Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 20. bis 26.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Er meinte, ich hätte was gegen Y2J im ME, was ich aber nicht habe. Jetzt wirds irgendwie leicht durcheinander.

  • Rostersplit existiert eh nur noch auf dem Papier. Also was soll's... Y2J könnte man noch fix in eine Fehde gegen Rey Mysterio booken. (Aufgrund der News!) Da würde ich kotzen... Ansonsten Womens- oder Divenfillermatch! Wären schon 6. Und noch irgendein Match ohne Story, was dann als Opener verratzt wird.

  • News vom 20. bis 26.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Er spricht doch von Jericho.“ Jericho mag ich aber. Taz auch weiterhin im Gespräch bei TNA - verzögertes Debüt aufgrund Vertragsklausel seitens WWE? Zitat: „Vor wenigen Tagen vermeldete Total Nonstop Action Wrestling in Verhandlungen mit einem ehemaligen World Champion einer anderen Wrestlingliga zu stehen. Im Zusammenhang mit dem gestern stattgefundenen LockDown Pay-Per-View in Philadelphia, der alten Heimat von Extreme Championship Wrestling, war Taz einer der ersten Namen, d…

  • Die Jungen Spinner wieder. Manchmal könnte man echt denken, wir haben dauerhaft den 1. April bei dem ganzen Scheiß, der immer wieder verzapft und laut ausgesprochen wird.

  • Wenn jemand solche News bringt, sollte er vorher auch vernünftig recherchieren. Jeff Harding. Also wirklich. (Kenn nur eine Melora Harding) Swan Dive??? Was soll'n das sein?

  • News vom 20. bis 26.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von KSK pEroX v2: „@ Sandy Als Jericho permanent im ME war, vor nicht mal einem Jahr, hast du rumgemault er tritt dort zu präsent auf und nun sagst du da soll er hin.. eine Fehde mit Rey wäre bestimmt voll genial und beide haben gute Matches gezeigt, also würde ich viel Erwartung in diese Fehde stecken.“ Ich glaub, da verwechselst Du mich. Ich hab was gegen Rey Mysterio im ME Bereich!!!

  • News vom 20. bis 26.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Wegen der Fehde? Also ich will sowas nicht sehen!!! Y2J soll im ME Geschehen mitmixen.

  • Eher turnt Shane, denn Orton soll ja der Anführer der Legacy sein/bleiben und nicht der Brüllaffe. Card sieht ein bissl mau aus bisher. Noch eine Woche und nur 4 Matches.

  • News vom 20. bis 26.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Unmaskiert mit Hörnchen oder Maskiert... dann doch lieber maskiert. Und eine Fehde gegen Y2J? Oh my goddess!!!

  • Zitat von Vanni: „Oder benutzt Google und ihr habt nach einer Minute gleich mehrere Ergebnisse. Lateinisch: Kind“ Aber nicht in Verbindung mit CAVE.

  • Wie beschreibt ihr "Wrestling"?

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Du solltest Deinen Beitrag nochmal editieren und die Fonts Sachen rausnehmen und den schwarzen Text bitte weiß oder andersfarbig machen. Wrestling = kurz umschrieben: Zwei oder mehr Leute in bunten Kostümen (jedenfalls früher) kloppen sich gescripted. Dann weiß jeder, was gemeint ist.

  • Ich hoffe, Mick fängt jetzt an, die jüngere Generation in einem Programm zu pushen. Er ist sich ja eigentlich für nichts zu schade. In der WWE hat er auch Jüngere over gebracht wie Sau. Ist halt eine neue Chance, damit Leute wie AJ, Samoa Joe etc. vielleicht doch endlich an der Spitze etabliert werden können. Wollen wir mal hoffen.

  • News vom 20. bis 26.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Halt das F-Schema der WWE, wie man Tag Teams trennt. Gerade bei den M & M's hätte es sich doch angeboten, sie so weiterzuführen, wie sie bestanden haben. Frech, böse, fies... Beispiel: Sind beide mit dem Split nicht einverstanden, machen weiter den Dirt Sheet Dingens und greifen schon mal überraschend ein in das Match des jeweils anderen, um dem Partner zu helfen. (Auch wenn sie in verschiedenen Brands sind.) Sie könnten ja bekanntgeben, dass sie auf den Rostersplit scheißen oder so in der Art.

  • Quelle: Genickbruch.com Zitat: „Lockdown startet mit den Bildern von Christopher Daniels und AJ Styles, die nicht mit ihren Partnern Samoa Joe und Jeff Jarrett zur Halle kommen, gefolgt von Bildern der Main Event Mafia, die geschlossen an der Halle ankommen. Im Anschluss sehen wir Team 3D, die darüber sprechen, das sie seit 14 Jahren für den Sport leben, Phladelphia wohl die brutalste Stadt der Welt ist, sie total fokussiert auf dieses Match sind und sie heute beweisen warum sie das beste Tag Te…

  • News vom 20. bis 26.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Quelle: Moonsault.de Kane nicht vor Karriereende - Meldung wurde vom PWInsider nicht veröffentlicht Zitat: „Wichtiges Update vom Sonntag, den 19. April 2009: Die untenstehende Meldung, die mit dem Pro Wrestling Insider als Originalquelle angegeben wurde, ist offensichtlich eine Falschmeldung diverser amerikanischer US-"News"seiten gewesen. Auf der Homepage des PWInsider.com ist weder im Audio-, noch im sonstigen Elitebereich über einen Rücktritt Kanes berichtet worden. Bitte entschuldigt, dass d…

  • Queen of the Cage ODB vs. Madison Rayne vs. Daffney vs. Sojo Bolt Sieger: Daffney IWGP Jr. Tag Team Championship The Motor City Machineguns (C) vs. No Limit vs. LAX Sieger: LAX TNA Womens Championship Awesome Kong (C) vs. Taylor Wilde vs. Angelina Love Sieger:Awesome Kong Doomsday Chamber of Blood Match Abyss vs. Matt Morgan Sieger:Abyss Xscape Match TNA X Division Championship Suicide (C) vs. Sheik Abdul Bashir vs. Consequences Creed vs. Kiyoshi vs. Jay Lethal Sieger:Suicide World Tag Team Domi…

  • Superman Returns Yoah, ganz nett. Superman rettet die Welt bla bla... Die ersten 2 Filme mit Reeve waren besser. Und die Besetzung von Lois Lane geht ja mal gar nicht. 6/10

  • Na dann überlegt mal noch schön, was Kind auf Latein heißt.

  • Sandy hat aufgrund von Bauarbeiten, schönem Wetter, Ostern, Geburtstage... total verpennt, dass der PPV schon heute Abend ist. Sorry.

  • Zitat von TheGame93: „gibt viele bedeutungen hier haste mal eine filius.:t-up:“ Cave filius = Vorsicht vor dem Kind???