Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Hubi

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    Googlet Google Google Googles Google in Google Googelt Google Googels Googel in Googel?

  • WWE Monday Night RAW - 20.05.2013

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    The Axel Shwice.. Hmm, bringt Curtis jetzt aber auch nicht viel over, da Triple Hs "Verfassung" durch das Match am vorigen Abend schlecht war und nicht durch Aufeinandertreffen mit Curtis.

  • Spongebozz 100 : ??? Greeen

  • News vom 20.05. - 26.05.13

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Ingjald: „Die sollen von den Köpfen der Gegner fern bleiben und Daniel Bryan zeigt den Flying Headbutt und HHH soll eine Gehirnerschütterungs-Story bekommen... ja, passt.“ Der eh nicht total gebotcht war..

  • News vom 20.05. - 26.05.13

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Wollte Henry nicht eine Vertragsverlängerung vermeiden? Der wollte doch nach WrestleMania aufhören..

  • Beste Vorrunde 2 hat ja Mooon meiner Meinung nach gebracht, ziemlich unterhaltsam die Runde gegen Ligar.

  • WWE Monday Night RAW - 20.05.2013

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Außerdem war das doch klar, dass nach dem Steel Cage Match die "Verfassung" Hunters ziemlich schlecht ist und spätestens nach dem Gespräch mit dem Arzt war so ein Vorfall nicht überraschend.

  • Extreme Rules Results vom 19.05.2013

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Beim Ending vom I Quit Match fand ich, dass wir alle sehr gut verarscht wurden, seit wann tauchen denn da Referess aus dem Backstagebereich? Ist ja nicht das erste Mal, dass ein Heel durch Hilfe gewonnen hat, aber nie ist ein anderer Ref gekommen. Ich erinnere mich noch an The Mizs Title Win durch die Benutzung eines Gegenstandes, denn der eigentliche Referee aber selbst fand. Sowas geht ja in Ordnung..

  • Extreme Rules Results vom 19.05.2013

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Tom-E: „Also das Ende vom I Quit Match hab ich jetzt nicht verstanden. Wieso wurde del Rio disqualifiziert, weil Ricardo ihm das weiße Tuch zugeworfen haben soll? Bei nem I Quit Match gibts doch keine Disqualifikation. image-proxy“ Er hat sozusagen das Handtuch geworfen = Man gibt auf

  • Zitat von Lucky Luciano: „Mag Hannover eig nur wegen D2K nicht“ Nur eine Frage der Zeit bis du wieder gesperrt wirst.

  • Ist es eigentlich Trend bei ProSieben, das Abendprogramm jedes Jahr zu wiederholen bzw. jeden Film 1000x zu zeigen? Alleine schon dieses Wochenende, Dark Knight, Knight & Day und 10.000 BC hat man doch mehr als nur 1x oder 2x gezeigt. -.-

  • Ne, ich finde die ersten Lines ja mega dope, aber der Rest ist halt mega schlecht. ---------- Post added at 18:14 ---------- Previous post was at 14:02 ---------- youtube.com/watch?v=Tc8pKBxRzt4 - Punch youtube.com/watch?v=Kxv9B_D8a7c - Gio

  • News vom 13.05. - 19.05.13

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Schöne Promo. Für mich heißt das, dass Orton wieder turnen wird.

  • Beat gut, Hook gut, Maulis Text wie immer schlecht/OK. "Aber du feierst meine Quali, ich deine auch - Spaß." Außer den ersten Lines ist echt nichts Gutes dabei gewesen.

  • Duzeo ist doch wieder zurück und GeOT auch. Und die Teilnehmer der Splash Edition 2012 tauchen doch eh in jeder dritten Hook wieder auf. Weekend in der Hook gegen Das W, Melanie, Spliff, etc. BBB in der Hook bei T-Jay, bei Persteasy, bei Pimf, bei Tune, etc. 3plusss in der Hook von Lucs, Klaus (mehrmals), T-Jay, etc. ---------- Post added 18.05.2013 at 11:54 ---------- Previous post was 17.05.2013 at 19:07 ---------- Beat ist dope youtube.com/watch?v=w0K2GpvlBYc

  • Kico hat leider seinen Hype 0 ausgenützt, hätte mit seiner "Musik" scho nach seinem Ausstieg beim JBB anfangen sollen. Dass die Namen jetzt eng werden, war doch nur eine Frage der Zeit. Es werden gute Rapper kommen und gehen.

  • Hier ist ja wirklich tote Hose. Weekend hat ein HDF gebracht, btw.

  • WWE Extreme Rules - 19.05.2013

    #LUMIRAS - - Wrestling

    Beitrag

    Shield sollte das Gold mit nach Hause nehmen (Y), kann Team Hell NO! nicht mehr sehen, immer dasselbe. Lieber Daniel Bryan als Einzelwrestler wieder. Kofi ist auch richtig schlechter US Champ, 0 Ausstrahlung, nur Ring Skills, aber das reicht nicht für eine Company, die ausschließlich eine auf Unterhaltung basierte Show präsentieren möchten.

  • Zitat von WGL Ix HomiE xI: „Faster image-proxy Am Samstag gesehen. Hab keine Ahnung gehabt was ich mir ansehen soll. Dann bin ich darauf gekommen. Der Film hat mich vollends überzeugt. Pure Action mit Dwayne "The Rock" Johnson. Er selbst Spricht zwar nicht viel. Aber trotz allem macht es den Film nicht schlechter. Die Story genau so wie die Aufmachung super gut gelungen. Kurze Beschreibung: (Versteckter Text) Für jeden der etwas Action braucht, empfehle ich den Film 9/10 Punkte von meiner Seite …

  • Der Plot hat übrigens den Plot gebattelt. youtube.com/watch?v=IdJsxwvkkiE ---------- Post added at 23:08 ---------- Previous post was at 18:56 ---------- 3+ hat laut FB (fb/methorn) eypro verlassen.