Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Insert Coin Sendung #240 auf Gameswelt.de heute mit einem Bericht aus Orlando, Florida vom WWE2K15-Event. gameswelt.tv/insert-coin/wwe-a…et-und-ethan-carter,42345 ab Minute 25:00 Zitat Felix (von Gameswelt): "NXT ist soviel cooler als alles andere was die WWE macht". :) --- Ergänzt: 18:30 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:48 Nette Einblicke ins Performance Center. Man sieht einige NXT-Stars, darunter auch Diven wie Charlotte beim trainieren. In einer Szene sieht man auch einen der Spielemonitore, a…

  • Allgemeine Diskussionen

    OneLegend - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Update out now! 911MB groß.

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hier ein Bild aus der Last-Gen-Version. Auf Facebook gefunden. image-proxy

  • Gameplay-Trailer veröffentlicht

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hatte schon beim 2K15 Logo auf ein anderes Fenster geschaltet und hätte damit beinah Sting verpasst Aber der Jubel der Fans hat mich zurück in die Arena geholt. Its Showtime, folks. Was man gesehen hat, ist spitze. Goldust, Rusev, Wyatts, und, und, und. So wie man sie haben will, sind sie auch im Spiel. Wenn jetzt noch der Rest stimmt: Awesome!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hoffentlich mit Lana Aber find es gut, dass er dabei ist. Und das Golddust sein Attire beim Einzug an hat, ist auch sehr nice. Bin gespannt, wer es noch ins Roster geschafft hat, von denen, die noch nicht angekündigt sind. Daran sieht man auch wieder, dass das Roster halt wirklich noch nicht final war.

  • Zitat von Rhyno: „Die Videos sehen ja gut aus, nur diese zig Moves in Slowmotion nerven doch ziemlich...“ Diese Slowmotions in den Nahaufnahmen werden Einstellungssache sein. In einigen Videos sind sie nämlich nicht vorhanden. Es soll ja eine Option dafür geben, laut mehrerer Nutzer (war es nicht auch in 2K14 so?) Ganz ehrlich: Ich könnte so nicht spielen, weil sie mich auch derbe nerven

  • Booker T hypt noch ein wenig: instagram.com/p/swPAUIH6sS/

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ob "aktuell", ob "komplett", im Grunde bin ich mit dem Roster zufrieden, wenn die Wrestler dabei sein, die mich persönlich ansprechen - sei es, weil ich gerne mit ihnen spiele, oder sie mir als passender Gegner vortrefflich dienen. Natürlich lautet auch hier die Devise, je mehr, umso besser. Und wer weiß - vielleicht spendiert uns 2K zum Release ja noch einige Wrestler und Diven mehr, die "aktuell" noch nicht angekündigt sind. Wäre auf jeden Fall eine feine Sache, hätte ich doch auch früher als …

  • Ich wäre auch eher dafür, dass man sich bei 2K und einfach generell mehr auf andere, wichtigere Sachen konzentriert, als auf Kameramänner am Ring, die man dann wahrscheinlich sowieso nicht angehen könnte, und wenn dem doch so wäre, dass es nur einen optischen Effekt hätte. Dann lieber einen Ref haben, den man minutenlang ausknocken kann, der nicht sofort wieder aufsteht, und damit Matches entscheidet. Soll aber ja ein Feature sein, was es vielleicht gibt. Wenn die Ressourcen auf die richtigen Be…

  • Find es einfach so geil wie Justin Roberts "Golduuust" sagt bzw. eher zischt. Das klingt schon sehr gelungen, auch wenn er ihn in echt vielleicht nicht immer so "mystisch ummantelt" ankündigt. Aber das ist ein Spiel und hier passt es perfekt rein. Den grafischen Unterschied zwischen 14 und 15 sieht man deutlich. Auch die Positionierung der Kameras und deren Fahrten sind besser gelungen und wirken um ein vielfaches TV-liker. Das die Animationen die selben wie im Vorjahr sind, lässt sich nicht leu…

  • Ich finde die Entrances sehr gelungen. Die Zuschauer gehen richtig ab, vor allen Dingen bei Goldusts Einmarsch - so will ich das haben. Im Hintergrund sieht man, dass auch Leben in der Halle ist. Die Ansage ist gut; Mimik und Gestik der Wrestler sind klasse, und beide gefallen mir auch optisch. Das ganze in HD ist schon ne feine Sache. Wir dürfen nächste Woche bestimmt noch mit Cenas und Cesaros Entrances rechnen. Vielleicht ist ein erstes Matchvideo dann auch nicht mehr sehr weit weg.

  • Zitat von mafiusu: „Ich weiß nicht ob ich das so glauben soll. Eventuell meint er an dieser Stelle die DLC-Inhalte. Denn es wurde ja offiziell beim Presseartikel gesagt, dass es nur 2 Fehden gebend wird.“ Ich gehe auch nicht wirklich davon aus. Vermutlich meinte Little einfach nur, dass es natürlich mehr Rivalitäten-Matches im Spiel gibt, als die 2-3 die auf dem Event gezeigt wurden. Laut 2K sollen es ja im endeffekt ganze 33 Matches sein.

  • Im Artikel steht auch folgendes: "Little (Anm. Producer von 2K) deutet an / zeigt an, dass im finalen Spiel noch mehr Fehden enthalten sein werden (neben den zwei bekannten)."

  • Hier hat er einen: image-proxy Aber wichtiger als der Stern wäre mir DER Stern - Stardust!!!

  • Zitat von Cr4zyJ4y: „Bei den Bild wo Daniel zockt sieht das so aus das dort auf dem TV Goldust ist,bloß da sieht man ein Goldenen Stern drauf ^^“ Das ist leider nur Goldust von hinten. Im den Gameplayvideos sieht man den Stern auf seinem Rücken.

  • Hab ich auch so vernommen - Universe, Showcase, Career. Das war aber auch das einzige zum Spiel. Aber war ja klar.

  • Ich weiß nicht, wie vertrauenswürdig die Facebook Quelle von WWE2K15 ist. Vielleicht ist es ja auch eine andere Art Karriere-Modus, halt was anders aufgebaut. We will see.

  • Ich hoffe ja immer noch darauf, dass man den My Career Mode auch mit einem der original Wrestler spielen kann. Nur glaube ich, dass das nichts gibt. Dann kommt es natürlich auf die CAW-Erstellung drauf an. Die Caws sollten schon einigermaßen detailiert daherkommen. Wenn man aber einen existierenden Wrestler nachbasteln würde (z.B. Owen Hart) braucht es einfach den MP3-Upload. Sonst geht viel vom Feeling und Flair flöten. Vielleicht kriegt Sony es ja hin, dieses Feature bis Ende Oktober nachzupat…

  • Wrestlemania 31 Brock Lesnar vs The Rock vs Roman Reigns Wäre in meinen Augen eine schöne Konstellation, die Lesnar gefährlich werden könnte. Vorausgesetzt Reigns ist bis dahin so weit. Nur leider glaube ich nicht, dass WWE nach WM 30 direkt noch einen WM-Main Event als Triple Threat Match ansetzt. Aber wir werden es ja sehen. PS: Wäre Eddie doch nur noch da. Habe mir gestern noch einmal das No Way Out - Titlematch angesehen. Das war so geil. Viva la Raza.

  • Zitat von killzoneliberation: „laut dem französischen preview gibs ein komplett neues submissionsystem“ Wundert mich, da die auf den Screen ganz unten im (französischen) Bericht , wie es ausschaut, die Demo-Version von der Gamescom spielen, und da, laut Anspielberichten, noch das alte System zum zuge kam. Aber da muss man wohl auf eine Stellungnahme seitens 2K warten. --- Ergänzt: 10:39 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:34 Zitat von mad-mx: „hört sich viel besser an als das alte button smashing. Er…