Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Beef-Steve: „BaWü-Bonus? Ich bitte dich jeder hier aus der Region fiebert hoffentlich mit einem anderen Verein mit, wir haben ja genug Traditionsvereine hier.“ Ich fiebere erstmal für mein Verein Bayern München. Danach kommen eben die regionalen Sachen wie Stuttgart,Freiburg und Hoffenheim. Und danach symphatische Vereine wie Mainz 05. Von keinen von denen bin ich Fan auser von Bayern aber wenn jetzt z.B. Hannover gegen Hoffenheim spielt bin ich immer für die Vereine aus der Region. Un…

  • Hahaha Pures Leben ist ja mal der übelste scheiß. 600 Euro Stromrechnung weil er Cannabis anbaut in seinem Zimmer.Die Pflanze sah wirklich sehr Realitätsnah aus(nicht):ugly::lol:

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja kann man machen irgendwo bei Benarichtigungs- Einstellungen oder einfach mal die gängigen Punkte bei den Einstellungen durchforsten.

  • 21.12.2012

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein guter Anlass sich zu besaufen.:)

  • Allgemeiner News-Thread

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Baden Württemberg Bonus. Vereine aus der Region.;)

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    Also er genießt doch sein Leben wenn er mit seiner Liebe rummacht im Kino.;) War bei mir in dem Alter nicht anders da denkt man schonmal nur scheiße. Einfach keinen großen Kopf machen und mal mit ihr reden, was den jetzt sache ist.

  • Kopfhörer-Beratungszentrum

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Du bist übrigens der so ziemlich letzte, bei dem ich ein "Argument" wie "ist einfach so" akzeptiere. Ist einfach Blödsinn trifft es darüber hinaus auch besser!“ Ahja dann frag mal auf der Straße wahllos Leute was sie an Format hören und welche Qualität und so und warum sie die Bügel-Kopfhörer haben. Bei den meisten ist es einfach so das ie beats kopfhörer tragen weil es ein Statussymbol ist genau das gleiche wie bei Apple Produkten. Kaputte Gesellschaft und so. Wieviele leute da…

  • Allgemeiner News-Thread

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich kommt die TSG mit ihm da unten raus, haben ja eigentlich schon ne Top-Mannschaft. Glaube nicht das sie absteigen.

  • Kopfhörer-Beratungszentrum

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Klar, hat ja auch nur was mit dem Wirken nach Außen zu tun Ob Louis Armstrong heutzutage beim Blick auf einige Menschen immernoch "What a wonderful world" gesungen hätte? Ich bin froh, dass Leute scheinbar wieder etwas mehr darauf achten, dass etwas auch gut klingt. Wenn se dann noch dahinter kommen, dass man nich ausschließlich mp3s mit niedriger Bitrate aufm Player haben sollte, umso besser.“ Bei den meisten ist es eben nur das wirken nach ausen und ein Statussymbol, ist einfa…

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Absolut gerechtfertigt hat nicht mehr verdient wenn man so ein Cover hat.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    LBP Karting für 22,49€

  • Kopfhörer-Beratungszentrum

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Ich persönlich finde Kopfhörer mit Bügeln ja schrecklich, so hässliche globige Dinger. Bin froh das der große Hype um die Dinger schon vorbei ist, und nicht mehr jeder damit rum rennt.

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Fav soll mal lieber ein neues Album droppen als bei so scheiß sinnlosen Massenproduktionen mit zu machen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Bin gespannt wer jetzt kommt, vielleicht ja Babbel der Trainerwandervogel.:D

  • Boah hab ich n Brand:kotz:

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Spontan fallen mir ein: Uncharted 1-3, Heavy Rain, , God of War III, Metal Gear Solid 4, Infamous/LittleBigPlanet(Beides kein Must-Have)“ Natürlich sind inFAMOUS und LittleBigPlanet Must Haves... Und es gibt noch so viele andere eigentlich kannst du alle Sony Titel nehmen weil alle qualitativ hochwertig sind alleine schon das so Sachen wie Killzone,Motorstorm und so gar nicht aufgezählt werden.

  • Bin gerade dabei Criminal Minds zu schauen Staffel 3 jetzt komplett fertig und bei Staffel 4 Disc 1 durch. Top Serie.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Merkst du eigentlich wie lächerlich deine Posts sind?

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Hauptsache mal dumm rausgeschwätzt abgesehen davon das er Arnautovic heißt spielt er nichtmal die Position von Schieber.

  • 1. Bundesliga - 17. Spieltag

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Bitter das Martinez runter musste, wird Zeit das Gustavo wieder fit wird. Mal schauen ob das noch zu drehen ist.