Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-714 von insgesamt 714.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von The Animal Batista!: „Also so schwierig ist es nicht ich habe alle Herausforderungen geschafft am besten finde ich es wenn unten das Datum steht wann ich alle Herausforderungen geschafft habe.“ sagt ja niemand das es schwer is BTW kann ich auf der x360 version auch das alternativ kostüm von kelly kelly freischalten ??? wenn ja, wie geht das ? und ich hab von nem alternativkostüm von rey was gehört klang aber sehr unglaubwürdig... wisst ihr waS? und gibt es als move diesen tritt von ran…

  • Zitat von dth2110: „Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich habe die doch schon geschafft alle 4“ ganz einfach... du befolgst exakt was die anderen herausforderungen sind. heisst HALLE und Gegner !!! ganz wichtig den schwierigkeitsgrad auf legende hoch stellen. und dann spielst du ganz einfach SINGLE MATCHES mit den Vorgaben die dir das spiel dort macht ! viel erfolg

  • Zitat von The Animal Batista!: „Ich wünsche mir das der neue Titel erstmal für die PS2 rauskommt und dann noch dieses.. -Das es im Hell in a Cell (HIAC) Match Waffen gibt -Etwas größeres Roster -Backstages Matches z.B In einer Bar -Der Season Mode (24/7 Mode) mit mehr Szenen wird -Einen noch schwereren Schwierigkeitsgrad -Das man den Umkleideraum Selbst gestalten kann -Das es im WWE Shop mehr Sachen zum kaufen gibt --> Umkleideraum -Mehr Matcharten wie z.B Casket Match,Inferno Match.... Das wäre…

  • Zitat von schiene93: „1: Kurt Angle. 2: Chris Jericho. 3: Booker T. 4: The Big Show. 5: Lance Cade. 6: Trevor Murdoch. 7: Hardcore Holly. 8: Joey Mercury. 9: Tazz. 10: RVD (Rob Van Dam). 11: Chuck Palumbo. 12: Jimmy Wang Yang. 13: The Boogeyman. 14: Paul London. 15: Brian Kendrick.“ hey echt ihr seit so krass keine 2 minuten ^^ danke... dann fang ich mal an CAWs zu basteln ^^^

  • mal hier noch ne frage... und zwar. Die Entrances die verschiedenen Hauptsächlich die diversen mit Superstar Nr.X bezeichnung, sind ja eigentlich von verschiedenen richtigen superstar. Superstar Nr.2 zum beispiel ist ja definitiv Chris Jericho. kann mir da jemand sagen welche die anderen sind??? werden wohl alte superstars und legenden sein. aber vllt. gibt so ne liste. wo man das nachvollziehen kann

  • schau unter den movesets mal nach. ich mein batista kann ne powerbomb. steht bei den griffen.

  • tach tach tach, boah ich kack echt noch ab ^^ ich kann meinen gegner nicht in "schwitzkasten nehmen und irgenwo hinlaufen. ich nimm den in meinen starken griff der befreit sich aber scheinbar mühelos draus und kontert. muss ich irgendwas noch machen ausser ihn in den starken griff zu nehmen und den linken stick zum laufen bewegen ( wenns mal soweit kommen würde) ^^ ???

  • hab das hier irgendwo aufgeschnappt stimmt es das man sein Stable Partner wenn alles spitzenwerte hat in einzelmatches zu "hilfe" holen kann. wenn ja wie funktioniert das auf der X360.

  • Hi, und wie findet ihr die neuen Arenen Von RAW , ECW und Smackdown. Meiner meinung nach Modern, aber zu steril und ausserdem is schade das es keine unterschiede mehr zwischen den brands gibt. bin mal gespannt ob das bei den PPVs auch so gleich wird...

  • hi... möcht mir jetz Chris Jericho als Wrestler erstellen. Kann jemand n Link oder n kurzes HOW TO reinstellen wie ich n song ins Game importieren kann. also auch wie ich den song überhaupt auf meine Xbox bekomme. wär echt nett. und nebenbei mal ein riesendank an die leute die hier den anderen so gut helfen !! gruß Droppedmyhead

  • Zitat von Te7f!gh7: „Geht nur wenn du den "Ultimate Control Grapple" Powerbomb hast, “ haha ja gut... und welche wrestler haben den... ich denk mal powerhouses oder ?? aber ich hab das game jetz 2 wochen und is echt komplex find jeden tag immernoch neues raus. und wie kann ich mit dem gegner im "schwitzkasten" durch den ring laufen oder drausen. kann das nur wenn er am boden liegt. danke

  • ich weiss es wurde hier schon oft gefragt, und ich habs std. versucht... aber ich bekomm die powerbomb auf die treppen nicht hin. kanns nochmal einer SCHRITT FÜR SCHRITT erklären ??? von welcher seite muss ich das machen. wie genau funktioniert es... Ultimate Grapple Griff und dann vor die treppe und nach oben... zig mal gemacht... noch nie geschafft ??? Bitte erklärt mirs nochmal. danke Dropped

  • Zitat von Mütze: „Und das ist der entscheidende PPV der dir noch fehlt. Um diesen Fortschritt zu bekommen muss man bei allen vier großen PPVs (Wrestlemania, Survivor Series, SummerSlam und Royal Rumble) seinen Titel verteidgen (oder gewinnen). Bin mir aber nicht sicher, mit dem Gewinnen. Es ist nämlich möglich bei Wrestlemania ein Titelmatch zu bekommen. Ist zwar selten aber möglich. Irgendjemand hier aus dem Forum, hatte mal darüber berichtet, dass er ein Titelmatch bei Wrestlemania hatte.“ um …

  • hi hab neulich per zufall ausserhalb des rings mit dem publikum agiert. also es wurde eine sequenz eingeblendet indem ich n zuschauer angeschnauzt hab. das war definitiv nivht im publikumsbereich sondern gleich neben dem ring kann mir jemand sagen wie ich das gemacht habe ???