Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • youtube.com/watch?v=SzNrwnY5JGc

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von BlairWitch: „@D.M.D Wir als #Integrity trennen die Spreu vom Weizen. Wir dürfen uns auch nicht von irgendwen unterdrücken lassen.#TheCleanUp “ Zitat von BlairWitch: „@LegitBoss Verdienen? ich glaube das haben wir uns beiden @ShidaHikaru mit unseren letzten Matches mehr gemacht als alle anderen möchte gern Wrestler und Püppchen hier im Roster. Nicht furchteinflößend? Haha, wer hat nochmal bitte deine Anabolika süße Angriffen? Ach..ja, ICH!! #BossLosers “ Zitat von BlairWitch…

  • youtu.be/23nlI9t4TlM

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sydal: „@TPK Hey habe grade von deiner Entlassung gelesen. Ich und mein #ThirdEye können das nicht so wirklich glauben. Wie geht es dir damit? Ps: ich werde nicht vergessen das du mir noch ein erstklassiges Match mit Klarem Ende schuldest.#BeastVsVision “ Zitat von Reborn: „@Christian4Peeps Du bist echt noch nicht eingerostet, Willkommen zurück. Es war mir eine Ehre mit dir im Ring zustehen. Tritt @MJF ordentlich in den Arsch und Grüße Nett ihn von mir. “ image-proxy Zitat …

  • WGL // OFFIZIELL // Entlassung

    Chris B. Chicken - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Glaubt das nicht so wirklich, irgend ein Plan muss da hinter stecken.

  • youtu.be/2GZ60fcfBaA Aktueller denn jeh

  • youtu.be/VbdSMg-eE1s

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Chris B. Chicken - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Meine T2 Brandi Lauren gegen @Chris B. Chicken seine T2 Shotzi Blackheart. “ Bestätigt

  • Snooplight: Wird es mal ein Feature mit Snoop dogg geben oder ein Auftritt in einem Video von ihm? TopGeijin: Bist du noch auf blair sauer? Weil sie deine süße attackiert hat? VanilleiceT: Deine Lieblings Eis Sorte?

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von BlaxkHeart: „@Xia1Up Ich war eigentlich nur eine gestrandete Seele, die von den #TheDevilsRejects aufgenommen wurde. Wie kommst du eigentlich darauf du würdest mich kennen? Du kennst mich nur von ein paar backstage treffen, 1 Match und ein Angriff deiner seite aus. “

  • youtube.com/watch?v=Xyj9g4M1alI

  • Jeder hat anderen Mittel um ans Ziel zu gelangen. Freut mich für die beiden, das die noch so Pläne zusammen haben.

  • Der Film hört sich echt gut an. Hätte ihn echt gerne gesehen und jetzt sind alle weichen gestellt für das Hammerstone Comeback.

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von BlaxkHeart: „@Xia1UP Es scheint eher du hättest ein Problem Mit mir! Aber male dir die Welt, wie sie dir gefällt.#SelfProtection Du möchtest ein Kampf, den kannst du gerne haben.#AlwaysReady “ Zitat von Shotzi: „@CoraJadeWGL CupCakes sind mir auch lieber.#SweetThings “ image-proxy Zitat von BlairWitch: „@KairiSane Glückwunsch zu deinem Sieg.#AgainstAllOdds “ Zitat von Blair: „image-proxy “ Shotzi:2 Blair:2 ==== 4 @Dee-Kay @Enno @Payne

  • WGL Showdown - DIGNITY Edition

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Finde es recht cool, das die Showdown im Dignity Gewand ist. Das Tony sich bei seinem Comeback den Sieg holt passt. Billy Gunn bringt gut over und mir gefällt das Match Bild gut von ihm. Finde Davis sehr sympathisch, auch wenn er schielt xd Wird das jetzt ne Fehde scott vs Scott? Hat mich gewundert das Steiner nur geflucht hat und nicht die Fäuste geschwungen hat. Sehr schönes Match. Danhausen hat alles gegeben und war sehr unterhaltsam. Freut mich das RVD sich den Sieg hier holen konnte,. Musst…

  • youtube.com/watch?v=pYh-9NPfZes

  • Hey, Was möchtest du für deine T2 brandi haben?

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Blaxkheart: „@Xia1UP Was ist dein Problem? In einem Match muss man damit rechnen gepinnt zuwerden. #ThatsLife “ Zitat von Shotzi: „youtube.com/watch?v=KAFOpywZbMM “ image-proxy Zitat von Andrews: „@Skyebyee If I could, then I would I'll go wherever you will go Way up high or down low I'll go wherever you will go #LoveLetters “ image-proxy Zitat von Blairwitch: „@DMD @ShidaHikaru Ein Weiteren Arschtritt den wir den Bullys verpassen konnten. #Immortal “ image-proxy Zitat von …

  • WGL DIGNITY IV - Main Show

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    OPENER Coole und Passende Theme zum PPV. Der PPV geht direkt steil los und haut direkt die Chamber raus. Bei allen Eintrancen spürte man den Fokus und aber auch den Respekt vor den Konstrukt.( Bitte bei Sydal die Neue Theme Benutzen) . Mamma mia was war das bitte für ein geiles Match die 6 haben sich wirklich nicht geschenkt und alles gegeben. Das Caster den Champion Ziggler als erstes via Cheap pin eliminiert pusht Caster aber schadet Ziggler auch nicht zu stark. Die Sequenz mit sydal in der Ka…