Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, hab die Story nun auch durch. (Versteckter Text) Bin sehr zufrieden mit GTA V, hat sich wirklich gelohnt von Anfang bis Ende. Jetzt hab ich genau eine Woche Zeit unter den Lebenden zu weilen und dann gehts wieder los mit GTA Online.

  • Avatar-Mottowochen 2014 [Nationalspieler]

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich schau gar nicht so viele Filme, bin eindeutig mehr der Serientyp. Aber kein Film geht über Pulp Fiction. Absoluter Lieblingsfilm.

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Natürlich läuft das Laufwerk ständig, das Spiel zieht Informationen von der installierten Disc 1 in der Box und Disc 2 von der DVD. Beides ist aktiv, demnach muss auch das Laufwerk laufen. Die Performance Probleme kommen dann, wenn du beide Discs installiert hast, weil das Spiel so Informationen lediglich von der Festplatte ziehen kann und keine zweite Quelle hat.

  • Avatar-Mottowochen 2014 [Nationalspieler]

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Flower Power

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Einige wiederholen sich echt ständig, wie beim echten Radio auch. Ich wechsle aber meist auch nur zwischen 4 verschiedenen Sendern hin und her. Der Rock Sender ist ganz cool, freu mich immer wenn Radio Gaga läuft, bei dem Pop Sender mag ich paar von den 90er Tracks und die britishe Moderatorin. Channel X und dieser Country Sender kommen ganz cool, wenn man mit Trevor durch die Wüste fährt. Ans Radio von Vice City kommt auch weiterhin kein GTA ran, das bleibt ganz oben.

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Beim Helipad steht normalerweise einer, oder bei Trevors Landeplatz. Ansonsten das Helipad in der Stadt kaufen und dann kannst du auch im Internet einen kaufen.

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab von beiden zwei Stück jeweils gefunden. (Versteckter Text)

  • News vom 16.09. - 22.09.2013

    CM RulZ - - Wrestling

    Beitrag

    Langston als neuer Heyman Guy hätte ich viel besser gefunden. Hätte imo mehr gepasst und ich sehe ihn lieber als Ryback. Schade, dass es nicht so kam.

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab grade 98699 $ mit Aktien gemacht. So muss das.

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hier mal meine bärtige Crew. :D

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich schätze das dürfte eins der Features sein, das nur in GTA Online wirklich zum Tragen kommt. Die iFruit App funktioniert bei mir jetzt auch endlich. Hab dem Hundi gleich mal n neues Halsband besorgt und angefangen ihm Händchen geben beizubringen. Und seine Bitch hat er auch beschützt.

  • Avatar-Mottowochen 2014 [Nationalspieler]

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Wunderbar! Hello, Tommy Vercetti. Der imo coolste Char aller GTA Protagonisten bisher. Mal schauen ob Michael oder Trevor an ihn rankommen werden.^^

  • The Walking Dead

    CM RulZ - - Entertainment

    Beitrag

    Mir gefällt die Idee von mehr Walking Dead. Ich hoffe nur man kriegt einen guten Main Cast, am besten mit lauter neuen Charakteren. Hätte ja echt gerne Adam Baldwin mit dabei. In Chuck und Firefly war der Kerl so verdammt genial. John Casey + Zombies wäre das beste, was passieren könnte.

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, habs jetzt auch endlich. Die arme Verkäuferin beim Gamestop war alleine und völlig überfordert. Dabei ist noch nicht mal Mittag und alle haben noch Schule. Ganz schön heftig, wie groß ein Videospiel Release mittlerweile sein kann. Kann die Installation nicht ein bisschen schneller gehen?

  • Avatar-Mottowochen 2014 [Nationalspieler]

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Gutes Thema, nur wäre mir GTA allgemein bisschen lieber. Dann könnt ich mit nem Tommy Vercetti Ava rumlaufen. So bleib ich dann doch lieber bei Moody.

  • Grand Theft Auto V

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab heute mal geschaut, ob es hier in der Stadt schon verkauft wird. Nachdem im Saturn und Müller nichts war, bin ich in den Gamestop, wo das Game zu Massen, vor den Augen aller Kunden, in die Regale hinter der Kasse eingeräumt wurde (300 Stück). Verkauft haben sie's trotzdem noch nicht, also hab ichs mir gleich mal vorbestellt und nen gratis Poster abgestaubt. Auf dem Poster steht sogar noch "Spring 2013". Frühling kommt bisschen spät.

  • Juhu, the one match I care about! Das geb ich mir noch, danach muss ich ernsthaft überlegen ob ich noch weiter schaue oder einfach pennen geh.

  • Whaaay, RVD gewinnt. Macht einen richtigen Tipp im Tippspiel.

  • Botchfest triffts sehr gut. Da lief so einiges schief... immerhin hat AJ verteidigt, darauf kommts an.