Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG 1on1: Ausgabe #5 mit Mickey_Knox (2/2)

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    immer diese ausgefallenen ideen! bin mal gespannt, wies is

  • und nur weil die Rote Hilfe sich in ihrem Selbstverständnis gegen den Verfassungsschutz wendet ist den Artikeln der Roten Hilfe, die sich mit dem Verfassungsschutz beschäftigen keine Glaubwürdigkeit zu schenken? Dem Organ Rote Hilfe kann durchaus und ohne zweifel vertraut werden, dem Artikel allerdings aus mehren gründen nicht....

  • Grand Theft Auto IV

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja es ist aber kein poker, es sitzen 5 leute an einem tisch, ein sechser gibt eine karte und du musst ansagen, ob die folgende karte höher, oder niedriger sein wird - wenns stimmt kannst du so pro runde 40$ gewinnen....

  • Zitat von böörni: „[...] ist ja klar das so eine Aussage für solch eine Seite [...]“ was meinst du damit? wo ist das Problem? besteht zweifel an der Glaubwürdigkeit der roten Hilfe?

  • Grand Theft Auto IV

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    sind eig. noch weitere Episoden geplant?

  • Grand Theft Auto IV

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „ [...}neue Fahrphysik für Bikes usw. Genug um 20 Euro zu rechtfertigen.“ von ner neuen fahrsteuerung hab ich übrigens noch nix gemerkt ..... aber sonst machts mir viel spaß soweit

  • "Jedem den Seinen" - NS-Slogan?

    kon - - Serious Talk

    Beitrag

    jaja - was das raffende kapital nicht alles geschaffen hat wa?!?

  • Nahost-Konflikt

    kon - - Serious Talk

    Beitrag

    tja ruhrpott - ich kenn euch!:lol:

  • Amazon vertreibt Naziliteratur

    kon - - Serious Talk

    Beitrag

    bei soviel geballten Unwissens und Fremdscham kann ich fast nur noch resignieren alter...

  • Geplante Befugnisse des BKA

    kon - - Serious Talk

    Beitrag

    :):t-up: zu UNSER ALLER Sicherheit!

  • Amazon vertreibt Naziliteratur

    kon - - Serious Talk

    Beitrag

    es geht nicht darum, was verboten ist und was nicht ... diese Bücher gibt es, amazon hin, oder her, aber wenn amazon diese Bücher vertreibt öffnet amazon "den Nazis" damit die noch geschlossenen Tore in die "Mitte der Gesellschaft"! Rechtes Gedankengut entsteht nicht im Luftleeren Raum, sondern eben in der "Mitte der Gesellschaft"! Und wenn diese Bücher nun auf dem Mainstream-Bücher-Portal amazon.de angeboten werden senkt das damit die Hemmschwelle der Leute die Bücher zu bestellen (vorausgesetz…

  • Amazon vertreibt Naziliteratur

    kon - - Serious Talk

    Beitrag

    lies mal so ein Buch und dann sag mir das nochmal alter das ist ja erbärmlich hier!

  • Amazon vertreibt Naziliteratur

    kon - - Serious Talk

    Beitrag

    boa wasn dummer Kommentar! das ist keine Meinung, die da verbreitet wird, sondern hetze! ich vermute einfach mal dass du keine Ahnung hast, was die deutsche stimme so feines publiziert

  • Amazon vertreibt Naziliteratur

    kon - - Serious Talk

    Beitrag

    "Der Online-Buchhändler Amazon bietet etliche Bücher des NPD-Verlags "Deutschen Stimme" an. Eine Unternehmenssprecherin dazu: " Amazon verkauft keine verbotenen Titel" taz.de/1/leben/internet/artike…on-npd-verlag-bei-amazon/ --------------------------------------------------------------------- Dachte eigentlich immer Amazon wäre besser ... Bestellen werde ich dort nichts mehr!

  • "Jedem den Seinen" - NS-Slogan?

    kon - - Serious Talk

    Beitrag

    echt ekelhafte Kommentare muss man hier lesen!

  • "Jedem den Seinen" - NS-Slogan?

    kon - - Serious Talk

    Beitrag

    lustig, dass der/die Autor(-in) des Textes ein Bild vom Antisemiten A. Paul Weber benutzt.... der erste Mai wurde dem Proletariat als "ausgleich" gegen die "Gewerkschaften" "geschenkt"...aber naja on Topic: Ich finde den Wind durchaus gerechtfertigt, denn es ist auf jeden Fall, wie David schon sagte von der Argentur, oder den Werbeeditoren, die für ein solch großes Unternehmen, wie Tschibo arbeiten Kalkül, wenn ein solch vorbelasteter Spruch für eine Werbekampagne eingesetzt wird, denn ein Unter…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich versteh/weiß was du meinst ... Naja, aber was ich eigentlich sagen wollte war eher, dass wenn sich jemand über die Komplexität des verliebt seins, o.Ä. eschoffiert und sich den Spaß macht Kommentare abzugeben, er auch ein bisschen Erfahrung auf dem Gebiet mitbringen sollte... Und meiner Meinung nach kann man da mit elf Jahren noch nicht so gut von Reden, jedenfalls konnte ich das damals noch nicht^^ Naja die Kinder haben neuerdings auch immer früher Sex wa

  • "Jedem den Seinen" - NS-Slogan?

    kon - - Serious Talk

    Beitrag

    Hitler hat den ersten Mai nicht erfunden! Der erste Mai ist traditioneller weise Kampftag des Proletariats... goggels mal oder ließ mal ein Buch

  • Liebe.... wieso so schwer??

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Noir: „[...] bzgl. auslachen: Wie alt seit ihr eigentlich? Aus dem "Liebe ist total witzig und wir lachen alle aus die verliebt sind"-Alter sollte man eigentlich bis spätestens 16 raus sein...“ da mir die geschilderte Problematik GENAU SO vorkam, hab ich das gesagt... deshalb hab ich dieses beispiel gewählt mir scheint es als sei ich niemals in diesem alter gewesen ... hatte die Problematik nie... @rey: mit 11 kann man imo noch nicht wirklich von liebe reden .... aber na gut

  • GTA San Andreas

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wenns nen extra ösi marktplatz gibt bestimmt...