Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 429.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chris Sabin vs. Alex Shelley! Definitiv! Was die Beiden an dem Abend im Ring abgeliefert haben war einfach Awesome!

  • TNA Impact vom 15.03.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CyFer: „Wird bei Tapings aber nie so gemacht @ Topic Oh mein Gott..Jeff Hardy darf tatsächlich den Junie spielen Flair kann nicht mal vernünftig sprechen und blutet in einer Promo....lächerlich xD Ansonsten war die Show ganz ok :)“ Sorry, aber nach deiner Aussage finde ich eher dich lächerlich, als Ric Flair Ich bin ja kein Freund vom Nature Boy und wurde lange nach seiner Zeit Wrestling Fan und seine Redestil..naja halt! Aber das war eine göttliche Promo. Man hat ihm dieses "verrückt …

  • Motor City Machine Guns vs. Generation Me ist ja wirklich mal ein Kracher! WOW!

  • Naja wie man es sieht, manchmal ist, so wie hier, weniger einfach mehr!

  • News vom 01.03.2010 - 07.03.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Das von Duggan ist meiner Meinung nach nur wieder Gerede, so wie beim Honky Tonk Man vor einigen Wochen...

  • Dafür kannst du jemanden wie Kaz gewinnen sehen! Mal ehrlich...Brian Kendrick ist zwar gut, aber an Kaz kommt er nicht heran. Und wenn er dann auch noch ein TNA Original der ersten Stunden ist, weiß ich wem ich meine Sympathien zukommen lassen

  • Ich stimme hier David und auch BDS zu 100% zu! Ich denke was sie sagen ist richtig und hat einen Hintergrund! Ich denke im Moment geht es nicht um die neue Ausrichtung von TNA die kritisiert wird, es geht um Hogan! Um niemand anders! Hogan wird hier als Hauptverantwortlicher für alles hingestellt, obwohl keiner richtig weiß wie viel Macht er wirklich hat. Schon mal was von Leuten gehört die vor der Kamera eine Rolle spielen? Scheinbar ja nicht! Zudem kommen zwei Grundprobleme bei Smart-Marks zum…

  • Bei den Tapings wurden auch ein paar Matchs und Promos für die Ausgabe nächste Woche aufgezeichnet, soweit ich weiß...

  • Momentan sieht es so aus als würde Kiyoshi das Gimmick von Suicide übernehmen!

  • Zitat von Kurt: „lol bei Sky steht ja sogar noch No Way Out... Die Aktualität ist echt grandios :-D“ Das ist nicht wegen der Aktualität. Man hatte in Deutschland sorgen das Elimination Chamber (zu deutsch ja Ausscheidungskammer) aufgrund von gewissen geschichtlichen Ereignissen nicht so gut ankommt....

  • Kurt Angle ist schon seit 2-3 Monaten der Über-Face schlecht hin Ansonsten sehr gute Show! Schöne Matchs und absolut geniale Promos! Und BTW: Kaz is back!

  • WWE NXT

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Ich denke Danielson und Kaval sind Namen die man kennen MUSS! Dringend mal YouTuben und damit glücklich werden Aber bis auf die Beiden und DiBiase, der ja beim SummerSlam '09 nen Auftritt hatte, sagt mir auch keiner unbedingt was. Hab nur mal ein paar Matchs von Angel und Slater gesehen, aber nichts erinnerungsbedürftiges! ^^

  • News vom 15.02.2010 - 21.02.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Zu das mit den Monday Night Wars: Der WCW hat man das früher auch nicht zugetraut! Natürlich waren die Voraussetzungen damals völlig anders, aber in der Wrestling Welt sollte man nie nie sagen...das sollten wir alle mittlerweile wissen

  • Bin wahrscheinlich auch da!

  • TEW 2005 - Freeware

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Am besten du holst es dir auf der Greydog Homepage oder hier: megaupload.com/?d=763VJHB0

  • TEW 2005 - Freeware

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Hab mich mal bei den Road Agent, Booker und Worker Menüs umgeschaut. Meine Booker sind der Meinung das man ihn vielleicht mit den Tag Team Titeln in Verbindung bringen sollte, ich werde mal schauen was sich machen lässt und ob das was ändert beim alten Nature Boy. Danke für den Tipp!

  • TEW 2005 - Freeware

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Jetzt habe ich auch mal eine Frage^^: Ich habe bei meinem TNA Spielstand Ric Flair verpflichtet. Der Gute ist in der Lage schöne Matchs zu zeigen und ich habe ihn in einer Fehde gegen Sting und Kurt Angle gepusht. Jetzt habe ich aber ein Problem. Flair beschwert sich immer über seinen aktuellen Push und möchte besser eingesetzt werden, dabei habe ich schon als Main Eventer und auch als Autorität und als Kommentator eingesetzt. Was kann ich tun?

  • TEW 2005 - Freeware

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Ich denke das liegt daran das du die Show in einer Areal abgehalten hast wo du A* Popularität hast oder "nur" A. Damit dann deine Popularität nicht geschwächt wird musst du mindestens eine A/A* (A*=höchstmögliche) aufs Paket legen. Hört sich leicht an, ist es aber eigentlich nicht...gibt da halt so ein paar Tücken im Spiel

  • TEW 2005 - Freeware

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Aso, wie du eine bestehende auswählst? Wenn ich mich recht erinnere gibt es einen Startbildschirm wo du deinen Manager Namen etc. eingeben musst, irgendwo gibt es da auch ein Menü mit den ganzen Ligen...

  • TEW 2005 - Freeware

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Einfach über den Editor und die einzelnen Rubrik auswählen. Eine Liga erstellen unter Promotions (?) und dann einfach Worker, Events, Gürtel etc. zuweisen. Ist eigentlich genauso wie bei EWR, halt nur viel umfangreicher und ich denke auch zeitaufwändiger, wenn du dir beispielsweise dazu noch Worker erstellen willst und Co.