Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich muss hier Big Bang Theory vor Hannibal, Farbo und Black Mirror ertragen, hört auf euch zu beschweren.

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz...

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Weißt du das Russel Tange angesprochen hat ? Einen Tag voller Ruhe oder einen Tag Highlife ? Bestes Wrestlingmatch ? Allgemein, in der WWE und in der WGL, bitte “ 1. Nee, ich bin dämlich. Sorry. 2. Wird das Highlife finanziert oder bin ich danach broke? DAS IST WICHTIGE INFORMATION! Schwer zu sagen. Aktuell ist mir mehr nach Ruhe, aber das ist echt stimmungsbedingt. 3. Allgemein: Kazuchika Okada vs. Shinsuke Nakamura @G1 Climax und The Young Bucks vs. World's Cutest Ta…

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz...

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TangeAK47: „Wofür genau steht dein Name? Wie alt bist du? Wann kommst du zu WGL zurück? “ 1. Stilisierte Schreibweise des englischen Wortes lyrics. 2. 23. 3. ^ Zitat von Russell: „Ich bin mir sicher diese drei Fragen wurden schon beantwortet. Siehe erste Seite EDIT: wobei die erste Frage wurde glaube ich im ersten heißen Stuhl beantwortet. “ 1. Frag ruhig, tut ja nicht weh wenns im ersten H.S. dabei war.

  • Wenn du nach S3 aufgehört hast, hast du die besten Staffeln ja gar nicht gesehen. Homeland ist genial. Während die ersten zwei Staffeln einfach gut und atmosphärisch waren, hat die dritte die Serie einfach ein bisschen... Mhh... aufgebröselt und 'nen neuen Charakter aufgezwungen. Staffel 04 und 05 waren dementsprechend anders, aber vertretbar die besten zwei. Besonders die vierte hatte richtig viele Herzstillstand Momente. Bei Staffel 05 war ich super positiv überrascht wie gut die ganzen deutsc…

  • Film- und Serienempfehlungen

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Jap. Hab angefangen, aber finds irgendwie nur anstrengend. Nach 7 Episoden dann ganz gelassen. Nicht meins.

  • Ja, Hannibal ist halt einfach die geilste Serie. War von Anfang an dabei, von Anfang an überzeugt dass die Serie floppt (weil wegen NBC als Network war ja eh so 'n Wunder,) von Anfang an verliebt. Drei Staffeln perfekte Schauspieler, Musik, Cinematografie und Writing. Perfekte Plottwists und ein perfektes Ende. Ich kann niemals genug gutes über Hannibal schreiben. This is my design. <3 Bei Modern Family schließ ich mich an: Einst großartig, irgendwann fiels - mit Ausnahme von Phil un Lilly - sta…

  • Dankeschön. Freut mich.

  • Parks & Recreation ist, für mich, die konstant lustigste Serie die es gibt. Großartiger Cast (Zitat: In 20 Jahren wird man auf P&R schauen und es kaum glauben können, dass alle diese Menschen in einer Show waren) und so eine tolle Entwicklung. Nie langweilig, nie monoton, immer abgedreht und witzig. Perfekte Comedy. Fargo ist so genial. Unglaublich geil. Beide Staffeln erzählen völlig unterschiedliche Geschichten und schaffen es trotzdem das gleiche Feeling zu vermitteln. Toll geschauspielert, a…

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz...

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Russell: „Nach was beurteilst du was schlecht und was gut ist (rap)? Wie meinst du das mit "uninspirierteste Musikrichtung"? Derzeitige Lieblingsserie? “ 1. Innovation, Text, Flow, Produktion (inkl. Beat) 2. Hip Hop versucht selten irgendetwas neues zu machen. Während in Genres wie Post-Rock und Noise ständig (okay, das ist überspitzt, aber ab und zu) Barrieren gebrochen werden und diverse Künstler in den Avant-Garde Bereich gehen ist Hip Hop halt fast immer... Naja... Hip Hop. Themati…

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz...

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „1. wer ist Special One? So einen user gibt es in der WGL nicht “ Der Cena Typ? War eh nurn Witz, ist mir ja egal^^ Zitat von Russell: „Meine Schwester meint Rap ist keine richtige Musik. Was denkst du? Lieblingsrapper in Deutschland? Was hältst du von Filmkritiker? “ 1. Rap ist ja irgendwie auch keine Musik. Aber Hip Hop ist Musik. Aber Hip Hop ist auch leider die vielleicht uninspirierteste Musikrichtung die es gibt. 2. BlaDesa. 99% vom Rest sind schlecht. 3. Gut als Wegweise…

  • :o Weltbild = zerstört.

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz...

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „01. Du schreibst. Du magst eigentlich Wrestling. Wieso spielst du kein Fantasy Wrestling? 02. Wieviel müsste man dir bieten, damit du deinen Usernamen änderst. Und in was würdest du ihn ändern? 03. Es gibt Leute, die sagen, sie können mit Musik per sé nichts anfangen. Es ist ein nettes Beiwerk, aber mehr auch nicht. Stell dir vor, ich wäre so eine Person. Du möchtest mich umstimmen. Welches Lied zeigst du mir, damit ich lerne, das Musik mehr ist, als nur Nebenbeigedudel?…

  • True Detective's erste Staffel war, für mich, die beste Serienstaffel der Geschichte. Die zweite hat dann leider das Projekt TD als Ganzes stark runtergezogen. Es ist immer noch ganz gut, ein paar Folgen waren sogar sehr gut, aber letztendlich enttäuscht der komplette Cast mit Ausnahme von Rachel McAdams und, überraschenderweise, Vince Vaughn. Daher dann "nur" auf der 11. Jessica Jones ist das beste Produkt was irgendwie aus den Häusern Marvel und DC kommt. Ohne Konkurrenz. Super geschauspielert…

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz...

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sakinho: „Wie lange ist es, dass du meine Engelsstimme das Letzte mal gehört hast? Wie alt bist du mittlerweile? Welche Sportarten verfolgst du noch aktiv bzw. welchen Verein? “ 1. Schon ziemlich lange! Bestimmt über zwei, vllt sogar drei Jahre! :o 2. Dieses Jahr 23 geworden. Schrecklich wie alt ich bin. 3. RICHTIG aktiv fast gar nichts z.Z. Aber so semi-regulär: MMA, ab und zu Liverpool Spiele und wenns zeitlich geht NBA (wo ich Celtics und die Bulls sehr gern mag)

  • Langsam wirds bei mir mehr und mehr. Mr. Robot muss ich gestehen habe ich etwas überschwenglich platziert. Die 1. Staffel war sehr, sehr gut, die zweite dagegen pitschert so vor sich hin. Schade. Wäre eher was für die hohen 20iger Plätze, wenns so weiter geht. Generell ists glaub ich 'nen Ticken zu hoch, aber gut. B99 ist halt einfach super lustig und hat den besten Comedy Ensemble Cast seit P&R. Empire ist ja auch ziemlich populär, ich hab aber nach wie vor keinen Schimmer worum es eigentlich g…

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz...

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Lyriqz: „3. Also von denen wo ich schon war war ich am öftesten in Frankreich, also schätze ich das. Sonst hab ich die Frage ja davor benatwortet, mit den Nordlichtern. “ 1. Hast du das Gefühl ich lese die vorherigen Beiträge nicht? 2. Bei welcher Musikrichtung weißt du, dass dir definitiv nichts gefallen wird oder bist du tendenziell für alles offen? 3. #GLORIOUSBOMB - kann man darüber lachen, wenn man kein Wrestling-Fan ist und die Typen, die dort vorkommen, nicht k…

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz...

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „1. Bist du jemand, der Geburtstage groß feiert oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere und du feierst maximal im kleinen Kreis mit Familie und Co.? 2. Das Wacken Open Air verlangt dieses Jahr mindestens 210€ für ein Ticket, rechtfertigt dies aber mit Gebühren, die stattdessen erlassen werden - wie viel € wärst du bereit für ein Festival zu zahlen? 3. An welchen Ort würdest du gerne noch (mal) reisen? “ 1. Kommt drauf an. Ich persönlich lege überhaupt kein Wert drauf, abe…

  • Film- und Serienempfehlungen

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Find Mr. Robot tatsächlich ziemlich enttäuschend bisher. Außer dem Angela Nebenplot find ich ist fast alles orientierungslos und aufgeflufft bis zum geht nicht mehr.

  • Auch auf die Gefahr gelyncht zu werden, aber ich finde Better Call Saul ganz ehrlich charmanter als Breaking Bad. Dazu muss ich auch sagen, dass Bob Odendirk halt einfach ein krasser Schauspieler ist und mMn (wenn auch nur knapp) Cranston aussticht. BB hat die letzte Staffel für mein Empfinden auch irgendwie halb daneben gesetzt, aber gut. Kontroverse!1!! Rückwirkend betrachtet würde ich aus Gründen der Kontinuität BCS vllt. 1-2 Plätze niedriger Stufen, ansonsten finde ich dass die Serie unglaub…

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz...

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „1. Veröffentlichst du auch Stücke, die du schreibst? 2. Wo möchtest du gerne mal hinreisen und was möchst du dort machen? 3. Welche Länder hast du schon bereist? “ 1. Jein. Bisher keine kommerzielle Veröffentlichung. Da habe ich aber sogar eine Bekannte die mir damit Hilfe angeboten hat, weil sie da wohl Kontakte hat. Bin da noch mit mir am rangeln ob ich das eigentlich will. 2. Das klingt vielleicht langweilig, aber ich hab eigentlich kein definitives Traumreiseziel. …