso?

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    StanTheMan - - Freies Forum

    Beitrag

    So extrem schade, dass es Staffel 2 schon nur auf englisch gab und es danach eingestellt wurde... youtube.com/watch?v=QWnDwM0RSX4

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MaxCaster: „@ESTOFWGL Maybe I can give you a little tutoring with raps Max Casters secret ingredient has definitive to be seen live Hard to come by like the recipe of Mr. Scrabs But you’d be an exception cause you’re sharper than a knife!“ Zitat von @MaxCaster: „@Mandrews You really think we could do something together? Ever since you called me Junior you can forget that quick Please don’t react like seven days of rainy weather But the slime track you drag behind you is ju…

  • WGL Zero Hour 2021

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Als erstes möchte ich mal sagen, dass ich diese "Spoiler" Buttons irgendwie witzig finde. Wenn man das Match liest und dort ja steht wer gerade das Cover macht bzw. den letzten Move gemacht hat, dann wird ja daraus eigentlich bereits ersichtlich wer gewinnt. Dennoch finde ich die Idee dahinter gar nicht so verkehrt. Jetzt taucht auch Toni auf, die ich bei Showdown ja als vermisst gemeldet habe. Vielleicht wäre es dann trotzdem besser gewesen wenn man deren Ankommen auch in diese Hauptshow gepack…

  • EddingSniffer81fragt folgendes: Was hat dich zu diesem Kostüm und deinem Gimmick inspiriert? SuperSqueeeezeDeluxe fragt folgendes: Was sind deiner Meinung nach die größten Unterschiede zwischen dem japanischen und dem amerikanischen Wrestling? PunkyTheJunky619 fragt folgendes: Wenn du eine Superkraft besitzen könntest, welche wäre das und warum?

  • WGL Showdown #35 (Zero Hour)

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Ich rate mal so wie es mir gerade ein wenig in den Sinn kommt. Hoffentlich ist das so okay. Denn wenn ich schon einmal mit der Eröffnung anfange wo Becky Lynch mit dem Auto erscheint und dort auf ein Match zwischen ihr und Toni Storm hingdeutet wird, dann frage ich mich, wo das denn in der Show dann ist. Hab ich was übersehen? Dann kurz was zu den "Matches". Richtig aussagekräftig sind die ja nicht. Ich erwarte ja keine 1-2 Seiten ausgeschriebenen Duelle aber vielleicht kann man dennoch in 5-10 …

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    StanTheMan - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann ich mir sehr geil als Entrance Musik für Caster vorstellen: youtube.com/watch?v=6KcKNzS9WX8

  • Kane und Bryan mit Dr. Shelby war grandios. Doctor Morgan stelle ich mir aber jetzt auch direkt in einem weißen Kittel vor, auch wenn dies für die Psychologen wohl eher untypisch ist. Mal sehen wer alles auf der Couch bei ihr Platz nehmen wird um dort Sorgen loszuwerden. Caster hat dies jedenfalls noch nicht nötig. Aber Glückwunsch natürlich zur bestandenen Prüfung denn dies war sicherlich kein Zuckerschlecken.

  • WGL // Der Adventskranz (4. Advent)

    StanTheMan - - Archiv

    Beitrag

    MemeRay87 hat es sich redlich verdient nun ein offizielles Teammitglieder geworden zu sein. Er hat mich genau so herzlich empfangen wie all die anderen liebevollen Menschen in diesem Forum. Wie die Kerze am Advent bringt er Wärme und Licht in diese Liga.

  • Zitat von Nighty: „Sehr schönes Live-Segment. Es ist wirklich cool, dass Max nicht nur rappen sondern auch normal reden kann. So eine Mitmach-Aktion finde ich auch ganz nice. Nur weiß ich nicht, ob ich das Zeug zum rappen bzw. reimen habe. “ Einfach ausprobieren. Ist halt eine Challenge Werde schon keinen auslachen, sondern freue mich über jede Beteiligung.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    StanTheMan - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=oF1MjyOpIjU

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MaxCaster: „@Ryback I don’t know why you are fired cause it doesn’t matter But let me tell you that it’s weird to use daddys mail account You was a bad wrestler, hopefully your cooking is better But you always meet twice in life, so maybe see you around!“ Zitat von @MaxCaster: „@AdamColePro Maybe you’re right and I’m inspired by John Cenas past Neverless, I’m an update, the newer version two point zero You think you are funny but let us see who laughs last If we meet in th…

  • IST DAS RAP ODER KANN DAS WEG?! Eines der neuen Gesichter in der WGL ist sicherlich Max Caster, der bereits über Twitter von sich hören lassen hat. Was man von diesem Herrn in Zukunft erwarten kann bleibt abzuwarten aber seine Anfänge waren zumindest ansehnlich. Doch von diesen Stars hat man auch schon eine Menge gesehen, die zu Beginn noch mit Schwung meinten die Welt verändern zu können doch am Schluss eher Kurzbesucher waren. Da kann man nur hoffen, dass Caster nicht auch in diese Kategorie f…

  • WGL // Diskussions-Thread

    StanTheMan - - Archiv

    Beitrag

    Caster wäre auch mit von der Partie

  • Da wurden aber mal einfach alle die etwas Kohle gescheffelt haben aufgelistet. Warum nicht noch Bill Gates in die Verlosung werfen? Oder, jetzt wo er ja kein Präsident mehr ist, ein Donald Trump... wobei... nein... dann würde Caster kündigen Am Ende ist es mir ansonsten egal wer im Hintergrund die Fäden in der Hand hält. So lange die Gehaltszettel pünktlich kommen und man bezahlt wird ist doch alles in Ordnung. Wichtiger sind doch eh die Leute vor den Kameras die in Wirklichkeit für eine Liga da…

  • Na ja. Zum Glück ist ja da noch dieser eine Prozent im Raum der anders ist. Fühle mich daher als Minderheit angesprochen Da ich nicht all die Shows gelesen habe und ich nicht den angesprochenen Zeitraum ab 2014 im Blick habe kann ich dazu keine Meinung mir bilden. Schade aber, dass hier eigentlich alle über einen Kamm geschert werden bzw. alle in einen Sack und schön drauf gehauen. Max hätte wenn er geweint hätte, dies nur aus Freude getan Interessant aber, dass es Sympathien für Hammerstone gib…

  • WGL // OFFIZIELL // Ryback entlassen

    StanTheMan - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Tja, da hat es sich dann sehr schnell ausgefüttert. Ganz schön straight was die Führungsriege hier unternimmt. Ich bleibe aber meiner Meinung aus dem anderen Thread, dass hier vermutlich das letzte Wort noch nicht gesprochen bzw. geschrieben ist. Bis dahin aber erst einmal Bye-Back!