Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestlemania 22 Tippspiel

    young1one - - Wrestling

    Beitrag

    WWE World Heavyweight Championship Match Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio Tipp: Randy Orton WWE Championship Match John Cena (c) vs. Triple H Tipp: Trips Hardcore Match Edge (w/ Lita) vs. Cactus Jack Tipp: Cactus Jack No Holds Barred Match Shawn Michaels vs. Vince McMahon Jr. Tipp: Shawn Michales WWE Women's Championship Match Trish Stratus (c) vs. Mickie James Tipp: Mickie James Money in the Bank Ladder Match Rob Van Dam vs. Shelton Benjamin vs. Ric Flair vs. Fit Finlay vs. Matt …

  • video sieht eigentlich sehr gut aus! die gesichter wurden nochmals verbessert und der rasen sieht imo auch noch etwas besser aus. Animation sind gewohnt erstklassig. Nur die Torwart bewegungen sind immer noch etwas zaghaft... Sehr gut finde ich auch die schnellen Freistöße, die neuen Tricks, die Charaktereigenschafen und das die Schüße nochmal überarbeitet wurden. Auch freue ich mich auf eine lizensierte Bayerische Mannschaft. Das mit den karten geht okay, aber nur wenn insgesamt weniger abgepfi…

  • Todesstrafe - Ja oder Nein?

    young1one - - Serious Talk

    Beitrag

    Ganz einfach nein, man kann gleiches nicht mit Gleichem vergelten! Außerdem ist es härter 30 Jahre in der Zelle zu schmorren und damit zu rechnen nie wieder lebend rauszukommen...

  • Spiderman 3 - 2007

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    Der dritte teil könnte interesant unzugleich (endlich) düster werden! Venom und Black Spidy! top

  • Das Star Wars ding is fett

  • Alben

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    Shiml Album ist jetzt da: FAZIT: Unbedingt kaufen, Shiml Flowt mal wieder wie ein Berserker, setzt Metaphern wie Goethe und Faust, und der Bass knallt einem die Ohren weg! Der Hammer: Für mich eines der Alben des Jahres

  • Lieblings- & Hasswrestler

    young1one - - Wrestling

    Beitrag

    Aktive: Lieblingswrestler Triple H Kurt Angle Randy Orton Carlito Benoit Hass: Edge Booker T Boogeyman...

  • Meine Klasse. Ist das normal?

    young1one - - Freies Forum

    Beitrag

    Acht Texte auswendig lernen... Das wäre zu viel für einen Hauptschüler... Also acht raptexte lern ich dir auch noch auswendig...! Wenn sie so gut sind wie du sagst haben sie ja schon sicher ein Album aufgenommen und Auftritte gehabt und da sollte man 8 Texte schon lernen können...

  • Meine Klasse. Ist das normal?

    young1one - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bemühe mich hier ein gutes Bild der Hauptschüler abzugeben und er zerstört wieder alles mit einem Wort, Danke an The Champ! Du bist wirklich ein Held...

  • South Park Thread

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    Heute kommt nochmal der Film also für alle die ihn noch nicht gesehen haben: 22:00 Uhr - MTV Pflichtprogramm!!!!

  • PIVOT

    young1one - - GFX-Forum

    Beitrag

    gibts auch soeine ringvorlage oder muss ich den selber machen?

  • Meine Klasse. Ist das normal?

    young1one - - Freies Forum

    Beitrag

    Nur ich sage, dass es bei vielen so ist und ich kenne einige! Und verallgemeiner das ganze nicht indem ich sage: Hauptschüler das sacht schon alles...!

  • Meine Klasse. Ist das normal?

    young1one - - Freies Forum

    Beitrag

    @Starfighter: Mir geht es jetzt nicht darum, dass irgendjemand bessere Chancen im berufsleben hat sondern vielmehr darum, dass Leute aus dem Gymnasium nichts praktisch beherschen!!! Das sind oft sogenannte Lebenskrüppel...

  • Zu geil: SIXTY FOOOOOOUUUUURRRRRR einfach herlich ich hätte so gelacht wenn er kaputt gewesen wäre...

  • Meine Klasse. Ist das normal?

    young1one - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Hauptschüler... das sacht wohl alles.“ oh danke! ohhh schon wieder einer der ganz schlauen Gymnasium-Kinder die ja alles besser wissen und können und meinen nur weil sie auf eine höhere Schule gehen wären sie was besseres. Wie trauig. Schade nur, dass ihr keinen Bezug zum Leben habt und alles nur theoretisch behandelt aber dir kanns ja egal sein, ich bin ja doch nur ein bescheuerter, gewaltätiger und fauler Hauptschüler... Armes Deutschland

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    young1one - - Wrestling

    Beitrag

    Ein Backflip ist ein Rückwertssalto sozusagen. Ein Monkey Flip ist eine Vorwärtsrolle auf den Gegner wenn mich nicht alles täuscht

  • Happy Birthday

    young1one - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich

  • Alben

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    Hab mir Shiml - Hinterm Horizont bestellt da ich das album noch nicht hab kann ich noch kein Fazit abgeben aber ich bin mir sicher das es hammer ist...

  • Deutscher Rap Thread

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    Nicht wirklich oder? Das neue album ist einfach der hammer, allein schon das snippit *thumbsup*

  • Wrestlemania 22 (alles dazu hier rein)

    young1one - - Wrestling

    Beitrag

    haupsache the king of kingz holt sich seine krone zurück und steigt wieder auf seinen Thron!!! TRIPLE H Ansonsten hört es sich ganz gut an könnt was werden erwarte mir auch viel vom sd hauptmatch und von hbk und vince (hoffentlich greift shane ein)