Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 670.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seh ich genau anders herrum. Bei Staffel 2 hab ich jetzt nur Dialoge in Bezug auf Staffel 1 bemerkt die man beeinflussen konnte. Anders hingegen ist es bei 400 Days, da das Ende doch eine ziemliche Auswirkung hat auf Staffel 2. Muss aber noch dazu sagen das ich Episode vier und fünf von Staffel 2 noch nicht gespielt hab.

  • Allgemeine Diskussionen

    Ronin - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hab das Spiel seit gestern und fesselt mich ungemein obwohl ich nur den Showcase Mode gespielt hab. Das veränderte Gameplay auf der XBox One macht sich echt bemerkbar und bereitet mir unheimlich viel Spaß. Hatte gleich überlegt wie bei 2k14 auf Legendär anzufangen, hab es aber gelassen, ich hätte es bereut. Hab ewig an das triple Thread Hell in a Cell Match gesessen weil ich es nie gepackt hab Punk den Signature zu verpassen. Geschweige denn anschließend zu gewinnen. Muss aber auch dazu sagen da…

  • Der Kaufthread

    Ronin - - WWE 2K15

    Beitrag

    Erfahrungsgemäß sind die Games immer als Päckchen verpackt. Bei mir sind sie auch immer im Briefkasten, mit Ausnahme von FSK 18 Games.

  • Urlaubsthread

    Ronin - - Freies Forum

    Beitrag

    Mit Circus Circus habt ihr keine schlechte Wahl getroffen. Viel Spaß mit den Indoor Freizeitpark. Ansonsten ist das Hotel auch gut gelegen für den Strip.

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hast du den Code zur Freischaltung eingegeben?

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    Ronin - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sehr geiles Feature, ich habe bloß bedenken das es nicht gerade einfach sein wird es auf die Next Gen Konsole zu bringen. Alleine schon das es am PC bearbeitet werden sollte lässt mich etwas sauer aufstoßen, da ich zum Beispiel absolut keine Ahnung vom Bearbeiten eines Bildes hab. Dementsprechend wird es auch so Aussehen. Ich hoffe das wird nicht zu kompliziert.

  • Allgemeine Diskussionen

    Ronin - - WWE 2K15

    Beitrag

    Noch wurde nichts bestätigt, es gibt nur Hinweise auf eine PC Version.

  • Allgemeine Diskussionen

    Ronin - - WWE 2K15

    Beitrag

    Joa, das war glaub ich bei einer Twitter Fragerunde. Jedenfalls bietet 2k das dieses Jahr nicht an.

  • Zitat von redoks: „Komisch bei wwe2k14 hatte Jericho seinTattoo.“ Sieht auch meiner Meinung nach immer noch nach einer unfertigen Version aus. Achtet mal beim Punk vs Orton Match in der Siegessequenz auf die Kommentatoren. Denn es gibt keine mehr, genauso wie der zerstörte Pult. Beides fehlt gänzlich.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Ronin - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von killzoneliberation: „Bisher ist niemand dabei der nicht gescannt wurde, auser cm punk. Und der ist blos dabei, weil es sich im 2k showcase modus um ihn dreht, den sie nicht verwerfen konnten.“ Woher kommt eigentlich die Gewissheit das CM Punk nicht gescannt wurde? Die Arbeiten an den Ableger haben doch schon letztes Jahr begonnen. Die Wrestler Modelle werden bestimmt mit als erstes erstellt.

  • Cody Rhodes noch mit Bart und Daniel Bryan Potrait von 2012? Irgendwie kommt mir das stark veraltet vor. Geschweige denn von den Wrestlern die seit Ewigkeiten nicht mehr dabei sind.

  • Spieleempfehlungen

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gothic 4 passt vielleicht noch zu deinem Suchkriterien. Ansonsten kann ich dir noch Divinity empfehlen.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Ronin - - WWE 2K15

    Beitrag

    "Full roster coming soon". Das heißt es waren immer noch nicht alle. Edit: Zu spät.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Ronin - - WWE Supercard

    Beitrag

    Das Spiel ist schon erhältlich und macht mir sehr viel Spaß. Das Gameplay ist recht einfach gestrickt und es wurde nicht neues erfunden, aber für zwischendurch ein netter Zeitvertreib.

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Damit die Antwort auch alle lesen: Ich bin Beta-Tester des Xbox One Dashboards. Warum auch immer hat man mir zwei Codes geschickt, daher hatte ich einen übrig. Und wer auch immer meinen Code eingelöst hat, kann sich auch ordentlich dafür bedanken.“ Ich hab auch zwei Codes bekommen. Verpackt einmal in einer deutschen und einmal in einer englischen Nachricht. Der Code war aber derselbe. Hast du das mal überprüft? @BramaFTW Nein, nur solange du das Abo hast. Danach kannst d…

  • News vom 07.07. - 13.07.2014

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Eben gelesen, er war tatsächlich der letzte Mann beim Royal Rumble 2011? Krass. Das war so die Zeit, wo ich WWE nicht verfolgt habe. War er da "ernster" unterwegs?“ Wobei man hier aber noch erwähnen muss das er die meiste Zeit des Matches außerhalb verbracht hat. Er kam erst kurz vor Ende wieder in den Ring. Meiner Meinung nach war das ein krasser Regelbruch. Alles Gute für Santino. Er war im Ring immer solide, aber vermissen werde ich ihn nicht.

  • Nope. Auf Twitter hat er auch auf die Frage eines Fans diebezüglich geantwortet. Sie sind sozusagen Freunde auf Abruf.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Kann man WWE PPV's oder Dokus garnicht aus dem deutschen I-Tunes Store kaufen?

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2014

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Ärgert mich auch ein bisschen, vorallem deswegen weil die Seite erst bei mir nicht geladen hatte. Somit hatte ich schon verloren. :/ Aber Reihe 4 Block C in Braunschweig ist auch ganz fein.

  • Apple iPhone

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Normalerweise macht er immer in geregelten Abständen ein Backup. Ansonsten einfach den kompletten Inhalt deines IPhones via ITunes auf den Rechner oder Laptop übertragen und dann anschließend auf das neue IPhone laden. Ging bei mir ohne Probleme. Das meiste macht ITunes alleine sobald du dein 5S angeschlossen hast.