Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #121

    Danye - - Shows

    Beitrag

    image-proxy INTRO Die Promos von MJF' sind immer großes Kino. Ich habe mal MJF in einer anderen Liga gespeilt und ich weiß, dass es mega Spaß macht solche Promos zu schreiben, ich meine erkennen zu können, dass es hier auch der Fall ist. Zur Pomo an sich. Maxwell hat im Endeffekt recht, warum soll er gegen den Edeljobber Batista antreten, was hat er davon? Ich denke zum Match wird es kommen, doch ich bin gespannt, was der Grund dafür dann letztendlich sein wird. Guter Start in die Show. image-pr…

  • WGL Showdown #68 (SNME 121)

    Danye - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Adam Page wirkt diese Woche professioneller und gibt auch kleine Hints auf eine In-Ring Rückkehr, beide harmonieren wieder prächtig. Gefällt mir sehr gut dieses neue Duo. image-proxy Der Sieg von Asuka war zu erwarten und war auch richtig so. Brandi Lauren muss sich erst noch etablieren und sich etwas aufbauen, bevor sie in so einem wichtigen match teilnehmen kann. image-proxy Cesaro ist kein Fake Typ, die Baumuskeln sind echt! Hätte vllt eine bessere Erklärung von Cesaro erwartet ab…

  • Top Flight MEGA! Julia und Myla gefällt mir auch, Young und Hale hmm weiß nicht so recht, aber lasse mich genr überraschen!

  • Denke Alexa ist ein gutes Werbegesicht für Nike und auch eine gute Vertreterin im Bereich Wrestling. Die Grafik ist auch nice. Mal schauen, ob sich diese Partnerschaft auch in Bezug auf Ihre In-Ring Gear bemerkbar macht, oder ob das nur im "privaten" Bereich greift und sie dafür nur auf den sozialen Medien werben wird.

  • WGL - An- und Abmeldung

    Danye - - WGL

    Beitrag

    Werd schnell wieder Gesund.

  • WGL // OFFIZIELL // What’s N[E]XT?

    Danye - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die News ist klasse geschrieben. Aber hab jetzt nicht genau verstanden was das werden soll? Gibt es nun eine weitere Show und war das die Ankündigung dafür, oder war das einfach nur eine Erklärung was NXT hier in der WGL war/ist und läuft ohne eigene Shows die wir lesen können einfach so nebenbei her?

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jacob Fatu: „Mal schauen, ob du immer noch so eine großes Fresse hast, wenn wir uns über den Weg laufen. Denn wenn es zum Aufeinandertreffen kommt, Ist diese schwarze Flagge das Letzte, was du und @WallerEffect sehen werdet... wenn ihr darunter begraben werdet @SaxtonHuxley #HAILCONTRA image-proxy “ @Rattlor76 @Delta @StanTheMan

  • WGL // DIRTSHEET / Skye Kawaii Podcast!

    Danye - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wie Stan schon geschrieben hat, sehr harmonisches interview. Passt aber perfekt zu den gimmicks der zwei Damen und wie sie bislang dargestellt werden. Denke Blue wird nach und nach immer "stärker" werden und somit auch mehr Siege einfahren können. Mal sehen wie es mit dem Team weitergeht und wie sie beim Tag Team Turnier abschneiden werden. Schönes kleines Podcast, immer nice sowas für zwischendurch!

  • Geile News, ich mag es, wenn man nicht weiß was echt und nicht echt ist. Das Spielchen ziehe ich ja mit Fatu gewissermaßen auch durch. In dieser spezifischen Situation ist es schwierig einzuschätzen. Denke es wird so verkauft, dass Cody nicht gratuliert hat, aber in Wahrheit hat er ihm gratuliert. Sie lieben beide das Business, also wird hier der Kayfabe aufrecht erhalten, um dem ganzen mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen.

  • Kenne mich mit Gitarren nicht aus, klingt aber nach einer edlen und hochwertig verarbeitete Gitarre. Da es eine limitierte Stückzahl gibt, ist auch der Preis legitim. Cleverer Marketing-Zug, so macht man Kohle. Wird sich TPK wohl was schönes von leisten können.

  • Weiß nicht so recht... Auf der einen Seite haben wir Tay die MMA Fights gewinnt und auf der anderen Seite haben wir Fallon, die bei Bauer sucht Frau mitmacht. Denke das hilft ihr an Bekanntheitsgrad zu gewinnen außerhalb der WGL, aber ist nicht so förderlich für ihre Wrestling Karriere, eher ein Angriffspunkt mehr für ihre Gegnerinen, um sich über sie lustig zu machen.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jacob Fatu: „:beten: RIP Zitat von Dustin Rhodes: „Und wieder mal blutet mein Herz, weil jemand viel zu früh von uns gegangen ist. Rest in Jay Briscoe. Mögest du von oben über die wachen, die dir auf Erden zur Seite gestanden haben . image-proxy #RIP “ “ image-proxy Zitat von Sami Zayn: „Mir fehlen einfach die Wort, das ist nicht fair! Wir haben so viel gemeinsam erlebt. RIP mein Freund. “

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jacob Fatu: „Nun kennt die Welt einen kleinen Teil meiner Geschichte. Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Der Grund warum WIR den Hardcore Titel wollen @JOSEFSAMAEL Showdown rückt näher. Der Kreuzzug kann beginnen #BLACKFLAG #HAILCONTRA “ @Rattlor76

  • WGL Live // The Black Sheep - THE STORY

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    Zitat von Bosstime: „Sorry das ich bisher nichts hierzu geschrieben habe.. kam in letzter Zeit leider nicht so in Tritt.. Sami gehört zu meinen Lieblingen in der WGL momentan. Danye macht das richtig super.. mega Leistung Danye! “ Danke, aber das Live Segment hier war nicht von Sami, wenn du dazu kommst die anderen Black Sheep Parts zu lesen, dann wird das ziemlich deutlich

  • WGL Live // 23 Stunden Zelle

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    @'Bosstime' @Delta @'Dee-Kay' @'Ray87' @'kappa' @Omega @'Fjall' @Team Canada @Enno @'Nighty' @Kej @'R0ß50N' @'StanTheMan' @'TheHitman' @Payne @Rattlor76

  • WGL Live // 23 Stunden Zelle

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    Mit dem schwarzen Logo von CONTRA UNIT, beginnt eine Videosequenz. Nach wenigen Sekunden färbt sich das Logo rot, ehe es zu flackern und rauschen übergeht. Das Rauschen ist erst leise und wird dann langsam lauter. Das Bild flimmert, das ursprüngliche Logo der CONTRA UNIT ist kaum mehr zu erkennen. Fans die schon lange dabei sind, könnten sich an frühe Aufnahmen der nWo in der WCW erinnert fühlen. image-proxy image-proxy Das Flackern nimmt immer mehr Fahrt auf. Es ist so störend, das man am liebs…

  • Wird ein mega Event! Die Grafiken sind mal wieder bombastisch!

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jacob Fatu: „Es gibt kein Warten mehr. Ich habe lang genug gewartet, im Dunkeln, hinter Gittern. Nun bin ich frei! Ich stelle mich nicht mehr an. Ich nehme mir das, was mir zusteht @SaxtonHuxley “ @'StanTheMan'

  • WGL Saturday Night Mainevent #120

    Danye - - Shows

    Beitrag

    image-proxy OPENING Uff Elimination Chamber bei Dignity. Echt großes Ding und die Gefahr, dass Sasha den Titel verliert ist somit auch sehr hoch. Wird zurecht eines der ME's vom PPV. Falls Sasha doch irgendwie verteidigen sollte, dann echt, Hut ab! Becky als Nummer 1, weil sie nicht aufgegeben hat auch schlüssig. Paige gefällt mir in Ihrer Rolle sehr gut, auch die Quali Matches für das EC und wie sie das alles ankündigt, wirkt sehr autoritär, gefällt mir. Top Start, mega Segment und somit haben …

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jacob Fatu: „CONTRA UNIT ist hier @JOSEFSAMAEL WIR BRINGEN ZERSTÖRUNG @WALLEREFFECT @SaxtonHuxley #HAILCONTRA! “ @Rattlor76 @Delta @StanTheMan image-proxy Zitat von Sami Zayn: „Fuck @PineapplePete Fuck @TheBrianKendrick Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei euch zu Gast war! Was ihr macht ist Rufmord! #Ichbinunschuldig “