Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    @diego-gaucho hat schon recht. Die Wrestler knien sich hin und man muss warten bis sie wieder aufstehen um zu pinnen. Gut wäre halt wenn man beim knien sofort zum pinnen übergehen kann. Ich weiß nicht wie es im TV ist aber man hat doch noch die Ausdauer um diesen einen Pin zu machen? Realistisch ist es zum Teil schon aber auch verbesserungswürdig Beim liegendem Wrestler (nicht CPU) klappt das ja ganz gut.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    mafiusu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Man sollte schon unterscheiden, das die core Entwickler immer noch von Yukes am Werk sind. Im Endeffekt macht 2K nur das Marketing und schlagt wenn überhaupt ein grobes Konzept vor. Bei WWE 2K15 hat sich 2K mit Visual Concepts mehr eingemischt. Man hat was davon gemerkt aber wie wir sehen sind immer noch sehr viele Altlasten von früher vorhanden. Wie kann das sein, dass die RAW Arena immer noch genau so groß ist wie die WM Arena??? Kann durchaus mit ihrer Engine zu tun haben. Vielleicht lässt di…

  • Ich habe gewonnen vielen Dank für dieses Gewinnspiel, habe schon gedacht das jemand vor mir die richtige Lösung genannt hat. Dann war ich wohl früh dran, liegt an den Semesterferien^^

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Man muss auch bedenken, dass nicht alle den "One More Match" Showcase DLC besitzen. Und wenn man sich nun halt für den Hall of Pain DLC entschieden hat, dann ist halt Orton etc. dabei, weil Randy Orton auch in Henrys Matches verwickelt war. Blöd umgesetzt von 2K aber lieber doppelte Superstars mit mehr Attires als gar nichts. Wäre halt nur cool das man die Attire beim Auswahlmenü schon sehen kann.

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hall of Pain Showcase DLC soll wohl laut Take Two Interactive am 17. Februar erscheinen. forums.2k.com/showthread.php?1…-Hall-of-Pain-(DLC)-dated

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich habe keine weiteren Erfolge für die Xbox One erhalten. Aber auch ohne den DLC sieht man ob es mehr Erfolge gibt. Es gibt weiterhin immer noch 1000G auf der Xbox.

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von killzoneliberation: „Neuer rko mit geiler pin animation. Marc henry ist klasse mit seinem silbernen attire. Und sheamus ist fuer mich das highlight mit keltenkreuzkette, genauso wie er sein muss. Bitte bleibtver uns bei wwe 2k16 erhalten. Edge ist kaum zu erkennen, liegt vltt aber am kleinen bildschirm.“ Ja den neuen RKO habe ich direkt Randy Orton zugewiesen. Weiß jemand ob man auch den neuen champion Entrance zuweisen kann?

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mehr habe ich auch nicht erwartet. Warum auch mehr, wenn Sie nicht mal mit den aktuellen DLCs zurecht gekommen sind.

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das Hulk Hogan-Pack ist nun für die Xbox One verfügbar!!!

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ihr solltet mal alle zwischen PS4 und Xbox One unterscheiden. Hulk Hogan für Xbox One gibts wohl erst nächste Woche.“ Du meinst wohl PS4? Oder habe ich etwas verpasst... Zitat: „We've just learned that the WWE 2K15 Hogan PS4 pack will not be available for purchase on 12/17 in Europe and Australia. The pack will be available in the next European store update.“ 2K Forum Für die Xbox One ist der Store Update jeden Dienstag, deswegen auch heute das Update für WWE 2K15. Für die PS4 we…

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hulk Hogan sollte man auch als Einzelpack downloaden können. Es sollte bis heute Abend verfügbar sein. Derzeit kann ich Hulk auch nicht kaufen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Vielleicht hast Du keine Ausdauer gehabt? Ansonsten hat es bei mir immer geklappt.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann man Ortons Shirt entfernen? Das Shirt stört beim Entrance falls er einen Titel bei sich trägt.

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hey habt ihr Xbox One Gamer mal festgestellt, dass die Zuschauer unscharf dargestellt werden? Sogar die erste Reihe. Ich finde das war bei den Videos davor ja nicht so. Vielleicht ist das ja ein Grafikunterschied zwischen Xbox One und PS4

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Graverobber: „Ich muss nun noch bis Freitag abend warten da ich bei mir zu Hause das Game wie immer mit einem Freund zusammen anspiele. Bin gespannt und freue mich wenn der Postbote das Spiel am Freitag in meinen Händen legt und ich nach oben abdampfe! Hab da aber mal ne Frage, das Game ist ja ab 16 Jahren und gilt ja da durch als Briefpost. Wird das Game dann in den Briefkasten geschmissen oder muss ich vor Ort sein? Es war bis jetzt irwie immer unterschiedlich...“ Landet direkt im Br…

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von xwrestling: „dann zeigt es ^^ erzählen kann jeder xD“ Ich mache das ungern bzw. noch nie gemacht aber siehe hier: s30.postimg.org/frovows81/image.jpg Wollte nur die amazon vorbesteller benachrichtigen das es bei mir da ist.

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bei mir ist WWE 2K15 heute morgen gekommen habe bei Amazon vorbestellt.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    An die Leute die das Spiel schon haben: In wie fern entspricht der Launch-Trailer dem Gameplay? Ist das Gameplay so langsam wie im Trailer? Sind die Kamera-Cuts der Moves auch im Spiel vorhanden? Ist der Mattensound vom Trailer wie im Spiel?

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Weiß jemand ob Amazon die Games als Paket oder Päckchen sendet? Ich habe zum Beispiel keine Sendungsnummer erhalten, kann gut sein das es ein Päckchen ist und im Briefkasten landet. Schon irgendjemand Erfahrung damit?

  • Ganz ehrlich ich war nie ein Fan von den Creation Suites aber das so viele Matchtypen gestrichen wurden ist gar nicht gut.