Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 613.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyCareer 3.0

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von 09Dean09: „Moin Ich hab da zwei fragen wo ich nicht weiter komm und hoffe ihr könnt mir helfen 1. wie bekomm ich ein Titelkampf? Ich weiß man muss min.2 in der Rangliste sein und eine Rivalität mit dem Titelträger haben nur bekomme ich die nicht hin. Ich bin auf Platz 1 in Tag Team Bereich Titelträger ist Dean und Roman also versuche ich die beiden zu provozieren bei Matches der beiden Eingreifen etc nix passiert habt ihr ne Ahnung ? 2. t-Shirt Verkauf wie funktioniert das ? Wo und wie…

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wenn ich das lese nimmt es mir den Mut überhaupt das game zu saugen, ich habe viel Geld bezahlt aber sowas geht garnicht. Zum Glück hab ich noch Zeit bis Mitte November denn erst da habe ich eine neue playstation wieder. Zum Glück hab ich noch genug andere games die mich vertrösten

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    und wie übt sich das aus??

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ist schon bekannt ob es die deutsche Version zu den update gibt's??

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Zitat von turok83: „Ich hab eine Idee rhyno warum fotografierst du das nicht ab?? In 1 oder 2 Bilder dann wissen wir was gepatcht wurde “ Du würdest das auch wissen, wenn du das durch den Google Übersetzer jagst, ein Wörterbuch bemühst oder aber einfach ein paar Stunden oder Tage wartest. Fertig. Das sind alle Möglichkeiten die du hast. Ansonsten könntest du noch Englisch lernen. Das kann dir im Leben nur helfen. “ Du weißt schon das Google Übersetzer Fehler rein Haut ohne …

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sehr gut

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hab eine Idee rhyno warum fotografierst du das nicht ab?? In 1 oder 2 Bilder dann wissen wir was gepatcht wurde

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also das mit dem neuen update dauert ja ganz schön lange dafür das 2k das an Sony und so übergeben hat was machen die Herrschaften? Tee trinken??

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe das game noch nicht spielen können weil ich keine playstation 4 zur zeit habe, wwe 2k17 wartet im store auf mich. Ich hatte meine alte playstation 4 zurück geschickt weil ich am 10.11 mir die pro hole. Was mich aber erschrecken tut ist das dieses game wohl sehr verbugt ist

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    und wie mach ich das? Also eine Gegner Pose? Ich habe eine ps4, ich meine was muss ich drücken

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich hätte da eine frage, wenn man eine Pose macht hat das Schwarze Männchen ja so ein Plus zeichen drin und eine farbe z,b Grün geht von oben nach unten aber ich versteh den sinn nicht dabei, was bringt mir das ganze??? Heile ich mich??? Werde ich Schneller??

  • Der Kauf-Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    so Rhnyo damit du auch nicht weinst hab ich das nun umgeändert ok achja hier ein schnief tuch für dich. Das nächste mal zickst du nicht so rum wollte euch nur ein gefallen tun weil viele ja hier sagen Zitat: für ein Jährliches Update Zahle ich kein Geld das ist es nicht wert Zitat ende.

  • Der Kauf-Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „War aus Langeweile in der Mittagspause im Saturn Bremen Innenstadt. Da war noch nichts in den Regalen. Nur zur Info xD “ moin moin ich komm auch aus Bremen und soll ich dir was sagen?? Ich muss bis ca Mitte November warten bis ich endlich in Genuß von wwe 2k17 komme, warum? Nun da kommt meine playstation 4 pro, ich habe meine playstation 4 slim nämlich verkauft und nun bin ich erstmal playstation 4 los

  • Bug & Fehler Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    naja dann kann man nur hoffen das diese Framerate Probleme mit der Ps4 Pro weg sind. Denn es wird ja gesagt das diese deutlich mehr Frames und so Bietet

  • Der Kauf-Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    in store kann man immer noch nicht die ps3 Version vorbestellen. Warum das??

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das eine Video wo angeblich alle kämpfer zu sehen sind ist mir aufgefallen das the godfahter nicht dabei war

  • Der Universe 7.0 Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Evil Mind: „ich wäre dankbar, wenn wg im laufe des tages eine komplette zusammenfassung bezüglich der universe-modus-news auf deutsch realisieren kann. danke. “ Da bin ich ganz bei dir, es wäre sehr wünschen wert

  • Der Universe 7.0 Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ach eins noch ich hoffe ja das wir wieder eine app bekommen wo wir Logos und Bilder hochladen können

  • Der Universe 7.0 Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    nicht unbedingt, was ich mich aber frage ist man hat 3 Slots. Muss aber hoffentlich nur einmal dann meine tag teams erstellen und nicht 100 mal von vorne, ich erhoffe mir sehr viel von den mode naja ich freue mich trotzdem aufs game damals bei den älteren games musste man ja auch nur lesen da war Sprache von wrestling Stars nicht bekannt

  • Der Universe 7.0 Thread

    turok83 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich finde es total blöd weil nur durch lesen die promo gehen soll?? Glaubhafter würde es rüber kommen wenn die ihre promo ins Mikrofon sagen würden und das mit überzeugende Stimmung und nicht durch lesen wie öde ist das bitte