Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 721.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist ja wohl mal mega witzig.

  • EveryDayChristmas fragt folgendes: Schenkt ihr euch gegenseitig was zu Weihnachten? Und wenn ja hast du für Tay schon besorgt? TwitchGirl27 fragt folgendes: Wenn ihr mal Lust habt was auszuprobieren könnt ihr euch gerne auf meinem Kanal mal melden. Mal über das Thema zu dritt gesprochen? PijamaPartyPooper fragt folgendes: Schnarchst du?

  • TheStalkingTed hat folgende Frage: Mir kam zu Ohren, dass ihr eine Weihnachtsfeier hattet. Wie hat sie dir gefallen? FeelTheSteel hat folgende Frage: Welche Fehde in der WGL hat dir bislang am besten gefallen mit deiner Beteiligung? Beziehungsweise mit wem konntest du am besten zusammenarbeiten? YesI'mStan hat folgende Frage: Ist deine Beziehung mit Tay Conti nur vor den Kameras oder auch hinter den Kameras? Und wie hast du es herausgefunden, dass du dich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlst…

  • Assoziationskette

    StanTheMan - - Freies Forum

    Beitrag

    Berlin

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MaxCaster: „@MJF Not bad! Hats off to these great lines if they were written by a second-grader The only way to find out if you’re really better than me is to duel in the ring And even if you wish, Ric Flair is not your father like Luke from Darth Vader He at least banned his extremely ugly face, therefore a plus point for Annekin!“ Zitat von @MaxCaster: „@Becks That what you wrote there clearly falls into the category: Too much information Whatever you do to each other yo…

  • Ich würde mich nicht als Fan der Serie bezeichnen, habe aber schon viele Folgen gesehen mit Candice und Co. Bei dem Doktor ist ja immer ein "...inator" oder "...isator". Danhausen finde ich witzig in einer Rolle dort und kann ich mir echt gut vorstellen. Die Folge würde ich mir jedenfalls reinziehen wenn es sie gibt. Vielleicht gibt es dadurch ja zukünftig mehr Rollen und durch die Zusammenarbeit kommen auch andere WGL Stars mal in Disney Serien vor. Schönes Ding!

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    StanTheMan - - Marktplatz

    Beitrag

    Danke @Enno! Echt nett von dir!

  • WGL // Der Adventskranz (4. Advent)

    StanTheMan - - Archiv

    Beitrag

    Hat mir zwar ein Türchen weggeschnappt ist aber ansonsten eine der tragenden Säulen dieser Liga und wenn meine Recherche stimmt jemand der seit dem ersten Tag mit von der Partie und daher der wohl treueste Mensch ist den man sich vorstellen kann. Zudem hat er mir verholfen einen sehr guten Einstand in der Liga bei Showdown zu haben dank Billy Gunn. Alles in allem überwiegen hier eindeutig und zwar meilenweit die positiven Eigenschaften. Ich bin der Meinung, jede Liga braucht einen Rattlor!

  • WGL // Diskussions-Thread

    StanTheMan - - Archiv

    Beitrag

    Ich melde mich mal, wo auch immer du mich gebrauchen kannst.

  • WGL Showdown #36 (SNME #86)

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Das Segment rund um die beiden Tag Teams ist witzig vor allem der Teil wo Gunns über Hardcore redet und man die Frauen befragen soll. Die Unterbrechung danach war ein guter Push fürs Match. Das Caster Segment ist ja quasi von mir selbst. Schön wenn es zu gefallen weiß. Hab keine Ahnung wie die Leerzeilen dazwischen gekommen sind. Wollte ich eigentlich nicht. Aber auf den Inhalt kommt es an. Danke, dass ich da Debüt gewinnen durfte. Freut mich sehr. Kayla also zum zweiten Mal in Aktion. Bliss ist…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MaxCaster: „@TPK I wonder why you call in even though I hadn’t mention you with a single tone Are you the mommy of every lady here and put your protective coat over these? And with the exposure of your shirt you also embarrassed yourself to the bone Hopefully you will really take a longer brake soon, do us this tiny favour please.“ Zitat von @MaxCaster: „@LexiBliss Is Roman Reigns really supposed to have been a serious threat in my direction? The name “Rolexa” reminds me o…

  • Krass wie schnell

  • Bis Samstag 12 Uhr würde mir reichen sagen wir jetzt mal so.

  • @futurestevo ich gebe dir noch ein paar Tage und den anderen auch. Würde aber schon gerne am kommenden Wochenende (also nicht morgen) dann den zweiten Part bringen.

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @RubySoho: „@LexiBliss Wir kennen uns? Wer bist du? Haben wir uns schon mal gesehen? Ich kenne mich selbst ja kaum, wie willst du das dann können? Da stimmt doch was nicht. Am besten frage ich Misses P. ob man dir vertrauen kann. Kennen wir uns? Hab ich das schon mal gefragt? Oh man… ihr bringt mich durcheinander!“ Zitat von @RubySoho: „@Hammertime Hieß das nicht Tool Time eigentlich? Bist ein bisschen aufgegangen wenn ich an früher denke… Mein Gott… das ist schon so lange …

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    StanTheMan - - Marktplatz

    Beitrag

    Wow. Das ist ja fast wie Weihnachten heute schon. Ich sollte noch mal auf den Kalender gucken. Vielen Dank auch an dich dann natürlich. Ist super lieb.

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MaxCaster: „@LexiBliss Those were by far the worst lines I’ve ever heard, and I ‘ve heard a lot Whatever you wanted to prove with this crap, please don’t try it once more Better to stick to what you do best, but looking good it is certainly not Maybe it’s knitting or crocheting, or you seduce men like the cheapest whore!“ Zitat von @MaxCaster: „@KaylaBraxton I know what your job is in this league, but why do you mess with jerks yet It is time to urgently change this terrib…

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    StanTheMan - - Marktplatz

    Beitrag

    Schade, dass man nur einen Daumen geben kann für einen Post, sonst würde ich hierfür 100 Daumen verteilen. Das ist sooooooooo verdammt lieb von dir. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin echt überwältigt. Das meine ich ernst. Keine Ahnung warum ich das verdient hab. Da muss ich mich unbedingt irgendwie mal revanchieren. Wenn es was gibt, sag Bescheid.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    StanTheMan - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=SEzB2YBJcSU youtube.com/watch?v=tNdLRsnfUBU

  • image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-pr…