Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 707.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Champions

    tobi612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich spiele als wäre der World Titel nun bei RAW und der WWE Titel bei SD! (So wie es im RL auch ist). RAW World Heavyweight Champion: John Cena Intercontinental Champion: Jeff Hardy World Tag Team Champions: D-Generation X (HHH & Michaels) Womans Titel: Melina SmackDown! WWE Champion: The Undertaker (Normal Belt) WWE United States Champion: MVP WWE Tag Team Champions: Kane & Finlay (Monster Irish = Tag Team Name ) WWE Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero ECW ECW World Champion: Rey Myster…

  • Hallo, wollte noch mal genauer nachhaken, was ich machen muss bzw. welche möglichkeiten es gibt Musik auf die XBox 360 zu machen um sie anschließend als Entrance Musik bei WWE SvR08 benutzen zu können? Das man es mit orginalen CDs kann weis ich, nur gehts auch wenn man Musik aufm PC hat? greez Tpbi

  • Zitat von Rey_Mysterio_High_Flyer: „youtube.com/watch?v=ilCE_DPw0mw&feature=related Hier ein Bild ich glaube das wurde noch nicht gepostet.“ Sascha hat doch oben gesagt, das wenn die Videos so alt sind (19.April), dass sie hier bestimmt schon mal gepostet wurden. Muss aber sagen, dass es irgendwie cool aussieht, das Select a Superstar Menü.

  • Ganz klar XBox 360. Weil ich keine PS 3 habe

  • Zitat von Dark Regnat: „IGN wird am 11. Juli das Hands-On veröffentlichen, was dabei alles an Bild- undVideomaterial gezeigt wird ist unklar.“ Aso alles klar. Dann kann man nur noch auf die E3 vom 14. - 17. Juli hoffen, das da Ledesma noch bissl was erzählt oder veröffentlicht wird an Vids und SCreens ^^

  • Zitat von Taker007: „!“ Spam³? @Topic: Meine Wünsche bei den Legenden: Legenden Tag Teams Los Guerreros (Eddie Guerrero & Chavo Guerrero inkl. Auto Entrance) Hart Foundation (Bret & Jim Hart) The British Bulldogs (Dynamite Kid und Davey Boy Smith) MNM (War 05 / 06 einfach ein großes Team) Joar, so die Legenden Tag Teams wären cool, kommt sowiso nicht so, aber Wünschen darf man sichs ja noch ^^. Geil wäre auch noch einen Classic Tag Team Titel einzuführen, wobei es jetzt nicht unbedingt notwendig…

  • Zitat von Ace: „ @ Mod Regnat Aber es geht doch um das Roster.“ Gehört das Roster zu Videos, Bilder oder Screens? Nöp Wollte nur nochmal nachfragen, wann dieser Hands ON noch mal Online kommt und ob da in den letzten Jahren auch neue Screens / Videos dabei waren? Kann mich da net mehr so dran erinnern -.-

  • Zitat von Rhyno: „GTA 4 und SvR zu vergleichen ist schon köstlich. :D“ GTA & Here Comes the Pain hatten größere Ähnlichkeiten. DA konnte man wenigstens im Parking Lot Brawl mim Motorrad fahren :ja::no:

  • D-Generation X Triple H, Shawn Michaels, China, X-Pac Evolution Triple H, Ric Flair, Batista, Randy Orton Hart Foundation Bret Hart, Owen Hart nWo Hulk Hogan, HBK, X-Pac (mehr wird net möglich sein wegen TNA =P) The Rockers Shawn Michaels, Marty Jannetty A.P.A JBL (Bradshaw), Ron Simmons (Faarooq) Natürlich wären Edge & Christian oder The Dudleys auch genial, aber auch warscheinlich nicht möglich wegen dem TNA Streit und so

  • Genial, freue mich sehr drauf. Hab da schon die ganze Woche drauf gewartet, weil ja seit 07 immer alles am WE von Wrestlemania announced wird. Freue mich sehr auf das Game, vor allem der Vergleich von Sascha auf Seite 1 mit den Bildern macht mich als XBox 360ler sehr glücklich. Download Content, Create a Finisher, Road to Wrestlemania alles hört sich fantastisch an. Bin wirklich auf die nächsten Woche gespannt, wann es neue Videos, Screens oder Trailer gibt.

  • Rated R WWE Championship Mehr habsch bislang nit ^^. Die Titel sehen aber verdammt geil aus!

  • Who says originality is dead (20 Punkte) Erstelle einen CAW, Ring Entrance und selbsterstellten Gürte ich hab 2 Caws, 1 Titel und bei den 2 Caws 2 Entrances erstellt. Wieso hab ich den Erfolg nit? Kann mir da einer Weiter Helfen ^^?

  • Zitat von The Whole Damn Show: „Hi ich wollte mal fagen,wie man diese Powerbomb auf die Ringtreppe macht.“ Du brauchst einen Wrestler der eine Ultimate Controll Move Powerbomb macht ( Kane z.B ). Dann holste die Ringtreppe in den Ring und schmetterst den Gegner drauf.

  • Eure Champions

    tobi612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Dark Regnat: „Seit wann setzt man bei dem Wort "Champions" ein Apostroph?“ Kein Mensch ist perfekt, hab es halt von Darkman9912 kopiert

  • Eure Champions

    tobi612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    WWE Champion: CM Punk Intercontinental Champion: Tobinator (CAW) Womens Champion: Melina World Tag Team Champions: D-Generation X World Heawyweight Champion: Edge United States Champion: MVP Cruserweight Champion: Weis nit xD Tag Team Champions: Batista & Rey Mysterio ECW Champion: Jeff Hardy WWE Attitude Champion: Noch nicht Frei WCW World Champion: Noch nicht Frei Million Dollar Champion: Noch nicht Frei Hardcore Champion: Noch nicht Frei

  • Zitat von D2K: „Türlich geht das, grad ausprobiert ;)“ Würd ich ebenfalls gerne Wissen, also, klär uns auf.

  • Moin, so hab das Game in den letzten 14 Stunden sehr intensiv gezockt, die 360 Version als auch die PS2 Version und geb jetzt einfach mal mein Pro / Contra ab: |>- Pro -<| - Grafik hat sich leicht verbessert (360 & PS2 Version) - Tunier Modus macht sehr viel Spaß, vorallem Road to WM & King of the Ring - Einspielbare Musik, einfach & unkompliziert, sehr geil für CAWs (360 only) - Extreme Rules Match, macht einfach nur bock das Match - Im CAC kann man sehr geile, Orginalgetreue Titel nachbauen (R…

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    tobi612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Yo Yo Yo, hab es seid heute auch endlich. Natürlich gleich schon gezockt und bislang relativ begeistert. Muss mich erst noch bissl an die neue Steuerung gewöhnen. Werde dann nacher auhc mal mein Pro und Contra im Ersteindruck Thread posten

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    tobi612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Jo, habs zwar noch nciht, aber Amazon.de hat es heute um 8:11 Uhr rausgeschickt. Finds zwar Kurios, aber gut. Ändern kann ichs eh nicht, also freu ich mich auf morgen Früh. @Yokozuna: Hatte eigentlich nie wirklich props. Hatte auch FIFA 08 2 Tage vorm Release, keine Ahnung was da schief ging. Vieleicht weil ich 2 Versionen bestellt hab, also 1x PS2 & 1x 360. Naja, egal. BIn froh das es morgen kommt ^^

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    tobi612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Joa, also ich verzweifel hier fast. Amazon.de hat meins immer noch nicht raus geschickt, es ist seid Anfang Juli (!) bei dennen vorbestellt und es ging nicht raus. Finde es unterallersau und werde auch nie wieder ein Spiel bei Amazon.de vorbestellen, sollte es morgen nicht kommen. Zitat: „Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?“ das steht seid heu…