Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin ja nun schon seit knapp drei Jahren dabei, neben der Arbeit/Ausbildung noch die Berufsreife zu machen (kann man in etwa mit dem Abitur vergleichen - nur halt mit Abendkursen und neben dem Beruf). Nachdem ich letztes Jahr bereits die Deutschprüfung absolviert habe, steht morgen Englisch an. Auf dem Papier klingt es recht einfach: 15 Minuten mündliche Prüfung, davon 5 Minuten Monolog/Präsentation und 10 Minuten Dialog/Fachgespräch. Mit dem richtigen Thema sollte es auch kein Problem sein ^^ Wü…

  • Platz 42 Und da sagt noch einer, die neue Ära der WWE wäre besser ... ich will wieder Cena oder Lesnar im Title-Picture, da waren die Predictions einfacher

  • EM 2016 Tippspiel - Achtelfinale

    One - - Archiv

    Beitrag

    Schweiz - Polen 1:2 Verlängerung Nein Wales - Nordirland 1:0 Verlängerung Nein Kroatien - Portugal 2:1 Verlängerung Nein Frankreich - Irland 1:0 Verlängerung Nein Deutschland - Slowakei 2:0 Verlängerung Nein Ungarn - Belgien 1:3 Verlängerung Nein Italien - Spanien 0:0 Verlängerung Ja England - Island 1:0 Verlängerung Nein

  • Muss mal ne kurze Frage zu dem Thema stellen: Wir sind im August in London und ich habe nur einen Personalausweis, jedoch keinen Reisepass. Letzten November konnte ich so natürlich noch problemlos einreisen, aber wie wird das im August aussehen?

  • WWE: NXT Report vom 22.06.2016

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Habe ich eig. mal gesagt, wie sehr ich Cathy Kelley liebe? <3 “ Geht mir ähnlich Hoffe ja insgeheim, dass sie zum Roster-Split ein Call-Up bekommt ^^

  • EM 2016

    One - - Sport

    Beitrag

    Dieser Moment, wenn du bemerkst, dass heute gar kein EM-Spiel ist

  • News aus dem Wrestling - Juni 2016

    One - - Wrestling

    Beitrag

  • EM 2016

    One - - Sport

    Beitrag

    Russland extrem enttäuschend - die haben es echt verdient, ordentlich auf die Fresse bekommen zu haben. Wales und England schon mal fix weiter, die Slowakei denke ich mal auch. Passt so.

  • Money In The Bank Report vom 19.06.2016

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Und zur New Day-Promo. Sie sind also "the ELITE-Team in Pro-Wrestling"? Wer mir jetzt noch was von Zufall erzählen möchte....Wrestlemania-Match confirmed. THE ELITE vs. New Day. “ Dass damit ein Match bestätigt wurde, bezweifle ich jetzt mal ganz dezent Aber es war definitiv ein Seitenhieb ^^

  • EM 2016

    One - - Sport

    Beitrag

    Das sieht eigentlich in Österreich jeder so ... außer der Bundestrainer. Die defensivere Rolle im Mittelfeld, die er sonst inne hat, geht ja noch, aber als 10er war er gestern total überfordert. Bin gespannt, wie er beim Island-Spiel agieren wird.

  • EM 2016

    One - - Sport

    Beitrag

    Ich ebenfalls

  • EM 2016

    One - - Sport

    Beitrag

    Absolute Vollidioten! Punkt!

  • Wechselbörse

    One - - Sport

    Beitrag

    Dann mal viel Glück mit ihm ... soweit ich das bei uns in Österreich mitbekommen habe, soll er ja nicht gerade die einfachste Persönlichkeit sein. Wenn er jedoch sein Potential, das er immer mal wieder aufblitzen ließ, auf Dauer zeigen kann, wird er sich sicher in der Bundesliga durchsetzen können.

  • Danke für die wieder mal sehr unterhaltsame Auswertung War übrigens auch kurz davor, H2O als chemisches Element anzugeben

  • Alles zum Roster!

    One - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es wäre übrigens auch wünschenswert, die Ankündigung zu lesen, bevor man sich aufregt: Zitat von wwe.2k.com: „This year’s Electronic Entertainment Expo is almost upon us and we’re excited to announce our plans for the show. WWE portrait artist Rob Schamberger will be at the 2K booth painting three WWE 2K17 roster members live all three days of the show (June 14-16). This will be the first reveal of new roster members since Goldberg was announced as the WWE 2K17 pre-order bonus character, so be s…

  • News aus dem Wrestling - Juni 2016

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Power-Wrestling.de: „Auseinandersetzung mit Freundin: Jerry "The King" Lawler Jerry Lawler ist am frühen Freitagmorgen verhaftet worden. Das berichtet der lokale Fernsehsender "WREG" in Memphis. Lawler (66) wie auch seine Freundin Lauryn McBride (27) wurden gegen 1 Uhr Ortszeit nach einem gewalttätigen Streit, der sich in Lawlers Zuhause zugetragen haben soll, festgenommen. McBride behauptet, von Lawler gegen den Kopf geschlagen und gegen einen Herd geschleudert worden zu sein. McBride…

  • Grundsätzlich bräuchte ich es nur, um im Internet zu surfen, YouTube-Videos anzusehen, Word/Excel zu nutzen und eventuell für ein paar Spiele wie die Handheld-Version des Football Managers (z. B. als Zeitvertreib im Flugzeug). Zudem wären WLAN/LTE und Bluetooth ganz brauchbar. Akkulaufzeit sollte so lange wie möglich sein und vom Speed her sollte es auch angenehm sein. Das von dir verlinkte Tablet entspricht ja meinen Ansprüchen eh schon zum Großteil. Was mich da aber noch interessieren würde is…

  • Ich überlege aktuell, mir ein Tablet zuzulegen (für den Urlaub, aber auch für zu Hause). Würde maximal 300 € ausgeben. Kennt sich jemand mit diesen Dingern aus und kann ne Empfehlung abgeben?

  • News aus dem Wrestling - Juni 2016

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Ist das nicht dieser Basketball-Spieler?

  • EM 2016

    One - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „90 Minuten den Bus geparkt und trotzdem verloren. “ Da würde sich ein Wechsel zum Eishockey empfehlen. Dort fallen in der Regel mehr Tore als bei diesem "langweiligen" Fußball