Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-256 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Mattock - - TNA Videospiele

    Beitrag

    doch schon reichlich viele Leute hier am abkotzen, wah ? In meiner Videothek ist das Spiel an einem Tag 4 mal ausgeliehen worden - jedesmal ein paar Stunden später wieder zurückgebracht. Es ist zwar immer weg, aber hat dafür auch schon reichlich Kundens Hände gewechselt

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Mattock - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ich hab immer eine einfache und wirklich billige Taktik eingeschlagen. Laufen => Schlag oder Tritt, dann drauf rumprügeln, weiter prügeln, wieder laufen und treten/schlagen, ein paar Moves (1 oder 2 die es gibt) ansetzen sofern sie nicht gekontert werden - was auch im Easy-Modus höllisch oft vorkommt und dann wenn das IMPACT-Dings aufleuchtet schnell den Finisher ranhängen. So gewinnt man recht easy, aber das turnt mich so derbe ab.

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Mattock - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von TheGame: „Hat es jemand schon für die ps2?Ich weiß einfach net ob es sich lohnt dafür 60€ auszugeben...“ leih es Dir lieber erstmal aus. Aber wieso 60€ ? Bei Amazon gibts das für 27€.

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Mattock - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Edit@Mattock: Geschmäker sind bekanntlich verschieden oder? Solche Posts sind unsinniger als Geld für ein Spiel auszugeben, auf das man sich sehr lange gefreut hat! ;)“ Klar ist das so, wäre ja auch schlimm wenn nicht. Nur wer SvR wirklich gern gezockt hat (und ich habe im Schnitt so 4-10 Stunden max. mit pro SvR verbracht) wird sich hier definitiv schwarz-ärgern

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Mattock - - TNA Videospiele

    Beitrag

    bin gespannt wie einige reagieren, wenn sie merken das das eine heiden Geldverschwendung ist

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Mattock - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Underdecker: „Ich kann das irgendwie schon nachvollziehen das viele (zum Teil auch ich) finden das Smackdown gerade durch das langsamere Gameplay simulationslastiger ist. Aber so richtig Spaß kommt dabei halt auch nicht auf.“ aber Null Vergleich von SvR zu TNA. Die beiden Games haben nur eines gemeinsam: Es geht um Wrestling.

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Mattock - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Underdecker: „Schwachsinn.Lahm ist wohl das falscheste Wort für dieses Spiel. Lahm ist SMACKDOWN und Phillip.Das die Entrances so kurz sind find ich nicht mal so schlecht.Meistens drückt man sie eh weg und bei TNA kommen sie richtig cool auf den Punkt rüber.Total nonstop Action mäßig eben. Wo ich dir zustimmen muß ist das mit dem deutschen Kommentator, find´s zwar mal witzig bei nem Wrestlingspiel aber die amerikanischen wäre mir 1000 mal lieber und wenn man das nicht auf amerik. umste…

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Mattock - - TNA Videospiele

    Beitrag

    also Leute. Ich gebe mal mein Fazit ab. Ich weiss, das is nicht schön was ich schreibe, aber es ist Fakt - zumindest für mich. Wie schon vermutet, sind die Entrances nur ein paar Sekunden lang. Deutscher Kommentar nervt derbst (bei einem Tritt: "oh Mann, voll in die Nüsse/Eier" etc.), aber das hat nix damit zu tun das ich leider sagen muss das es das, bis dato, schlechteste Wrestling-Spiel ist, welches ich seit Urzeiten gespielt habe. Grafik ist, wie zu erwarten war, top - keine Frage - aber das…

  • ich wünsche mir immernoch den vollsten Realismus. Das ein Wrestler mal real liegenbleibt, oder nach nem Beatdown garnicht mehr aufsteht, ausserdem das die Speech-Overs mal KOMPLETT verschwinden und das THQ nicht ständig von Spiel zu Spiel nur kopiert und wenig bis garnix verbessert. Für 60€ sollte man schon mal anspruchsvolle Verbesserungen erwarten. Zum Glück war es immer vollkommen ausreichend das Spiel auszuleihen, nach max. 10 mal starten wars auch schon ausgelutscht. TNA wird (weil es Arcad…

  • ich bin super enttäuscht. Die kriegen das einfach nicht hin ein Match realistisch zu gestalten. Sturz vom HiaC = komplett-Schrottung des Stürzenden Und der der stürzt muss dann auch am Ende sein, aus vorbei Sense finito. so nicht erwähnenswert. Bis auf die Grafik natürlich

  • SvR2009 Countdown #3: Beth Phoenix

    Mattock - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Psycho911: „Naja nicht grade das beste aber Akzeptabel. Entrance ist so bisschen Robotermässig Attire ist nicht das Aktuelle aber nich schlimm Find komisch das die den CAW hochheben kann ,ist wie letztes Jahr das Rey nenn Heavyweight hochhben kann. Beth ist nicht wirklich gut geworden aber das ist mir egal weil ich nie mit den Diven spiele :D“ Das werden wir bestimmt noch bis zum SvR 2020 zu bemängeln haben, das das Game einfach total unrealistisch ist. Aber viele scheinen das nicht zu…

  • SvR2009 Countdown #3: Beth Phoenix

    Mattock - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das is ja mal n wirklich furchtbarer Entrance, bin fast eingeschlafen. Dieser Roboter-Gang und diese abgehackte Ringpost-Rolle. Kein Gefühl bei mir. Spiele aber eh keiner Frutten in so nem Game - völlig sinnfrei meines Erachtens nach. Ist das denn wenigstens ihr richtiger Finisher ? Kann mich nicht erinnern, das sie den mal gemacht hat

  • die interaktiven Entrances sind mal cool - wirds die bei der 360-Version auch geben ? Die interaktiven Wins sind da allerdings mal Scheisse, wäre besser wenn sie die Winning-Animationen individuell für jeden Wrestler, so wie sie auch wirklich feiern, machen würden - aber das wird sicher mal wieder nix. Dämliche Neuerung.

  • ich stelle mir gerade vor das man Shawn Michaels spielen kann, der mit Sherri zum Ring kommt und das Entrance-Theme von HBK die mit Sherri's Stimme ist. Ich brauche nur das und Razor Ramon. IRS wäre auch interessant, bzw. Money Inc. Hoffe da geht was.

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Mattock - - TNA Videospiele

    Beitrag

    also meine Meinung zum TNA Game is im Moment verhehrend. Grafik is top aber das spielerische wirkt echt ätzend. Hoffe sie ändern noch was bei den Winning-Posen, denn die Videos die ich angeschaut habe, da haben alle Wrestler gleich gefeiert und das is echt zum würgen. Ausserdem wirkt das Spiel zu sehr Arcade-lastig und is bestimmt viel zu easy. Gekauft wirds auf keinen Fall.

  • Also ich fand das das Video so gut wie 100%ig genau so wie HCTP aussah, Entrance von Big Show voll super-mies, diese Schnelligkeit ist ultra-kagge und vor allem der Finisher von Big Show ist sowas von unnötig und der Referee counted viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell. *würg* ++ Gut finde ich den Kommentar ++ Aber das allerschlechteste fand ich die langweilige Engine (die sich 100pro nicht verändert hat) und das Spielprinzip. Also wenns so bleibt dann wird ein etwa 10% besseres Spiel als HC…