Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Triple H, Freddy

    Great One - Tone - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy

  • Iron Maiden - Fear of the Dark (Live Version) Die Live Version schlägt alles, super Fans, die eine geniale Stimmung verbreiten. Das Lied an sich ist super, besonders der Anfang

  • Werd ein/zwei machen, wenns möglich ist und zwar den European Titel und den TV-Title

  • Smackdown 6 Cover Thread

    Great One - Tone - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Undagrounda@21.07.2004 - 18:15:23 Dein Cover ist cool, Bg selfmade ? [post=80589]Quoted post[/post] “ Ne, hab en blauen und nen roten BG genommen und den dann "zusammenschmelzen" lassen. BG's sind nicht wirklich was, dass ich kann ... der rote bg müsste auch etwas nach rechts gerückt werden, sehe ich grade

  • Drück auf alle TAsten so schnell wie möglich, dann funkt das auch. Bei mir zumindest ...

  • Smackdown 6 Cover Thread

    Great One - Tone - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by reyrey_86@20.07.2004 - 11:33:14 die werden bestimmt nicht jemand auf das cover machen der bei den fans unbeliebt ist [post=79680]Quoted post[/post] “ Warum war dann Brock Lesnar auf dem Cover Hab mich auch mal versucht, finds zwar selber nicht so gut ... image-proxy

  • Das erste Mal?

    Great One - Tone - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich werd mit JBL den Eddie fertig machen. Eine from Hell nach der anderen. Natürlich Street Fight. JBL RULEZZZ

  • Hi

    Great One - Tone - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Undagrounda@21.07.2004 - 15:59:06 Duplizier einfach den Cut, dann mach beim unteren Gaußscher Weichzeicher Stufe 3-4, geh wieder auf den oeren und da auf ineinanderkopieren, ich mach dann den oberen immer noch auf Sättigung 0 aber muss man nicht, jetzt drück strg+e ! [post=80533]Quoted post[/post] “ Okay, danke. Werds versuchen

  • Fifa ist absoluter Mist, es wird nie richtig besser werden. Der Versuch das PES2 Gameplay bei Fifa 04 zu probieren misslang. Leute, spielt PES ...

  • Hi

    Great One - Tone - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Undagrounda+21.07.2004 - 15:40:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Undagrounda @ 21.07.2004 - 15:40:47)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Great One - Tone@21.07.2004 - 16:33:54 PS:Wie bekommt man den geilen Effekt an den Cuts? [post=80521]Quoted post[/post] “ Blending ? [post=80527]Quoted post[/post] [/b][/quote] ??? Mach ich auch meistens, kommt aber nie sowas raus

  • Hi

    Great One - Tone - - GFX-Forum

    Beitrag

    6,9/10 gefällt mir gut. Übergang find auch nicht sooo schlecht wie andere. 7/10 BG fin dich gut, nur der Angle Cut ist schrecklich PS:Wie bekommt man den geilen Effekt an den Cuts?

  • Season Mode

    Great One - Tone - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by EvolutionControl@21.07.2004 - 15:18:47 ich hoffe die fehden sind spannender un es mischt vince nicht so viel mit rum ...das wa bei hctp voll nervig...scheiss mcmahon [post=80513]Quoted post[/post] “ nö, wenn er solche szenen wie bei dem sd zeigt, wo er angle den posten nimmt. dann passt das

  • Das Roster

    Great One - Tone - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das gesamte Roster soll rein, wäre das mindeste. Ausser so Leute ide DArken

  • Season Mode

    Great One - Tone - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Season bzw. Career Mode: Bei HCTP gibt es eine Storyline, die eigene. Totaler Mist ... wenn ich mit Kurt Angle zB gegen Undertaker fehde. Und das um den Champion Titel, muss es doch auch eine Fehde des COM um den U.S Titel geben. Versteht ihr wie ich meine ... wenn das nicht so ist, dann ist das spiel schlecht. SD vs. RAW müsste so sein wie PES als Fussballspiel. Dann würd es kaum was zu verbessern geben.

  • Season Mode

    Great One - Tone - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Man muss die Storys anderer WRestler, auch die man nicht gerade spielt mitbekommen. Es gibt nur eine STory und die dreht sichx um den eigenenen Wrestler, die restlichen Matches werden einfach nur zusammengewürfelt.

  • Smackdown 6 Cover Thread

    Great One - Tone - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Eimsbu$h Basement@21.06.2004 - 17:19:57 hab grad ma n Cover gemacht image-proxy ihr könnt ja mal bewerten!(ich bin noch anfänger) “ BG ist langweilig.