Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Grafiken und Charas sehen mega nice aus und die Idee gefällt mir auch sehr, ich finde die News echt top.

  • Schön das der Film endlich in den Kinos anläuft, wird bestimmt ein großer Erfolg werden

  • Ich finde die Idee echt super, die Art und Weise wie PAC das ganze nutzt ist schon besonders. Mich holt die News ab und ich finde Melli gibt ihrem PAC abseits der Show weiter einen schönen Background.

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von OC: „#Orangehausen #AgainstAllOdds #OneExtravaganza #TwoChampions #TheUniverseIsOrangehausen image-proxy “ Zitat von OC: „@DoubleD wir sind erneut #TagTeamChampions und es gibt nichts besseres als mit seinem #BestBuddy diesen Erfolg zu feiern... gemeinsam können wir alles erreichen... #Orangehausen rues the World... #Orangehausen make the World Orange again... “ Zitat von OC: „#WGLUniverse auch wenn es unvorstellbar ist... aber dank eurer Unterstützung... dank meines #BestB…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sam Irvin: „#AllWeNeed #ABeautyAndABeat image-proxy “ Zitat von Sam Irvin: „#AfterTheParty #ItsAPrivateParty #UhhhhhHoney image-proxy “ @Becca SI:2

  • Swiss mit Ava auf Platz 1 sehr cool freut mich und Rob mit Liv immerhin auf Platz 2 mit einer starken Anzahl an tweets

  • WGL NEW YEARS REVOLUTION (SNME #149)

    Kej - - Shows

    Beitrag

    HIKARU SHIDA Schöne Promo, man fängt so an wie es beim PPV geendet hat, mit der Frage warum das passiert ist. Ich finde es cool das man beiden Seiten was abgewinnen kann, sowohl Hikaru als Face und The Integrity als Heel haben sinnige Argumente. Mir gefällt wie Hikaru hier dargestellt wird, man hat mit ihrer Selbstreflektion das ganze gut aufgearbeitet. Am Ende war es ja klar das die drei sich prügeln und auch TPK passt gut ins Gesamtbild, da mit ihr ja so ein wenig der Wandeln angefangen hat be…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Kej - - WGL

    Beitrag

    Gute Besserung und erhol dich gut

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hartbeat: „Dear Diary... April 2023 #Unlovable es sind nun einige Wochen vergangen, ich habe mich aus der Öffentlichkeit komplett zurückgezogen. Ich weiß nicht ob ich schon bereit bin für ein Comeback, oder überhaupt Live bei einer Show anwesend zu sein. Werde ich überhaupt irgendwann wieder bereit dafür sein? Alleine die Frage macht mir Angst, was ist nur los mit mir? Nein es wird alles wieder gut werden!!! Meine Freunde und Familie rufen täglich an und geben mir Kraft. Ic…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hartbeat: „Dear Diary... Februar 2023 #PrincessOfSilentness alles in meinem Leben wirkte nach außen hin positiv, jede Herausforderung war nur eine weitere Hürde die überwunden wird. Harte Arbeit, immer den Kopf hoch, Ärmel hochkrempeln und los gehts, meine Familie und Freunde waren immer an meiner Seite. Doch habt ihr meine Schreie gehört? Habt ihr gehört wie ich keinen Ausweg mehr finden konnte? Warum könnt ihr mich nicht hören? Oder wollt ihr mich nicht hören? “ Zitat von…

  • WGL DAY ONE (SHOWDOWN #98)

    Kej - - Shows

    Beitrag

    Jay White Manny hier mit einem super Start in die Show und in das Jahr 2024, mir gefällt es sehr wie er die Showdown Stars die 2023 getragen haben lobt und Showdown immer größer machen will. Ich denke 2024 könnte für Showdown ein wichtiges Jahr werden. Doch dann die große Überraschung, Jay attackiert hier Manny auf brutalste Weise. Ich finde es sehr passend gewählt das Jay auch hier wieder keine Grenzen kennt und selbst vor dem GM nicht halt macht. Für mich ist vorallem dieses unberechenbare der…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Kej - - WGL

    Beitrag

    Ich würde Julia Hart als meinen vierten Charakter nehmen

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    yDu7kj60OAgAAAA5lWElmTU0AKgAAAAgAAAAAAAAA0lOTAAAAAElFTkSuQmCC Zitat von SwitchBlade: „#WGLUniverse Ladies and Gentleman es ist Freitag... oder auch Montag... und damit CHAOS TIME... hahaha... das Jahr 2024 beginnt doch schonmal mit einem Knall... meint ihr nicht auch... hahahaha... habt ihr auch alle gute Vorsätze... ich schon... hahaha... man sollte das Problem immer an der Wurzel packen... zupacken... und mit voller Gewalt rausreißen... bis nichts mehr übrig ist... 2024 begins with my Era... i…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sam Irvin: „#NXT #DoYouMissMe #AlsoYourVoice image-proxy “ Zitat von Sam Irvin: „#DaysOff #WhatShouldIDo #JustLookingGood image-proxy “ Zitat von Sam Irvin: „#MaybeReadingABook #WhatAView #Uhhhhhhhhimage-proxy “ SI:3

  • Das Hannah und IO Shirt sind für mich die coolsten insgesamt waren in allen vier Ausgaben einige coole Shirts dabei.

  • Die Card sieht schonmal richtig gut aus.

  • Coole News, gefällt mir richtig gut die Idee zwei Double D's in einem Kurzfilm für Weihnachten.

  • WGL OVERCHARGE 2023 - TPK X JAMES

    Kej - - Shows

    Beitrag

    OPENER Ich finde es gut das Team Madness weiter die Tag Team Division als Championesse tragen, für mich machen die beiden einen super Job aktuell, von recht wenig Spotlight am Anfang der Saison, zu richtig starken Championesse. Das Match war ein guter Opener und auch spannend, irgendwann lag der Fokus auf den Stress bei The Integrity und am Ende verteidigen dadurch Team Madness, perfekt. Das Aftermath hat dann den Turn von The Integrity gegen Hikaru gezeigt, finde ich erstmal gut. Ich denke so k…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hikaru Shida: „#SoYummy #ChristmasBreak image-proxy “ Zitat von Hikaru Shida: „Das Jahr neigt sich dem Ende zu und uns steht eine kleine Auszeit bevor, kurisumasu. Geschenke für die liebsten chekku, Zeit mit #MyDomi chekku, lecker Essen chekku, eine wunderschöne Zeit mit der Familie chekku, sich einkuscheln und die Ruhe genießen chekku, ganz viele Kekse essen extra chekku. #WGLUniverse verbringt eure Zeit so das sie euch glücklich macht, jibun o shiawaseni suru. #Happi “ HS…

  • Keine so positive News rund um PK und ihre Musikkarriere, hört sich schon eher an als bräuchte sie mal eine Auszeit aber bei so einem Pensum kein Wunder. Ich denke das es immer einige Fans gibt die etwas übertreiben, einfach ein Taylor Swift und PK feature und alle sind happy. Insgesamt eine sehr coole News.